Lico Freizeitschuh Kolibri V Klettschuh

Toller Freizeitschuh für Kindergarten und Spi

Sportliche Optik, schnell angezogen durch den Klettverschluss. Mein Sohn findet den Schuh super und für den Kindergarten und Spielpatz super bequem ! Zwar ist es kein Lederschuh, aber für den Preis zum Frühjahr Top und die KinderFüße wachsen so schnell... Dafür 4 Sterne, da die Qualität dafür gut ist😊

Preis-Leistung passt.

Schade das der Hersteller von den Modellen so unterschiedliche Größen macht, sie waren zu groß und gingen somit zurück. Der Schuh sah gut aus und hatte auch keinen schrecklichen Geruch, wäre ideal gewesen, leider.

Martinez

Der Schuh sieht sehr schön aus und das Material ist super! Allerdings fällt er klein aus wir bräuchten eigentlich 25 uns mussten 26 neu bestellen! Sonst ein super Kinderschuh

Freizeitschuh der Spaß macht

Er sieht gut aus mit der Qualität sind wir auch zufrieden. Leider ist er in Größe 32 etwas zu eng .Ich würde ihn wieder kaufen.

Schöner Schuh

Der Schuh hat eine gute Passform und ist Dank des Klettverschlusses schnell an und ausgezogen. Schöne Farben.

toller artikel

für kinder die keine schuhe binden können optimal , mein kind freut sich richtig gewicht mittel mässig

Toller Schuh See perfekt sitzt!

Der Schuh hat eine tolle Passform auch bei Kindern mit einem hohen Schaft.

echt klasse

Das Kind fühlt sich beim tragen der schuhe sehr wohl.