BRÜTTING Outdoorschuh Mount Frakes High Wanderschuh

sehr bequemer Wanderschuh

Die Wanderschuhe waren sehr bequem, leider in meiner gewohnten Größe39 etwas zu klein. Leider gibt es keine Zwischengrößen. Mußte zurück geschickt werden

ein toller schuh

sehr bequem,füsse bleiben trocken.einziger mango ist ,es sind nicht gerade "flüstersohlen",fast bisl so wie pumps,aber ansonsten bestens

Schöner Schuh aber nicht für breitere Füsse

Schuhe machten einen guten Eindruck, verhältnismäßig leicht und sahen gut aus. Leider schon beim anprobieren festgestellt, das sie im Ballenbereich eher schmal/normal sind und somit für mich leider nicht passend. Es wäre schön, wenn in Schuhbeschreibungen dabei stehen würde ob für schmale, normale oder breite Füße geeignet, damit könnten alle unnötige Versandkosten und -wege sparen!

Klasse Outdoorschuh!

Ein wirklich schöner leichter Schuh! in schlanker Form! Sie sind am Schaft sehr weich gepolstert und auch der Fuß ist angenehm gebettet. Die pink-schwarzen Schuhriemen habe ich gegen gleiche in schwarz-weiß getauscht, obwohl es eine schöne Farbe ist, aber nix für mich und auch nix für den Stall :-) Das einzigste nicht so ganz positive, ist die Dämpfung. Davon könnte es ein bißchen mehr sein, aber das läßt sich mit einer guten Einlegesohle ausgleichen! Trage regulär Gr.39 und die passt hier auch!

Wunderbarer Wanderschuh!

Ich bin mit dem Schuh jeden Tag, mit Hund, im Wald und bin sowas von zufrieden!! Schön leicht, schön stabil, Einlagen kein Problem. Und obwohl meine Schuhe immer umgebaut werden müssen, sprich Einlagen, Erhöhung ect. reicht es hier nur mit losen Einlagen. Bin zu 99% zufrieden. Allerdings ziehe ich ein Stern ab! Ich finde es sehr schade das dieser gute, bequeme Schuh nur Wasserabweisend ist! Längere Suche nach Pilze, nach Regen, da können die Füße schon mal nass werden. Schade

Sehr leicht

Ein guter, leichter Schuh, sehr bequem. Eher für schmale Füße geschnitten. Passt in der Größe, zum wirklichen Wandern braucht er aber eine Nummer größer, da sich ja da die Füße ausdehnen. Sollte gut eingelaufen werden, Fersenbereich drückt am Anfang etwas. Gutes Profil.

Sehr scöner Atrikel

Nach langer Such nach dem perfekten Laufschuh, bin ich hier fündig geworden. Dieser Schuh ist superleicht und absolut bequem (drückt nicht an den Knöcheln). Auch beim Laufen hat man ein angenehmes Gefühl, ohne schnell platte Füße zu bekommen

Leicht und Wasserdicht

Wasserdichter Schuh. Im Schnee getestet und keine nassen Füße bei Winterwanderung. Das war Sinn und Zweck des Kaufs. Sehr leichter Schuh für einen Winterschuh. War erst besorgt, aber die Füße blieben auch im tiefen Schnee trocken.

Der Outdoorschuh von Brütting hätte mir ...

Der Outdoorschuh von Brütting hätte mir wirklich sehr gut gefallen. Farbe und Form sind echt schön für einen Wanderschuh. Leider war der Schuh zu klein. Ein Hinweis hier wäre schön gewesen.

Sehr bequem

Der Schuh ist sehr bequemund lässt sich auch mit Einlegesohle gut tragen. Der Schaft könnte für meine Belange etwas fester sein, aber insgesamt ist der Schuh auf jeden Fall outdoortauglich.

Schicker Wanderschuh

Ich war angenehm überrascht über Qualität und Paßform, die Farbe und die Stoffqualität hat mir gut gefallen

Zu klein

Der Schuh sieht toll aus, fällt allerdings ziemlich klein aus. Habe ihn schon eine Größe größer bestellt, aber so richtig bequem ist er nicht. Geht wieder zurück

Es ist bequem und warm. Trotz schmale ...

Es ist bequem und warm. Trotz schmale Design, stört es hallux nicht. Es ist sehr leichte Schuhe. Ich habe meine normale große bestellt. Es hat gut gepasst.

Schöner Outdoorschuh

sieht gut aus und ist bequem. Es könnte ein zweiter Haken dran sein, das würde dem Fuß mehr halt geben. Aber wenn man fest genug schnürt, geht es.

Schön leicht

Schöner leichter Wanderschuh auch sehr bequem, allerdings wollte ich ihn auch für Schneewanderungen und dafür war er mir etwas zu niedrig

Sehr schöner Wanderschuhe

Sehr schöner und auch leichter Wanderschuh. Die Passform ist super und sehr bequem, nur war er mir in Original zu dunkel, daher zurück.

guter leichter Schuh

An sich ein guter, leichter Wanderschuh, jedoch nicht für meinen Fuß geeignet.

Schade, die Größe 40 ist leider zu klein.

Schade, die Größe 40 ist leider zu klein.

Leider zu klein

Bestimmt ein schöner Schuh aber leider viel zu klein.

Top Artikel

Sehr bequemer Schuh. Als Hundehalter benutze ich ihn täglich.

Nicht wie erwartet

Im Fuß etwas schmal für hohen Spann, sonst leichter Schuh.

Guter Artikel

Toller Schuh nur leider zu eng. Passt auch nicht gut fūr Einlagen

Wanderschuh

Ist sehr angenehm zum laufen. Kann ich nur weiter empfehlen