George Foreman Elektro-Standgrill 22460-56, 2400 W

Solider Grill mit Schwächen

Es ist nichts gutes aber auch nichts schlechtes. Das Ding steht etwas sehr wackelig für meinen Geschmack. Und der Deckel ist auch 1 mm Blech so das er verbiegt sollte man ihn fallen lassen...aber man kann ihn auch wieder mit der Hand zurück biegen von daher....Alles in allem ist mir wohl der Aufwand zu groß das Ding zurück zu schicken deshalb behalte ich es.

der Grill selber Top..aber

Hatten Uns den Grill bestellt...Lieferung und der Grill selber Top Note 1..mussten Ihn Zurücksenden da der Griff am Deckel nicht fest geschraubt werden konnte....neu bestellt und ...Artikel Top aber das Gestell wackelig konnte nicht fest gemacht werden abermals zurück gesendet...schade

Elektro Grill

Für Elekteo Grill Liebhaber ein super Artikel , aber ich bevorzuge 100 mal ein Gasgrill. Grillqualität ist ok

Bedingt zufrieden

Der Grill an sich ist nicht schlecht. Sieht gut und hochwertig aus, aber auch eine Pfanne tut das selbe. Grosser unterschied zwischen Teflon Pfanne und dem Grill ist nicht. Allerdings, man hat so ein Gefühl als ob man tatsächlich auf dem Balkon grillt. Geschmack vom Fleisch ist OK. Demnächst wollte ich Pizza backen ausprobieren. Mal sehen wie es ist.

Für den Preis ist okay.

Große Platte finde ich gut, für 2-4 Personen Vollkorn reicht. Seit schön aus ,Gemüse grillen geht noch, Fleisch zum Grillen braucht lange Zeit . Steht nich ganz stabil .

Anders als ich es mir vorgestellt hatte

Die Lieferung war schnell und der gelieferte Artikel kam heile bei mir zuhause. Der Aufbau war simpel. Er steht etwas wackelig aber darüber kann man hinweg sehen. Die Benutzung ist einfach. Einstecken, aufdrehen und irgendwann wird er warm. Die Zubereitungszeit dauert um einiges länger als bei meinem alten Elektrogrill für bedeutend weniger Geld. Allerdings wird das Grillgut hier auch nicht gleichmäßig gebrutzelt. Die Würstchen haben schwarze Rillen Abdrücke von den Rillen auf den Blech, während die Zwischenräume weiß bleiben. Das ist für mich persönlich kein schöner Anblick. Aber das ist wohl Geschmackssache. Das reinigen im Nachhinein ist eine Qual. Die Grillgutabaonderrungen brennen schneller an und werden schwarz als ich gucken kann, sodass es jedes Mal eine riesen Arbeit ist den guten Grill wieder sauber zu machen und das dauert auch dementsprechend lange. Das hat mir dieses Jahr so ein bisschen die Grillfreude genommen. Schade!

Macht was er soll, Preis nicht gerechtfertigt

Sobald man den Grill öffnet entweicht massiv Hitze und es dauert sehr lange bis diese wieder aufgebaut ist. Für Würstchen und Basic-Grillfleisch tut er was er soll, wir würden jedoch kein hochwertiges Fleisch darauf zubereiten.

Tolle Grill-Leistung, mäßige Qualität.

Der Grill liefert wirklich gute Ergebnisse allerdings ist der Standfuß sehr wackelig und der Grill an sich auch nicht besonders gut verarbeitet. Eine Schraube ist bei mir direkt durchgedreht. Das Material an sich ist teils gut und teils nicht so gut. Insgesamt trotzdem ein toller Grill mit ein paar Abstrichen.

Wir fanden ihn schon beim Aufbau .....

......furchtbar wackelig - und haben ihn daher direkt wieder eingepackt und zurückgeschickt. Auf sowas wackeligem wollten wir dann doch lieber nicht grillen! Schade, denn er wäre von der Aufmachung her perfekt gewesen

Wackelige Angelegenheit

Foreman hätte beim boxen bleiben sollen. Der Grill wirkt billig und ist sehr wackelig

Schick aber...

Schöner Grill, aber leider sehr wackelig, dass ist mir dann bisschen zu riskant. Daher geht er zurück

Sieht schick aus, abeeer...

Ich finde den Grill sehr schön und sehr handlich leider ist er mir etwas zu wackelig. Ansonsten Ok.

👍

👍

Es war sehr schön und groß, aber leider zurückgeschickt da es wackelt kontack hatte