Engelsrufer Paar Ohrstecker Little magic, HERZFLÜGEL, ERE-LILHEARTWING, mit Zirkonia (synth)

Schöner Artikel Material zu weich

Schöner Artikel Material zu weich leider verbiegen sich die Ohrstecker beim aufstecken des Verschlusses was über kurz oder lang zum brechen des Steckers führen würde daher schicke ich die Stecker wieder zurück

Bin enttäuscht!

Auf den Fotos am Bildschirm sehen die Ohrstecker richtig schön aus. Aber schon beim Anblick der Verpackung war ich enttäuscht. Der Artikel wird in einem Plastikbeutel geliefert. Die Ohrstecker wirken im Original kleiner als gedacht, die Steinchen sieht man nur mit der Lupe. Die Herzflügel sind auch nur hohl gestanzt, auf der Rückseite ist das Gold nicht sauber aufgetragen. Unterm Strich stimmte für mich insgesamt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Der Artikel ging leider zurück.

Die Ohrringe sind sehr schön wie auf dem Bild ,habe sie zurückgesendet weil meine Tochter die gleichen gekauft hatte und kosten gleich ,aber nur zu empfehlen sehr sehr schön.Benötigten sie dann halt nicht zwei mal .:(