seidensticker Hemdbluse Schwarze Rose Kurzarm Kragen Uni

Schön geschnittene, klassische Bluse

Die Bluse ist sehr schön geschnitten (tailliert). Die Brustabnäher stören auch bei kleinerer Oberweite nicht. Größe 34 hat mir perfekt gepasst - ich schwanke meist zwischen 34/36. Das Material ist etwas fester, daher ist es kaum knitteranfällig. Die Farbe ist wie abgebildet - ein schönes, leicht glänzendes Anthrazit. Lediglich die Ärmellösung hat mir nicht gefallen - die Ärmel sind mir persönlich zu lang (gingen mir fast bis zum Ellenbogen), dadurch wirkt die Bluse altbacken, auch wenn das für klassische Büro-Outfits in einigen Branchen sicher so gewollt ist.

Grundsätzlich eine sehr schöne Bluse. Sie ...

Grundsätzlich eine sehr schöne Bluse. Sie ist aus einem festen, qualitativ hochwertigen Stoff, gefertigt. Sie ist also nicht so dünn wie manch andere Blusen. Leider sind die Ärmel sehr lang und an der Hüfte ist sie mir zu eng. Daher ging sie zurück. Wem die Bluse aber perfekt passt, wird seine Freude daran haben.

Schöner Schnitt, viel Transparenz für viel €.

Eike schöne Bluse, die sich tailliert anschmiegt. Top Qualität, großer Preis. Dafür war mir die Bluse dann leider zu transparent und ich habe mich stattdessen für eine günstigere Bluse von HUGO entschieden.

Diese Bluse hat einen tollen Schnitt - ...

Diese Bluse hat einen tollen Schnitt - leider war sie mir um die Brust herum zu eng und deshalb habe ich sie zurückgeschickt - leider !

schöne Businessbluse

wer eine klassische Hemdbluse sucht, ist hier gut bedient. schöner Kragen, taillierte Form, fällt größengerecht aus.

Schöne Bluse

Die Bluse ist eigentlich schön aber leider nicht bügelfrei. Schade, weil vor allem deshalb habe ich die Bluse bestellt.

Schöner Schnitt

Die Seidensticker Bluse ist schön geschnitten und liebevoll von den Details. Leider ist die Oberfläche für mich persönlich etwas kratzig. Vom Aussehen her wirkt sie repräsentativ.

Eine Bluse für jede Gelegenheit

Passform und Farbe ( mittelblau) sehr gut. Würde ich wieder kaufen.