Engelsrufer Silberarmband Little magic, ARMBAND HERZFLÜGEL SILBER RHODINIERT, ERB-LILHEARTWING-S, mit Zirkonia (synth)

ok

Okay 👍 okay 👍 I😝😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😇😇😇😇😇😇😇 Shgagqfqfqffqfqfqwf

Enttäuschend

Ich besitze eine Kette von Engelsrufer und bestellte mir dieses Armband dazu. Ein sehr enttäuschender Artikel, den ich nicht weiter empfehlen kann. Das Armband ist derart dünn, dass man befürchten muss, dass es kaputt geht. Schade, hätte meine Engelsrufer Kollektion gerne mit einem Armband vervollständigt.

Leider wieder zurück

Sehr enttäuschender das Armband hatte mir mehr erhofft. Kann es nicht weiter empfehlen. Das Armband ist sehr dünn hat man Angst das es gleich reißt und der Anhänger ist auch sehr klein.

Wunderschönes Schmuckstück

Engelsrufer ist immer ein Geschenk wert. Dieses Armband ist sehr dezent und sieht echt hübsch am Handgelenk aus. Habe es zum Geburtstag verschenkt.

Viel zu dünn, Reißgefahr

Das Armband ist hübsch und filigran gearbeitet und für ziemliche Handgelenke gemacht. Leider eher was zum anschauen statt zum täglichen tragen. Das Armband ist viel zu dünn und reißt daher sehr schnell, ich habe es daher auch verloren. Im wahrsten Sinne des Wortes rausgeworfenes Geld - sehr schade.

Wunderschönes Armband

Ich trage sehr gerne Schmuck von Engelsrufer und dieses Armband passt hervorragend zu meiner dazugehörigen Kette. Es ist sehr filigran dennoch hoffe ich, dass es nicht kaputt geht- hängen bleiben sollte man nicht. Das Armband hat zwei Möglichkeiten für die Passgröße

Mittelmäßig

Sieht schön aus, leider extrem dünn. Dennoch würde ich sagen, nicht schlecht, eher mittelmäßig. Kaufempfehlung? Jein, muss jeder für sich wissen, wenn man auf extrem leichtes und dünnes Material steht, dann ja, wenn nicht, dann natürlich keine Empfehlung.

ein feines leichts armband

an sich ist es wie abgebildet, gut verarbeitet. die größe des anhängers ist ein bisschen klein. nur bei mir war der herzanhänger an den anderen enden befestigt. also von oben und unten, nicht wie abgebildet von den seiten. darum ging es leider wieder zurück.

Überrascht

Das armband an sich ist schön man erkennt ein Herz und das die eine Seite ein Flügel ist aber es ist in der Tat ein Armband für Zarte Handgelenke... Das Herz ist jedoch sehr klein

Ziemlich klein

Schöne Verarbeitung. Als ich es auspackte, war ich jedoch bezüglich der Größe etwas irritiert. Es ist wirklich sehr klein und man braucht ein zartes Handgelenk, damit es auffällt.

Schön

Passend zur Kette habe ich mir dieses Armband bestellt. An sich ein schöner Artikel allerdings sehr dünn. Ich weiss noch nicht ob ich es behalte.

Kleinod

Sehr schön. kann mit anderen Accessoires von engelsrufer kombiniert werden ich habe bereits drei. 925er sterlingsilber sehr filigran .gearbeitet. Sehr hübsch.

Sehr schön.

Wir haben vor einiger Zeit für unsere Tochter von der Serie die Halskette gekauft. Und nun passend das Armband dazu. Beides sieht sehr sehr schön aus.

Sehr schönes Armband

Ich habe dieses Armband einer Freundin geschenkt und sie war mehr als begeistert. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ganz in Ordnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wunderschöner Schmuck

Sehr schöne Verarbeitung und gute Qualität. Sieht sehr schön am Handgelenk aus

999

99999999999999999999⁹9⁹99999999999999999999⁹999⁹999⁹999999999

Amband

Sehr schön genau so wie auf dem Bild gibt es in verschiedenen Farben

Sehr schicke Kette... Top...

Kaufempfehlung... 100 Prozent... Schickes design...

Sehr schönes Armband

Sehr schickes schmales Armband. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Super bequem

Schönes Armband zu einem guten Preis! Ich habe es einer Freundin zum Geburtstag geschenkt.

Sehr schönes zartes Armband für alle die es sanfter mögen !

Sehr schönes Armband

Diese sehr schöne Engelsrufer Armband trägt meine Frau sehr gerne zu jeder Gelegenheit.

War ein Geschenk für eine gute Freundin. Die hat sich sehr gefreut

Wunderschön

War ein Geschenk zum Geburtstag, kam sehr gut an. kein Wunder sieht wunderschön aus

Total schöne Kette. War ein Geschenk zur ...

Total schöne Kette. War ein Geschenk zur Konfirmation und kam super an.

Supper schönes Geschenk echt praktisch schön leicht und sehr schön anzusehen

Toller Artikel trägt sich super

Super schönes Armband,ist aber nur was für schmale Handgelenke

Verliebt

Ein wunderschönes Armband, passt super zu den Ohrringen

Ein wünsche schönes Armkettche

Die armkette ist schön filigrane und leicht zu orangen..