seidensticker Hemdbluse Schwarze Rose Kurzarm Kragen Uni

Tolle Qualität, schöne & pflegeleichte Bluse

Ich bevorzuge inzwischen zwar lieber die bügelfreie Blusen von "Eterna", da die Passform eher zu mir passt, aber ich muss sagen das mir dieses Modell gut gefällt. Die Ärmel sind angenehm und nicht so eng wie bei anderen Blusen von Seidensticker. Da ich mit 175 cm nicht gerade klein bin ist auch die Ärmellänge gut. Schade ist nur das die Blusen nicht bei 60 Grad gewaschen werden dürfen (wie z.B. von Pionier Premium).

Wunderschöne Bluse

Die Bluse ist super zum Kombinieren und sieht auch abends noch wie frisch angezogen aus.

Schicke Bluse

Habe die Bluse für meine Mutter bestellt. Sie fühlt sich toll an und was vor allem gefällt, ist der leicht taillierte Schnitt. Dadurch sieht sie feminin aus. Ja, die Ärmel könnten vielleicht etwas kürzer sein, aber das ist ja Geschmackssache.

Auch in grosser Grösse eine tolle Bluse

Die Bluse ist nahezu vogelfrei, Blick dich und passt in grösse 50 bei BH-Grösse 95 F sehr gut. Wegen der Oberseite habe ich oft Probleme mit Oberteilen, aber diese passt durch den taillierten schnitt sehr gut. Sehr zu empfehlen

Material

Angenehm Fester Stoff Material angenehm 👵🏻meine Mutter ist happy Passt 😁🤩👍

Passt

Schöne feminine Bluse. Endlich mal keine Probleme mit zu kurzen Ärmeln und spannenden Knöpfen an der Oberweite. Die Bluse ist nur etwas anfällig für Fusseln.

Supi u sieht klasse aus

Die bluse passt ser gut u sieht richtig schick aus.Man fühlt sich sehr wohl u fällt genau so aus wie man siebin der grösse bestellt

Tolle Bluse, fällt kleiner

Sehr schöne Bluse. Fällt eine Nummer kleiner aus. Allerdings sehr angenehm zu tragen.

Tolle Bluse

Die Bluse ist hochwertig und trägt sich gut. Sie schmeichelt der Figur.

Tolle Bluse

Super! Passform, Qualität und Preis-/Leistung! Nur zu empfehlen!

Sehr elegant.

Ob im Büro oder in der Freizeit man sieht immer perfekt angezogen.

Schick

Sehr schick. Toller Schnitt. Angenehmer Stoff auf der Haut.