Engelsrufer Kette mit Anhänger Little magic, KETTE HERZFLÜGEL SILBER, ERN-LILHEARTWING-S, mit Zirkonia (synth)

Super schöner Artikel.

Diese Kette ist echt ein Hingucker. Nicht zu aufdringlich und elegant. Einfache tolle Geschenkidee.

Super schöne Kette mit dezentem...

... Anhänger. Hatte die Ohrringe und die passende Kette zu Weihnachten verschenkt. Sehr hübsch anzuschauen und filigran gearbeitet. Habe lange gesucht bis mir was in der Art zusagte, bin mit diesem sehr zufrieden.

Tolle Kette

Da ich bereits die passenden Ohrstecker habe, gefiel mir diese Kette schon länger. Habe mir nur diese schicke Stück bestellt. Optisch ein kleiner Hingucker. Dezent, aber Sehr schön.

Lieferung war problemlos. Sehr schöne Kette. ...

Lieferung war problemlos. Sehr schöne Kette. Die Länge der Kette ist auch sehr gut. Haben die Kette noch nicht so lange um mehr sagen zu können.

Ein schönes Geschenk

Ich habe die Kette für eine gute Freundin gekauft, die in Kürze ihren 50. Geburtstag feiert. Mir gefällt sie sehr gut. Sie sieht edel und hochwertig aus.

Wunderschöne Halskette

Eine wunderschöne und feine Halskette mit einem wünder schönen Anhänger. Was sehr fein verarbeitet ist . Kann man nur weiterempfehlen.

Schön

Ich habe die Kette für meine Tochter zur Kommunion bestellt.. Sie sieht sehr schön aus, nicht zu auffällig aber auch nicht zu schlicht.

Sehr schöne Halskette...

Habe die Kette verschenkt und kam super an, sie ist sehr hochwertig Verarbeitet und sieht super aus.

Sehr schöne Kette

Sehr schöne Kette. Leider fällt die Kette etwas kurz aus was anfangs Problematik war aber jetzt nicht mehr.

Hübscher Anhänger von guter Qualität

Eine wunderschöne Kette mit Hintergrund die sehr schön aussieht und gut angekommen ist

Super genau wie abgebildet und zusammen mit den Ohrringen (gleiche Firma auch hier zu finden) ein tolles Set

Ein Hingucker

Die Kette ist sehr dünn aber ich trage sie Tag und Nacht und ich muss sagen sie ist sehr stabil

Wunderschöne Kette

Diese Kette sieht toll aus, ich kann sie absolut weiter empfehlen, Daumen hoch

Perfect

Habe diese Kette als Weihnachtsgeschenk an meine Schwester verschickt,sie ist begeistert.

Alles wie beschrieben. Toller Artikel. Gutes Preis- /Leistungsverhältnis. Kann ich nur empfehlen.

Eine sehr schön Kette.

Habe diese Kette als Geburtstagsgeschenk an meine Schwester verschickt,sie ist begeistert.

Die Kette ist sehr schön und gut verarbeitet das Herz ist ein wenig klein finde ich.

Ein hübscher Artikel

Sehr schöne Kette. Sieht sehr gut aus und trägt sich auch sehr gut.

Sehr schöne Kette

Diese schöne Engelsrufer Kette trägt meine Frau sehr gerne zu jeder Gelegenheit.

Total schöne Kette. War ein Geschenk zur ...

Total schöne Kette. War ein Geschenk zur Konfirmation und kam super an.

Die Kette ist der Hammer

Diese Kette ist sehr leicht ,trägt sich Mega ist mit sehr fein zu tragen

Schöne Kette

Sieht sehr schön aus,nicht zu gross, für den Preis super!!!!!

Tolle kette

Das ist eine sehr schöne kette. Und nicht so groß..