Engelsrufer Silberarmband Little magic, ARMBAND HERZFLÜGEL ROSÈ PLATED, ERB-LILHEARTWING-R, mit Zirkonia (synth)

Für den Preis hätte ich etwas mehr erwartet!

Auf dem Bild sieht das Armband recht hochwertig aus. Für den Preis kann man jetzt natürlich auch nicht so viel erwarten ...aber es sieht recht „billig“ verarbeitet aus! Es ist sehr zierlich und ich denke, es würde nicht lange halten. Nichts desto trotz ist es ein süßes Armband, allerdings nicht zu dem Preis. Von daher geht es leider wieder zurück!

Im Internet sieht dieses Armband gut aus.....

Leider bin ich auch von diesem Armband echt enttäuscht. Dieses Armband ist ziemlich dünn und sieht billig aus. Für diesen Preis habe ich echt etwas besseres erwartet. Bin leider total enttäuscht...und werde es wieder zurückschicken.

Ein schönes Armband leider zu eng

Ich habe viele Engelsrufer Artikel und war immer sehr zufrieden. Dieses Armband ist jedoch sehr eng und ich konnte es nicht schliessen obwohl ich kein dickes Handgelenk habe. Ging leider zurück:-(

Sehr schönes Set

Zu dieser Kette haben wir auch noch die passenden Ohrstecker und Armkette bestellt. Alles passt super zusammen.

Sehr schöner Artikel

Ist ein Geschenk . Ich hoffe es kommt gut an . Es ist ein sehr feines Armband . Mir gefällt es sehr gut .

Sieht sehr schön aus aber es ist leider zu teuer deswegen habe zurückgeschickt

Ist ein schönes Armband was ideal past um ...

Ist ein schönes Armband was ideal past um seine Freundin zu beschenken .

Toller Schmuck

Hab keine Nachteile meine Frau war über Glücklich