BRÜTTING Bequemschuh Circle Outdoorschuh

Bequemer Schuh mit eher kurzer Lebensdauer

Ein sehr bequemer Schuh, den ich auf der Arbeit, in der Stadt und an trockenen Tagen im Gelände getragen habe. Schon nach ein paar Wochen gibt es Probleme mit der Innensohle, die regelmäßig verrutscht. Sie ist auch sehr schnell durchgelaufen. Der Schuh macht Probleme beim Anziehen, da hinten keine Schlaufe zum Ziehen befestigt ist. Ein Schuhlöffel ist nötig. Das Wildleder färbt leider sehr schnell aus, nach einem Jahr ist der Schuh jetzt blass und total aus der Form und ich kann ihn wegwerfen. Ich habe bei dem Preis aber auch nichts anderes erwartet.

Leider Verabeitungsfehler

Die Schuhe ist sehr bequem, leicht und sehen toll aus. Leider war der Schuh vorne nicht komplett an der Sohle verklebt ( ca. 5mm). Somit habe ich ihn wieder zurück geschickt. Ausserdem wird der Schuh wahrscheinlich rasch dreckig und vorne ist keine verstärkte Schutzkappe, so dass die Haltbarkeit vielleicht nicht so lange ist. Als Freizeitschuh bestimmt super zu gebrauchen!

Die Farbe gefällt mir sehr gut. Allerdings ...

Die Farbe gefällt mir sehr gut. Allerdings die Passform leider nicht. Der rechte Schuh hat eine andere Weite als der linke. Das kann ich auch mit einer leichten Einlagesohle nicht ausgleichen. Schade das ich ihn zurück schicken muss.