George Foreman Elektro-Standgrill 22460-56, 2400 W

Idealer Grillspaß für den Balkon

Da das Grillen ja auch spaß machen soll, habe ich im Vorfeld natürlich ausgiebig nach einem neuen Grill recherchiert und bin bei dem George Foreman Standgrill hängen geblieben. Die Bewertungen haben mich überzeugt und so habe ich ihn bei Otto bestellt (Ist hier sogar billiger als bei großen Elektromärkten) Das erste Positive: Er wurde schon am nächsten Tag geliefert (24 Std-Lieferung ohne Aufpreis). Der Aufbau ging sehr einfach (ca. 5 - 10 min.). Positiv: - Gutes Aussehen - Leicht entnehmbare Fettauffangschale - Thermometer im Deckel - Große Grillfläche (ideal für 4 Personen) - Als Stand- oder Tischgrill verwendbar - Sehr gutes Grillergebnis offen wie geschlossen (sowohl Fleisch wie Wurst) - Das Fett läut dahin, wo es soll und nicht daneben - Nur sehr geringe bis gar keine Rauchentwicklung - Sehr leicht zu reinigen - 3 Jahre Garantie Negativ: - Deckel kann nicht am Grill seitlich eingehangen werden (kann ich mit Leben) Ich bin mit dem Preis/Leistungsverhältnis bis jetzt sehr zufrieden und kann diesen Grill nur weiter Empfehlen!

Leicht zu reinigen, guter Grill

Ich hatte mir letztes Jahr einen doppelt so teuren Elektrogrill gekauft. Die Reinigung dauerte Stunden... Da ich mehrere Artikel aus der George Foreman Collection habe (Grill, Ofen) habe ich diesen Outdoorgrill bestellt. Blitzschnell Lieferung und drei Jahre Garantie! Den Grill haben wir sofort ausprobiert mit verschiedenen Fleischsorten (Steaks, Putenbrust, Hähnchenbollen und Würstchen). Alles super mit Abstrichen bei den Würstchen). Der Grill war anschließend mit nassem Tuch und ein paar Blättern Küchenrolle in 3 Minuten (!) sauber.

Ein super Artikel!

Erstmal ein ganz großes Lob an Otto , nachmittags um 17.00 Uhr bestellt und am nächsten Tag nachmittags um 14.30 Uhr da , ohne Aufpreis, ganz toll. Denn Artikel natürlich sofort ausprobiert, bei mir auf dem Balkon. Auch für kleine Balkone richtig klasse. Fleisch und auch Wurst schmeckt super lecker. Der Grill sieht super aus. Viel zu Schade um Ihn wieder weg zu räumen. So macht Grillen Spaß. Da ich schon einen Kontakt Grill von Ihm habe und dieser 15 Jahre alt ist und noch immer super aussieht und aich tolle Ergebnisse liefert hatte ich eigentlich bei diesem Grill keine Zweifel. Sehr zu empfehlen!!!!

Tolles Produkt zu tollem Preis

Ich habe lange nach einem leistungsstarken Elektrogrill gesucht, der zudem super pflegeleicht ist. Die Platte ist sehr großzügig und reicht locker für 4 Personen. Nach kurzer Vorheizzeit hat er schon 200 ° erreicht. Die Beschichtung der Platte ermöglicht trockene Marinaden. Wir haben schon alles ausprobiert. Vom Hüftsteak, Lamm, French Racs odet ganze Dorade. Gemüse, Süßkartoffeln. Die Ergebnisse waren immer perfekt. Ebenso das reinigen der Platte. Achtung keine Scheuermittel oder -schwämme benutzen.

Super grill

Wow ein super Grill habe ihm am selben Tag getestet waren mit freunden da geht eine Menge rauf von hatte 20 Bratwürste auf einmal raufbekommen ca. 20 cm pro Wurst und das schone ist ganz wenig Rauch entwicklung und das Fett wird gut aufgefangen. Kann den Grill nur weiter empfehlen

Empfehlung!!

Steht auf dem Balkon und ist jeden Cent wert. Bester Grill ever. Reinigung geht ganz einfach. Optisch auch ganz gut. Wirkt etwas wackelig aber kein Störfaktor. Kann ich jedem Empfehlen der gerne grillt. Vor allem Gemüse zubereiten ist ein Traum.

Hält was er verspricht

Bin total begeistert ein klasse Grill, eine große grillplatte die für 4 Personen ausreicht dazu der Deckel der auch bei Wind die werme Hält. Auch die Reinigung ist Kinder leicht. Wir haben mehrere Artikel von George Foreman die sind einfach nur TOP.

Super Grill

Habe einen Zweitgrill für den Balkon gesucht. Da ich eigentlich Weber-Griller bin, war ich sehr überrascht über das tolle Grillergebnis. Einfach einstecken und losgrillen. Optimal für einen kleinen Balkon. Wir sind begeistert und können den Grill nur weiterempfehlen. Auch die Reinigung geht sehr leicht. Man kann die Grillreste einfach mit einem feuchten Küchentuch entfernen. Mega. Auch die Verarbeitung ist sehr gut. Und super schnelle Lieferung von Otto.

Super Grill

Sofort auf dem Balkon ausprobiert, alles bestens. Auch Reinigung super einfach.

Sieht gut aus und macht beim grillen. Kann ich nur empfehlen

Super Grill, würde ich wieder kaufen

Super Grill, absolute Kaufempfehlung. Macht auch spass mit dem Grill.

Sehr schöner Grill

Wir haben diesen Grill ausgesucht, weil unser vorheriger leider nach 20 Jahren defekt war. Vom Aussehen ähnelt dieser dem am meisten, deshalb entschieden wir uns für den Kauf. Wir haben schon mehrmals mit dem neuen Grill gegrillt und sind sehr zufrieden, auch die Reinigung geht immer schnell. Leider kann man den Deckel nicht einhängen, aber das wussten wir schon vor dem Kauf. Lieferung war sehr schnell.

Super toller Grill

Wir haben schon 4 versch. Elektrogrills ausprobiert. Und immer wieder enttäuscht worden :-( doch nun haben wir IHN entdeckt. Mein Gatte und ich sind begeistert. Riesige Grillfläsche...gleichmäßige HItzeverteilung...super rasch aufgheitzt und standfest. Einfach alles was ein guter Grill liefern sollte. Er ist total einfach zu säubern. Einfach Fettreste oder sonstiges in die Ablaufrinne schieben damit es im Auffangbehälter landet. Toll. Anschließend Auffangbehälter ausleeren. Fertig. Ich wollte einen zweiten bestellen und einen Bekannten, leider ausverkauft. Also ich kann diesen Grill zu 100000 Prozent nur empfehlen

Dieser Grill ist klasse. Gestern ausprobiert ...

Dieser Grill ist klasse. Gestern ausprobiert und begeistert. Fleisch und auch Würstchen schön kross und nach kurzer Zeit fertig.

Der Grill kam sehr schnell an und er ging sehr schnell zusammen zu bauen, mein Mann war begeistert. Wenn er beim Grillen auch so toll ist wäre super. Ein großer toller Grill für den Balkon

Super Grill

Ich kann diesen Grill nur weiterempfehlen, der Aufbau ist Kinderleicht es sind nur zwei Schrauben (Griff vom Deckel) ansonsten wird alles nur gesteckt und trotzdem sehr stabil, so dass man innerhalb von ein paar Minuten mit dem Grillen loslegen kann Das Grillen selber ist ist phantastisch es geht relativ zügig und es schmeckt sehr lecker, klar Holzkohle bleibt Holzkohle aber für einen Elektrogrill ist er schon sehr gut Kurz zusammen gefasst, Leute kauft ihn ihr werdet es nicht bereuen

Preis Leistung top

Sehr schöner Standgrill. Er wird sehr schnell warm um schnellstens mit dem Grillen los legen zu können. Geschmacklich tut sich schon einiges aufgrund der Kugel. Da kommt der Geschmack für mich noch besser zur Geltung. Leichter Aufbau und auch absolut einfach zu reinigen. Allerdings finde ich den Fuss ein wenig Unstabil. Ansonsten echt zu empfehlen.

Perfekt für jeden Balkon

Der Grill ist einfach aufzubauen, leichte Handhabung und ein sehr gutes Ergebnis. Wir haben Fleisch, Gemüse und Grillkäse rauf gelegt. Das Ergebnis war perfekt. Er ist auch noch sehr platzsparend durch den schmalen Fuß.

Damit macht grillen Spaß

Der Grill sieht optisch sehr gut aus!Das Fleisch wird super zart und bleibt saftig,auch Grillgemüse lässt sich durch die grosse Grillfläche nebenbei garen!Eine gute Alternative zum Gasgrill!Werde den Grill sicher auch im Winter drinnen benutzen!

Super Grill

Der Grill lässt sich einfach und schnell aufbauen und eine sehr gute Alternative auf einem Balkon

Ein super Artikel

So ein toller Elektrogrill der einhundertprozent überzeugt. Kann man nur empfehlen. Toller Grill

Wir sind satt

Heute bekommen zusammengebaut abgewischt , einkaufen gewesen Grill an Fleisch rauf bei 10 Sternen würde ich leicht und locker 11 geben ,kann ich wirklich nur empfehlen

Prima Grill

Ein prima Grill der unproblematisch aufzubauen ist. Auf Grund der hohen Leistung ist er schnell einsatzbereit und Fleisch jeglicher Art ist in relativ kurzer Zeit fertig. Die Größe der Heizplatte lässt komfortabeles grillen zu und geschmacklich ist auch alles lecker. Fans von Bratwurst müssen allerdings mehr Zeit einkalkulieren. Auch wenn bei diesem Gerät viel Kunststoff verwendet wurde, ist es standfest! Die Grillplatte kann einfach mit Wasser und weichem Schwamm gereinigt werden. Eingebrannte Rückstände können problemlos mit Küchenrolle und etwas Öl entfernt werden. Wir sind zufrieden und empfehlen diesen Grill gerne weiter.

Super Elektrogrill für den Balkon

Da wir zur Miete wohnen und unsere Nachbarn nicht zuqualmen wollten, haben wir nach einem guten Elektrogrill gesucht, der nicht allzu teuer ist. Nach mehreren Testvideos etc. haben wir uns für den George Forman entschieden, der preislich im mittleren Segment liegt und gleichmäßig Hitze aufbauen sollte. Nach 2 erfolgreichen Grillversuchen können wir nur sagen, dass dieser Elektrogrill sein Geld wert ist und einwandfrei funktioniert. Praktisch ist, dass er auch Indoor auf einem Tisch verwendet werden kann. Die Reinigung ist auch super einfach. Eindeutige Kaufempfehlung.

Toller GRILL

Passt das meiste Grillgut sehr gut darauf. Ganz einwandfrei.

Mega

Wir haben heute mit Freunden den Grill ausprobiert der Grill lässt sich schnell aufbauen und das das Fleisch ist auch relativ schnell durchgedreht. So wie Gemüse Scampisnur leider die Würstchen brauchen ein bisschen länger. Unsere Freunde waren von dem Grill so begeistert das wir ihn heute noch mal bestellt haben. also volle Kaufempfehlung und besser als der Webergrill.

Klare Kaufempfehlung 👍🏻

Einfacher Zusammenbau, lässt sich super gut und einfach reinigen , wird richtig heiss und ist eine gute Alternative zum Gasgrill. Fisch wird perfekt , Huhn und Würstchen auch .. gut bei einem Filetsteak ist ein Gasgrill zu bevorzugen . Aber wenn man einen platzsparenden , stylishen Grill für seinen Balkon sucht , dann kann ich ihn nur empfehlen . Ist seid der Lieferung im Dauereinsatz und bisher hat der Grill mich noch nicht einmal enttäuscht !

Toller Grill!

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Grill! Sehr schnell erreicht er die gewünschte Temperatur.Die Rillen auf der Grillfläche hinterlassen die typischen Grillstreifen auf dem Grillgut,was mir gut gefällt. :) Der Deckel sorgt für die ideale Grilltemperatur somit wird alles schön zart und saftig. Für Würstchen aber besser den Deckel ablassen,damit sie knackig und kross werden. Und das Wichtigste: Der Grill lässt sich sehr gut und einfach reinigen.

Toller Grill, im Nu zusammengebaut und ...

Toller Grill, im Nu zusammengebaut und einsatzbereit. Die Grillfläche reicht für 8 große Scheiben Fleisch, endlich mal eine größere Grillfläche für einen 4 Personen Haushalt. Er ist ruckzuck heiß durch den Deckel und die Temparaturanzeige ist am Deckel gut lesbar.Das Fleisch bleibt saftig und der Auffangbehälter ist sehr hoch Sodas kein Fett überschwappt beim Transport. Lässt sich super schnell reinigen.