George Foreman Elektro-Standgrill 22460-56, 2400 W

Otto Service + Lieferung TOP, Artikel FLOP

Evtl. haben wir einen mangelhaften Grill geliefert bekommen, bei Max. 180 Grad war Schluss. Ohne Deckel ist das Grillen nicht möglich. Leider entspricht der Artikel nicht der technisch möglichen Beschreibung. Otto Service und Lieferung wie immer Super!

Artikel schnell defekt

nach nur zweimaliger Benutzung war der Grill defekt. Die Grillplatte wurde nicht mehr heiß. Wahrscheinlich das Thermostat ( im Stecker).

ging zurück

Dieser Grill war für uns eine Enttäuschung. Das Fleisch wurde bei höchster Stufe nicht braun und sah aus, als käme es aus dem Backofen ohne Grillzuschaltung. Deshalb ging er zurück

Kaputter Artikel geliefert worden

Original Karton kaputt angekommen. Beim Grill das Plastik kaputt geliefert worden, das war kein neuer Artikel sondern gebraucht einfach geliefert bekommen, daher Artikel wird zurück geschickt und nicht weiter zu empfehlen

Vorsicht! Händler liefert keine Ersatzteile

Der Kauf war bis auf die super schnelle Lieferung von 2 Tagen eine reine Katastrophe! -1 Schraube passte nicht in an den Grillgriff und der Händler liefert keine Ersatzteile nach. Ware geht nun zurück! -Grillfüsse brechen beim auseinandernehmen ab, billiges Plastik! Jetzt müssen wir morgen auch noch 12 Stunden Zuhause bleiben damit Hermes diese abholt, hoffentlich kommt der Abholservice auch. Nie wieder, sind sehr enttäuscht.

Ich bin unzufrieden. Ich habe 1,5 Stunden ...

Ich bin unzufrieden. Ich habe 1,5 Stunden gebraucht, um ein Steak zu kochen. ☹️

Schlechter Kundenservice

Wir haben den Grill bestellt und das Gerät machte auf den ersten Blick einen Guten Eindruck es war nicht abzusehen das wir ihn lediglich 1 mal wirklich nutzen können, da sich ein Wackelkontakt eingeschlichen hat. Wir sollten den Grill anschließend an Russel&Hobbs zurück senden, wo wochenlang nichts passiert ist. Der Sommer war vorbei und der Grill nicht repariert. Als wir vom Kauf zurücktreten wollten musste ich die Herrschaften von Rüssel & Hobbs mehrmals auffordern endlich mein Geld zurück zu zahlen. Nie wieder ein Artikel dieser Marke, solche Aktionen ziehen die Qualität des Services den man von Otto gewohnt ist in ein schlechtes Licht. Wenn man gewillt ist sich bei einem Defekt mit einem wahrlich schlechten Service auseinanderzusetzen dann ist es damit einen Versuch wert.

Fehlkauf

Mega auf den Grill gefreut. Aufbau war ganz leicht. War von Anfang an aber etwas wackelig. Aber nicht schlimm. Grill angemacht, die ersten Stücke Fleisch und dann Ende. Bis 100 Grad und nix mehr passiert. Anzeige war auf 5, es kam meine Power mehr. Verschiedene Steckdosen probiert, immer das Gleiche. Geht schnell wieder zurück.

Grill

Dieser Grull hat einen sehr hohen Kunsstoffanteil. Dafür 👎.Er steht ziemlich wackelig auf den Beinen. Große Grillfläche ist positiv konnte aber nicht wirklich überzeugen der Grill. Das zusammen packen ein Highlight. Tetres könnte man auch sagen. Er geht zurück sobald wir ihn wieder verpackt haben. Ingesamt nicht empfehlenswert,

Totaler Reinfall

Hab wahrscheinlich ein Montagsprodukt erwischt. Hat ewig gedauert bis er warm wurde und mehr als Warm war es dann auch bei voller Stufe nicht. Schade, geht zurück

Super Praktiacher Grill

Ich Bin mit dam Grill sehr Zufrieden. Wir grillen bei uns zu Hause auch weniger deswegen hat der Grill für uns komplett seine Arbeit erledigt.

nicht zu empfehlen

man bekommt nicht mal eine bratwurst richtig braun.dauert ewig!

Enttäuschend

Habe den Artikel zurückgeschickt, sehr instabil, Deckel lose und schliesst nicht richtig.

Die Grillleistung geht überhaupt nicht...