Engelsrufer Silberarmband Little magic, ARMBAND HERZFLÜGEL SILBER RHODINIERT, ERB-LILHEARTWING-S, mit Zirkonia (synth)

Mittelmäßig

Sieht schön aus, leider extrem dünn. Dennoch würde ich sagen, nicht schlecht, eher mittelmäßig. Kaufempfehlung? Jein, muss jeder für sich wissen, wenn man auf extrem leichtes und dünnes Material steht, dann ja, wenn nicht, dann natürlich keine Empfehlung.

ein feines leichts armband

an sich ist es wie abgebildet, gut verarbeitet. die größe des anhängers ist ein bisschen klein. nur bei mir war der herzanhänger an den anderen enden befestigt. also von oben und unten, nicht wie abgebildet von den seiten. darum ging es leider wieder zurück.

Überrascht

Das armband an sich ist schön man erkennt ein Herz und das die eine Seite ein Flügel ist aber es ist in der Tat ein Armband für Zarte Handgelenke... Das Herz ist jedoch sehr klein

Ziemlich klein

Schöne Verarbeitung. Als ich es auspackte, war ich jedoch bezüglich der Größe etwas irritiert. Es ist wirklich sehr klein und man braucht ein zartes Handgelenk, damit es auffällt.