seidensticker Businesshemd Slim Slim Langarm Kentkragen Uni

Hemd entspricht nicht dem auf dem Bild...

Das Hemd hat die übliche Seidensticker-Qualität, die sehr gut ist! Ich habe aber zwei mal nicht das Hemd bekommen wie es abgebildet ist. Meine waren im Rot dunkler und in dieser Farbe auch die Knöpfe (keine weißen)...

Ein tolles Hemd für viele Gelegenheiten

Durch den ganz leichten ecru Farbton und die Möglichkeit auch Manschettenknöpfe zu verwenden, aber auch die normalen Knöpfe, ein vielseitig verwendbares Hemd von Hochzeit bis Freizeit. Die Konkurrenz Olymp hat in vergleichbarer Passform (Level Five) nämlich leider keine Kombimanschetten-Hemden im Angebot!"

Business = Seidensticker

Ich bin immer wieder von der gleichbleibenden Qualität von Seidensticker überrascht, aber im Business Segment gibts hierzu wenig Alternativen. "Bügelarm" würde zwar besser passen, als "bügelfrei" aber es lässt sich auf jeden Fall schnell bügeln.

Hochwertiges Hemd, das etwas zu groß ausfällt

Habe das Hemd in Größe 40 gekauft, wie ich das auch von anderen Herstellern gewöhnt bin. Leider fällt das Hemd für meinen Geschmack deutlich zu weit aus (Größe: 1,82 m, Gewicht: 78 kg). Ansonsten ein sehr schönes Hemd, das qualitativ einen guten Eindruck macht.

Hemd

Das Hemd fällt in M etwas größer aus, als gewohnt. Nach dem Waschen muss es trotz Aufhängen auf einem Bügel nochmal gebügelt werden, damit es wirklich knitterfrei ist. Schade. Ansonsten ist die Qualität des Stoffes usw einwandfrei.

Lieferung war unterirdisch

5-8 Tage stand in der App.. geliefert wurde erst nachdem ich (2 Wochen später) angerufen hatte. Die 2 Hemden wurde außerdem in den Briefkasten gequetscht! Bin von Otto besseres gewöhnt..

Business hemd

An sich ist es eine schöne Farbe , leider hat man bei diesem Hemd Löcher sobald man die kleinen Nadeln womit das Hemd befestigt ist entfernt.

Sehr tolles Hemd, passt sehr gut. Schön ...

Sehr tolles Hemd, passt sehr gut. Schön finden wir das man an den Armen entweder mit Knöpfen oder Manschettenknöpfen schließen kann. Der Preis ist das Hemd wert.

Chic

Sehr hohe Qualität vom Stoff , sowie von der Verabeitung. Passform und Größe sehr stimmig.

Seidensticker, wie immer top Qualität!

Das Businesshemd von Seidensticker ist wie immer von top Qualität, der Schnitt absolut perfekt! Der Stoff hoher Tragekomfort. Gerne wieder!!!

Schönes Hemd

Schönes und hochwertiges Hemd in gewohnter Seidensticker-Qualität. Für geschäftliche Anlässe gut geeignet.

Ein schönes Hemd mit guter Passform und guter Qualität. Muss mann kaum bügeln, was ich persönlich sehr angenehm finde

diese qualität einfach nur bombe

Die Qualitöt dieses Hendes ist einfach nur Top. Für diesen Oreis gobt es nirgends ein besseres

Schlichtes elegantes Hemd

Schlichtes elegantes Hemd in modischer Form . Gekauft als Hochzeitshemd zu einem sehr modernen leicht glänzendem Anzug. Sieht super aus,

Seidensticker bürgt für Qualität

Das Hemd ist Klasse, Material, arm Länge und Passform sind optimal und als Businesshemd genau die richtige Wahl

Ein perfektes Hemd

Super Qualität und perfekt zum Anzug. Nicht zu dick, aber trotzdem Blickdicht.

Klassiker in gewohnt guter Qualität

Seidensticker Hemd in gewohnt guter Qualität mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Ein toller Artikel der einfach nur Spaß macht. Super Qualität und tolle Farbe. Ein Traum

Tolle Farbe

Schönes Hemd, gute Qualität-leider zu gross und ging zurück

Top Teil

Für jede Gelegenheit, ob im Job oder privat . Schöne Passform. Noch nicht gewaschen, mal sehen

Ein toller Artikel, sieht auch gut aus.

Artikel gesehen und gekauft, Passform ist ausgezeichnet. Fühlt sich auch gut auf der Haut an.

Das Hemd sitzt perfekt habe es gleich 2mal ...

Das Hemd sitzt perfekt habe es gleich 2mal bestellt einmal in blau und einmal in weiß.

Tolles Hemd

Sehr schickes Hemd. Verarbeitung und Qualität toll.

Geschenk für meinen Sohn

Mein Sohn war sehr zufrieden. Er schätzt die gute Passform und Qualität.

Businesshemd

Ein sehr tolles Hemd. Es sitzt super und macht echt was her. Super!

top

Das Hemd sitzt super und sieht super aus. Preis Leistung stimmt