George Foreman Elektro-Standgrill 22460-56, 2400 W

Solider Elektrogrill

Der Grill liefert sehr gute Ergebnisse. Er ist sehr flexibel in seiner Handhabung und das Grillgut ist sehr gut geröstet. Der Grill hat aber auch kleine Schwachstellen, er ist etwas wackelig auf den Beinen, aber das kommt auf den Unterboden drauf an. Der Grill hat zudem auch ein Fettaufgang Behälter, sodass die Grillfläche schön trocken bleibt und das Grillgut fettärmer auf den Teller kommt. Kleiner Manko bei Männern, die etwas größer sind, kann der Grill im Stehen nicht so sehr bequem bedient werden.

Guter Grill

Wir haben erst überlegt ob wir den Grill behalten. Sehr wackelig und instabil dachten wir, aber für den reduzierten Preis doch behalten. Jetzt sind wir angenehm überrascht weil er super grillt und das wackelige keine negativen Auswirkungen hat.

sehr guter Grill mit kleinem Manko

Der Grill ist sehr gut- einziges Manko ist der Standfuss Sehr wackelig und nicht wirklich mit guten Gewissen nutzbar. Wir nutzen den Grill deshalb als Tischgrill

Schöner Grill

Schöner Grill mit einer großen Platte für 2-4 Personen vollkommen ausreichend, man muss sich aber etwas Zeit lassen bis alles gut durch ist. Sonst super Artikel

Guter Elektrogrill

das Grillen funktioniert perfekt! Etwas wackelig auf den Beinen, aber anstonsten top

Ein toller Grill macht Spass zur Grillen

Ein toller Grill macht Spass zur Grillen leicht zum reinigen würde immer wieder bestellen

Toller Elektrogrill

Habe mir den Grill wegen der guten Bewertungen, auch in Test-Videos, angeschafft. Letztes Jahr wurde auf dem Balkon gegrillt, da nur Elektrogrillen erlaubt ist. Alles einwandfrei. Grill heizt sehr schnell auf und das Bratgut gelingt. Egal ob Fisch, Fleisch, Gemüse, alles wird so, wie man es von der Garstufe haben möchte. Dank der beschichten Oberfläche ist der Grill auch super einfach zu reinigen. Und da Grillplatte vom Stecker (Elektronik) getrennt werden kann, ist das Spülen (von Hand!) und somit reinigen der Platte wirklich einfach. Ich habe den Grill schnell aufbauen können und nutze ihn für den Balkon. Natürlich kann man auch nur die obere Grillschale für die Wohnung nehmen, dafür wäre er mir aber doch zu groß. Hatte mir noch eine "Grillhaube" besorgt, damit der Grill auch den ganzen Sommer draußen stehen kann! Ich bin voll zufrieden mit dem Produkt!

Toller Grill mit kleinen Makeln

Der Grill als solches ist super. Er wird schnell heiß und das Essen gart gut unter dem Deckel. Leider bildet sich viel Wasserdampf unter dem Deckel, da es keinen Dampfauslass gibt. Demzufolge entsteht Kondenzwasser und das Fleisch wird mehr gegart als gegrillt. Des Weiteren ist der Standfuß, bzw der Metallständer auf den der Grill aufgesteckt wird, recht instabil, so dass er für unseren Geschmack ziemlich stark wackelt. Durch die Größe ist die Reinigung etwas umständlich, da er nicht ins Spülbecjen passt, aber gut, das war uns vorher klar. Alles in allem sind wir aber sehr zufrieden mit dem Grill.

Guter Grill für Balkon oder Terrasse

Schnell geliefert und schnell zusammengebaut. Der Fuß aus Plastik macht das Ganze etwas wackelig. Heizt schnell auf und Platz auf der Grillfläche ist genug für zwei bis vier Personen. Hitze dürfte etwas stärker sein. Da würde man sich mehr Power wünschen. Mal schauen wie er sich nun im ständigen Einsatz schlägt. Den Deckel kann man nicht klappen und muss ihn irgendwo ablegen. Wenn heiss natürlich problematisch.

Aufbau easy, Grillen super!

Der Aufbau geht wirklich in Minuten, er steht auch sehr stabil durch den Fuß. Am Anfang entsteht erstmals etwas "neu-Geruch" das gibt sich aber bald. Durch den Deckel wird das Grillgut schnell fertig und die Größe der Grillfläche ist gut, um einige Fleischstücke gleichzeitig zu grillen!! Durch die kleine Fett-Auffang Schublade, hat man auch nicht so viel "Schmand", den man hinterher entfernen muss!

Optimal für schnelles Grillen

Der Grill heizt sehr schnell hoch, und ist optimal für 3-4 Personen da die Grillfläche relativ groß ist. Perfekt für den Balkon, wo offene Flammen verboten sind. Einziges Manko: Würste gelingen nicht so gut wie Steaks. Aber dennoch tolles Grill Ergebnis.

solider Elektrogrill für den Balkon

Wir haben diesen Grill für unseren Balkon gekauft und dafür ist er wirklich ideal. Fleisch lässt sich super zubereiten und schmeckt ganz wunderbar, Würstchen sind dagegen eine Katastrophe. Garr werden sie zwar allemal, aber Farbe anhand von typischen Grillstreifen gibt's nur gaaanz geringfügig. Kein Vergleich zum Holzkohlegrill in unserem Garten, aber für unseren Zweck auf dem Balkon passend.

Leicht zu reinigender Elektro Grill

Die beschichtete Platte ist super. Sie ist groß, es bleibt nichts haften und lässt sich mühelos reinigen. Das überschüssige Fett läuft in einen Auffangbehälter. Der Deckel ist auch prima, so kommen keine Fliegen auf das Grillgut. Das Thermostat ist das einzige Nachteil. Die Anzeige stimmt nicht. Die Höchsttemperatur wird nicht erreicht, was meiner Meinung für mich nicht unbedingt so wichtig ist.

Toller Artikel mit leichter Einschränkung

Der Grill ist gut verpackt und sieht aufgebaut klasse aus. Leider ist sehr vieles aus Kunststoff und er wirkt nicht sonderlich stabil. Die Leistung ist super. Er wird schnell heiß und genug Platz bietet er auch. Abwarten wie lange der Kunststoff der Hitze und der Grillbelastung standhält.

Ist ok

Klar man mag kein Geld ausgeben für Weber Grill aber dieser reicht uns aus da wir Vegetarier sind also Design schön aber billige Verarbeitung schade der Name hört sich nunmal gehoben an aber völlig ok für Gemüse aller Art auch Kartoffeln und Käse

Hervorragend

Sehr gut. Die Höhe ist sehr gut, der Preis ebenfalls. Nach dem ersten grillen brauchte ich 10 Minuten um die Grillplatte sauber zu machen. Aufgrund der Beschichtung ohne große Anstrengung. Das Essen war hervorragend.

Ich hab gelesen in die Kommentaren dass es ist unstabil und ja hatte Angst es bestellen aber wir haben das Problem mit einen kleinen Stück Papier gelöst:-) Reinigung top, essen war fertig schnell und lecker, kann empfehlen

Ein tolles Gerät.

Der Grill ist super für eine 4 köpfige Familie. Der Fuß schaut am Anfang etwas wackelig aus, aber der Eindruck täuscht. Der Fuß ist standfest und somit sicher. Ich würde den Grill auf jeden Fall weiterempfehlen.

Toller Grill, mit viel Leistung

Der Grill ist optisch Klasse. Auch Leistungsmässig kann man nichts sagen. Da hatte ich durchaus schon schlechteres. Daher bin ich begeistert. Allerdings könnte der Grill ein wenig standhafter sein. Bisschen wackelig.

Grillt super,aber nicht stabil

Der Grill ist nach kurzer übungsphase sehr einfach zu bedienen,leider ist der Ständer wackelig.grill Ergebnis gut nur Bratwurst ein wenig blass.bei der Reinigung gab es auch keine Probleme guter grill für kleines Geld

Guter Grill

Guter Grill. Zusammenbau dauerte etwas. Ansonsten kann ich nichts negatives sagen. Gutes Grillergebnis.

Elektrogrill

Haben ihn schon ausprobiert, Grillgut super gelungen, Reinigung ging ruckzuck, Stand könnte etwas stabiler sein, aber wenn man es weis geht's. Vor Kindern schützen, könnte schnell kippen.

Standgrill

Schön und sauber. Gut auch auf Tischen zu verwenden. Leicht zu reinigen. Würde ihn wieder kaufen. Alles gut.

Foreman weiss wie es geht

Foreman weiss wie es geht, toller Preis, tolle Optik. Wackelt etwas, aber genügt den Ansprüchen. Kam leider mit einer kleinen Delle im Deckel, aber vertretbar. Field Test bestanden!

Für den Balkon Top Alternative

Am besten gefällt mir an diesem Grill die große Grillfläche. Insgesamt hat mir der Grill allerdings viel zu viel Plastik und deshalb finde ich ihn auch zu teuer. Deshalb 4 sonst alles top

erwartungen erfüllt

ein punkt abzug, weil leider der Standfuß etwas wackelig ist ansonsten toller Grill große Grillfläche auch für Partys geeignet - grillen geht schnell und Reinigung ist einfach

Ein guter Grill

Der Grill ist sehr leicht aufzubauen, heizt sehr schnell. Ist leider nicht so stabil, wie ich es gedacht habe, möchte ihn dennoch weiter empfehlen, da es wirklich ein toller Grill ist.

Sehr toller Artikel

Macht auf den ersten Blick ein sehr guten Eindruck. Das Design ist echt klasse. Zum technischen kann ich noch nichts sagen werde den Grill erst bei besseren Wetter ausprobieren

Für einen Elektrogrill gut

Für einen Elektrogrill ganz gut. Steaks und Gemüse sind auf dem Grill kein Problem, jedoch sollte man auf Würstchen verzichten, es sei denn man hat genug Zeit zu warten.

Ein toller Artikel, der viel Freude macht.

Top Grill....!!!! Volles Grill Vergnügen, nur ein kleiner Minuspunkt finde ich die Standfestigkeit des Grills. Ich würde trotzdem immer wieder kaufen und weiter empfehlen.