Engelsrufer Paar Ohrstecker Little magic, HERZFLÜGEL, ERE-LILHEARTWING, mit Zirkonia (synth)

Schöne Ohrstecker

Habe die mir etwas größer vorgestellt, aber nach 1 Woche tragen ist das doch die perfekte große.Der Verschluss geht ziemlich schwer so das die Stecker nicht verloren gehen. Verpackung ,bei mir kamen die Ohrstecker in kleine Tüten verpackt die in schmuckschachtel lagen und schmuckschachtel lag in einem Papierbiefumschlag.

am Ende PERFEKT :-)

Im ersten Moment war ich bißchen verwundert, dass die doch so klein sind. Aber angesicht der Tatsache, dass sie auffällig sind, würde denen eine größere Größe keinen Gefallen tun. Kurz um wären sie größer, wie erwartet, würden die kitschig aussehen. So sind sie genau richtig und machen beim Tragen wirklich viel her. Absolut TOLL

Sehr schön anzusehen und genau richtig

Habe diesen Artikel für meine Freundin zu Weihnachten gekauft, noch trägt Sie diese nicht und hat Sie diese auch noch nicht gesehen, aber ich weiß das Sie Ihr gefallen werden. Ich persönlich finde Sie sehr stylisch und auch hochwertig, sowie auch sehr Detailreich. Auf jeden Fall würde ich diesen Artikel weiterempfehlen.

Wie erwartet sehr schön!

Ich habe die Ohrringe bereits in gold verschenkt und sie kamen sehr gut an. Jetzt habe ich sie mir in rose gold gekauft und finde sie ebenfalls sehr schön. Sie sind zart und nicht zu groß. Einfach ein schönes Detail, im Alltag.

toller Artikel

Engelsrufer Paar Ohrstecker »Little magic, OHRSTECKER HERZFLÜGEL ZIRKONIA GOLD PLATED, ERE-LILHEARTWING-STG«, mit Zirkonia

Schöne Ohrstecker :)

Habe Sie als Geschenk passens zum Armband verschenkt und sind sehr zufrieden...Klein aber schick...

Toller Geschenk

Schone Ohrringe mit Zirkonia. Als Geschenk für kleine Mädchen perfekt 👌🏻

Schauen super toll aus 👍

Schauen super toll top 👍 tolle Geschenk Idee zum weiterempfehlen 👍

Ein schönes Geschenk

Sehn sehr schön aus So wie ich es mir vorgestellt habe Es war ein perfektes Geschenk

Klein und fein

Sehr schöne kleine Ohrringe für jeden Tag. Klasse...

Einfach nur schön

Diese Ohrringe bedarfen keiner Worte außer wunderschön

Ein toller Artikel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein toller Artikel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ohrringe

Immer wieder gerne. Tolle Ohrringe. Sehen sehr schön aus.

Wunderschöne Ohrstecker

Hatte die Ohrringe und die passende Kette zu Weihnachten verschenkt. Sehr hübsch anzuschauen und filigran gearbeitet. Habe lange gesucht bis mir was in der Art zusagte, bin mit diesem sehr zufrieden.

Schöner Effekt

Diese Ohrringe sind sehr schön anzusehen. Eine tollte Kombination aus Herz und Engelsflügel. Für meine Verhältnisse waren sie aber doch etwas zu groß. Meine Mutter war aber absolut begeistert und nun trägt sie diese hübschen Herzen. Sie wird im Januar 70 Jahre und ihre Enkel schenken ihr den dazu passenden Kettenanhänger. Der ist zwischenzeitlich auch schon eingetroffen und sieht ebenso schön aus.

Schön

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Engelsgleich...

...wundervolle Ohrstecker. Verschenkt. Würde sie jederzeit wieder kaufen!

schön schön

👍👍👍👍👍👍🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈

Süße Ohrringe

Die Ohrringe kamen gut verpackt in einem kleinen Schmuckkarton mit der Aufschrift “Engelsrufer” an. Die Größe der Ohrstecker ist perfekt und die Qualität ist super. Ich trage sie seitdem Tag und Nacht.

Wirklich schöne Ohrringe

Da ich im Beruf nicht viel an Schmuck tragen darf, sind diese kleinen Ohrringe perfekt für mich. Tolles Design, toller Preis, schnelle Lieferung und sie passen perfekt zu meinen Ketten.

sehr schöne Stecker

Habe von Engelsrufer ein Armband bekommen und dann diese Stecker gesehen, musste sie gleich bestellen und trage sie jetzt fast jeden Tag. Passen für die Arbeit aber auch wenn man mal ausgeht, tragen sich gut.

Sehr schöne Ohrstecker

Sehr schöne Ohrstecker mit festem Verschluss! Hatte zu tun den Verschluss vom Ohrring zu ziehen. Sehen einfach nur schön aus!

Tolle Ohrstecker

Ich habe diese Ohrstecker bereits gehabt, allerdings verloren. War meine Schuld. Da sie aber ganz toll aussehen, habe ich sie mir gleich nochmal bestellt. Optisch ein Hingucker. Grösse optimal.

Sehr schick

Habe Ohrstecker in Herzform gesucht und auch gefunden war mir nicht sicher ob die so gross an mir aus sehen aber war total überrascht hat alles gepasst. Danke otto und waren auch recht zeitig da.

Engelsrufer Paar Ohrstecker Herzflügel

Die Ohrstecker sehen sehr schick aus und sind sehr leicht und passen überall zu, nicht nur zu Halsketten von Engelsrufer. Man muss nicht immer viel Geld ausgeben, um schicken Schmuck zu tragen.

So Beautiful

Sehr schöne ohrstecker 😘. Endlich ich habe gefunden.Die Größe ist perfekt. Ich werde weiterempfehlen 💞😌

Super schöne Ohrringe

Ich finde die Ohrringe super schön. Es ganz eine schnelle und unkomplizierte Lieferung bin sehr zufrieden damit. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehen nett aus

Die Stecker haben eine schöne Größe und sind nicht zu aufdringlich. Können zu viel kombiniert werden. Dann muss man nicht täglich wechseln

Wunderschöne Ohrstecker

Super Qualität und sehr schön verarbeitet. Die Ohringe sind in einem Geschenkkarton von Engelsrufer angekommen. Würde sie sofort wieder kaufen.

Sehr schöne Ohrstecker von Engelsrufer