BRÜTTING Outdoorschuh Mount Frakes High Wanderschuh

Toller Wanderschuh

Ich habe lange nach einem Wanderschuh gesucht der zu mir und meinen Aktivitäten passt. Hier ist er! Ein toller Schuh in dem man sicheren Halt hat. Er hat einen sicheren Tritt, auch auf glatten Flächen durch die Vibram Sohle. Heute waren wir 7h zu Fuß in der Sächsischen Schweiz unterwegs. Und ich muss sagen, dass ich weder Blasen an den Füßen bekam noch dass ich mich auf dieser wirklich schweren Tour unsicher im Stand bzw Halt fühlte. Ich würde diesen Schuh jederzeit wieder bestellen. Größe fällt normal aus.

Nach einem Mittelfußknochenbruch unter ...

Nach einem Mittelfußknochenbruch unter Knöchelbeteiligung vor ein paar Monaten wollte ich für anstehende Wanderungen ganz sicher gehen und bis über die Knöchel gehende Outdoorschuhe kaufen. Schon optisch macht der Schuh echt was her und er trägt sich himmlisch . Allerdings habe ich schmale Füße und ihn eine ganze Schuhgröße größer gekauft. Das geringe Gewicht ist ein extra Pluspunkt für den Schuh.

Der erste Eindruck - top!!!

Sie sehen gut aus, Fußbett ist toll und schön leicht. Draußen wurden sie noch nicht getestet.

leichter und bequemer Schuh

Ich habe mich spontan entschlossen, mir einen Wanderschuh für die sonntäglichen langen Spaziergänge durch Wald und Flur zuzulegen und bin mit diesem schnell fündig geworden. Es ist ein leichter und für mich sehr bequemer Schuh, der sich auch optisch gut sehen lassen kann. Bin voll zufrieden.

Super Allrounder

Ich habe mir den Schuh zum Biken, Laufen und Arbeiten im Gelände(Wiesen in Hanglage) ausgesucht. Ich bin total begeistert und zufrieden. Er ist leicht und warm und - super - meine orthopädischen Einlagen passen problemlos in den Schuh. Preis und Leistung sind absolut angemessen. Ich freue mich über meine Wahl.

Ein wirklich toller Artikel

Nach langer Such nach dem perfekten Laufschuh, bin ich hier fündig geworden. Dieser Schuh ist superleicht und absolut bequem (drückt nicht an den Knöcheln). Auch beim Laufen hat man ein angenehmes Gefühl, ohne schnell platte Füße zu bekommen.

absolut spitze dieser schuh

in gr 40 wer breiten spann oben hat und einlage trägt ...39 war zu eng aber nun laufe ich super drinn federleichter schuh allein die sohle top hat sich gelohnt .....(qualität hat seinen preis)Brütting immer wieder gerne

Super Schuh!

Ein toller, sportlicher Schuh. Hatte ihn zum Biken an. Tolle, rutschfeste Sohle, gute Verarbeitung. Sehr bequem! Größe entspricht echter Größe evtl. ein klein bißchen größer, was ich aber sehr gut finde......

Toller Schuh

Habe diesen Schuh eine Nummer größer bestellt, da er auch mit Wandersocken passen soll. Das war eine gute Entscheidung. Läuft sich super mit denen, guter Halt. Sohle ist auch rutschsicher.

Den besten Schuh den ich je hatte

Leicht wie ein Sommerschuh, ganz bequem, rutschfeste Sohle , warm. Auch für breitere Füße gut geeignet. Perfekter sitz. Sehr gute Qualität. Kann ich sehr weiter empfehlen.

Mega bequem

Hab ortopädische einlagen , eine Nummer größer und der Schuh passt perfekt...würde ich immer wieder Kaufen

super Schuh

leider fällt der Schuh kleiner aus, man sollte ihn unbedingt eine Nummer grösser bestellen ich muss ihn zurück senden

Einfach super!

Anziehen und loslaufen... Sehr leicht, passt perfekt, super leicht! Ich hoffe, dass sie auch den Dauertest bestehen.

Sehr bequem

Der Schuh sitzt sehr gut und ist sehr leicht. Habe mich jedoch für einen anderen Schuh entschieden.

Toller Outdoorschuh

Sehr bequemer und trotzdem leichter Outdoor Stiefel mit rutschfester Sohle. Passt perfekt.

Super schöner Wanderschuh

Auf Anhieb bequem, formschön und komfortabel beim Laufen, gerne wieder.

Ein toller Wanderschuh.

Ein schöner und bequemer Wanderschuh.Kann ihn sehr empfehlen.

angenhem Passform, sehr gute Qualität, tolle Farbkombination

sehr bequem

Sehr bequemer und stabiler Schuh. Material sehr leicht.

Superbequem

Ich habe schon das zweite Paar von diesem Schuh und trage ihn nicht nur auf Wanderungen sondern häufig auch im Alltag wenn längere Fußwege anliegen. Tolle Passform, leichter Schuh, den ich wirklich in jeder Hinsicht empfehlen kann. Wichtig für betroffene Kundinnen: Halux geeignet!! ;)

Wanderschuh

Sehr gute Passform, der Schuh drückt nicht. Habe ihn eine Nummer größer bestellt. Bei einem längeren Spaziergang hat er sich bewährt, drückt an keiner Stelle. Beim Gehen durch nasses Gras ist keine Feuchtigkeit an die Füße gelangt. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Allerdings habe ich die Schuhe bei einem anderen Anbieter noch günstiger bekommen und deshalb zurück geschickt.

Passen wie angegossen

Mit Größe 41 hab ich auch einfach 41 bestellt und habe trotzdem etwas Luft vorne. Engt nicht ein und ist stabil am Fuss. Federleicht! Ich habe nicht das Gefühl Beton an den Füßen zu tragen

Schick und leicht

Schicke, sehr leichte Schuhe, leider etwas zu klein für mich. Habe mich deshalb für andere entschieden

Leicht und bequem.

Der Schuh sitzt sehr gut und ist sehr leicht. Ich freue mich auf die erste Tour.

Top Wanderschuh

Der Schuh sitzt perfekt,angenehm zu Tragen.Würde den immer wieder Kaufen.

Bin zufrieden gute Haltung und bequem. Auch für Einlagen top. Immer wieder gern

Toller Wanderschuh

Da ich das Wandern gerade erst für mich entdeckt habe, wollte ich nicht gleich mit einem sehr teuren Schuh anfangen. Deswegen hatte ich mich erstmal für dieses Modell entschieden. Ich bin sehr zufrieden. Der Schuh bettet den Fuß weich und komfortabel ein und selbst bei einer Winterwanderung hielt er die Füße total warm. Bis jetzt bin ich 2x 15 km damit gewandert. Am Ende stellen sich leichte Ermüdungserscheinungen am Fuß ein. Daher weiß ich nicht, ob er für eine Alpenüberquerung geeignet ist. Aber für leichte Wochenendwanderungen total top.

Leichtere Wanderschuhe

Ich habe nach leichteren Wanderschuhen, die auch nicht zu klobig wirken, gesucht und es mit diesen probiert. Ich habe Gr. 39/40 und Gr. 40 bestellt. Die Größe passt gut, ist auch noch genug Platz vorne. Die Schuhe sehen wirklich hübsch aus am Fuß und sitzen direkt bequem, nix drückt und zu schwer sind sie mir auch nicht. Jetzt muss ich sie noch ausgiebiger testen und hoffe, dass sie sich dann auch in unserem Wanderurlaub in Tirol bewähren werden. Der erste Eindruck ist gut. Sie lassen sich individuell schnüren und sind hochwertig verarbeitet.

Nicht schlecht! :)

Wer einen guten Outdoorschuh sucht, der A nicht teuer und B dennoch nicht "billig" daher kommt, dem ist hier sehr geholfen. Meine Frau trägt den Schuh sehr gerne und auch nach stundenlanger Wanderung im Gelände (keine riesigen Berge) entstehen keine Blasen oder andere Beschwerden am Fuß. Auch sind die Socken im Anschluss nicht nass - die Entlüftung der Schuhe funktioniert also Tadellos. Wir sprechen eine klare Kaufempfehlung aus.

super Schuh

Ich hatte mir diesen Schu schon vor 3 Jahren gekauft, habe ihn (außer im Hochsommer oder bei Schnee) täglich zwei bis drei Stunden auf Hundespaziergang getragen. Wollte einen lederfreien Schuh, der leicht ist, und das ist er und ich fühle mich trotzdem gut gefestigt darin. Der Alte hatte seinen Geist aufgegeben, daher jetzt das gleiche Modell in neu. Und das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar!