BRÜTTING Bequemschuh Circle Outdoorschuh

Toller Schuh in vielen Farben

Ich habe diesen Schuh sogar schon ein zweites mal gekauft, der erste fiel unseren Welpen zum Opfer ;-), ich habe ihn aber auch in anderen Farben, weil er einfach super bequem und etwas wasserdicht ist, ich bin viel mit den Hunden draußen und da gibt es auch mal nasse Wiesen. Bitte eine Nummer größer bestellen, ich habe normalerweise die Schuhgröße 38.

Schöner Schuh

Habe den Schuh behalten, obwohl ich ihn als Walking-Schuh nicht so geeignet finde. Er ist einfach "schön" und auch bequem als Alltagsschuh. Aber nicht wirklich wetterfest und mein "richtiger" Walking-Schuh rollt auch besser.

Leider zu groß

Der Schuh ist sehr schon, auch die Farbe stimmt, allerdings ist auf die Größentabelle kein verlass, Musste den Artikel retournieren, da zu groß bestellt. Ich hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen und nicht auf die Größentabelle.

Bequeme Schuhe

Es ist von dieser Marke bereits das zweite Paar, das ich gekauft habe. Sie sind äußerst bequem, ich kann meine orthopädischen Einlagen einlegen und sehr gut damit laufen.

Immer wieder

Gerade für Problemfüsse wie Hallux Valgus, Rheuma …sind diese Schuhe empfehlenswert, da sie so weit und hoch sind, dass sogar eine dicke Weichsohleneinlage hineinpasst.

Sehr schnelle Lieferung. Passform und Tragecomfort wunderbar. Sehr leicht und bequem. Sieht zu Jeans auch im Alltag gut aus.

Ein super Schuh

Ein sehr bequemer und auch optisch sehr ansprechender Schuh der mir in seiner einheitlichen roten Farbe sehr gur gefällt. Ich kann ihn nur empfehelen.

Nur für trockenes Wetter geeignet !

Ich habe diese Schuhe zum Nordic walking bestellt. Vorm ersten Tragen habe ich sie imprägniert. Schon wenige Tage nach Erhalt bon ich durch feuchtes Gras gelaufen und hatte nasse Füße! Eben wurde ich beim walking vom Regen überracht; jetzt habe ich wieder nasse Socken. Schade, ein Fehlkauf ! Zwei Sterne habe ich vergeben weil sie sehr bequem sind ! Diese Schuhe sind nur bei sonnigem Wetter auf Asphalt zu gebrauchen !

toller, bequemer Schuh

toller, bequemer Schuh zum Nordic Walking, leicht und trotzdem guter halt beim Laufen

Passt super,ein toller Walkingschuh,wie beschrieben so ist er auch

Tolle Optik, klasse Qualität

Der Walkingschuh von Brütting in knallrot überzeugt nicht nur optisch, sondern auch bei der Qualität der Verarbeitung und natürlich beim Tragen. Wunderbare Passform, ein Laufgefühl wie auf Wolken. Nun muss nur das Wetter besser werden, damit ich mit den Schuhen ordentlich Kilometer machen kann.

Schöner leichter bequemer Schuh!

Leichter Wanderschuh

Ich habe lange nach einem bequemen Wanderschuh gesucht, für mich ist dieser perfekt. Optisch sieht der Schuh kleiner aus, passt aber perfekt in der normalen Größe. Endlich drückt mal nichts. Schönes weiches Material und tolle Farbe. Schon viele Kilometer absolviert. Im Regen aber nicht probiert. Kann ich weiterempfehlen.

Bequemer Schuh mit eher kurzer Lebensdauer

Ein sehr bequemer Schuh, den ich auf der Arbeit, in der Stadt und an trockenen Tagen im Gelände getragen habe. Schon nach ein paar Wochen gibt es Probleme mit der Innensohle, die regelmäßig verrutscht. Sie ist auch sehr schnell durchgelaufen. Der Schuh macht Probleme beim Anziehen, da hinten keine Schlaufe zum Ziehen befestigt ist. Ein Schuhlöffel ist nötig. Das Wildleder färbt leider sehr schnell aus, nach einem Jahr ist der Schuh jetzt blass und total aus der Form und ich kann ihn wegwerfen. Ich habe bei dem Preis aber auch nichts anderes erwartet.

Bequemer, leichter Wanderschuh , Sommermodell

Mit Wandersocken ist der Schuh effektiv leicht, trittsicher und bequem, auch nach mehreren Stunden. Erst fand ich ihn fast zu weit, was sich aber dann in Nutzung als entspannt erwies. Er ist knöchelhoch und durch die hohe Schnürung individuell anpassbar. Wegen der dickendigen Lasche habe ich z. B. die letzte Lochung ausgelassen. Wasserdicht ist der Schuh durch den Anteil an Mesh nicht. Die Innensohle ist austauschbar, aber auch so bequem. Das Rot ist gedämpft und farbecht. Zum Wandern in leicht bis Mittel absolut geeignet. Ein klares JA. eine Schuhgröße mehr bei Wandersocken empfehlenswert!!

Meine Füße jubeln ....

Dies ist nicht mein erster Brütting-Schuh. Da Größe G mir normalerweise am besten entspricht und diese Schuhe entsprechen weit im Vorderfuß geschnitten sind, sitzen Sie perfekt. Schade nur, dass in der Beschreibung bei Otto keine Weite angegeben war, da hätte ich mir sowie allen Beteiligten die vorsorgliche Bestellung (denn diesen Schuh wollte ich unbedingt) einer Nummer größer (und damit eine Rücksendung) ersparen können ... Das hat dem Wohlgefühl vo ersten Moment an, in diesem Schuh natürlich nicht geschadet. Ich hoffe also, dass die Qualität dem nunmehr abgetragenen Schuh von Brütting entsprechen wird (ca. 2 Jahre Dauergebrauch bis zum ausrangieren).

TOP

So ein schöner und bequemer Schuh. Anziehen und los laufen. Würde ich sofort wieder kaufen.

Leider Verabeitungsfehler

Die Schuhe ist sehr bequem, leicht und sehen toll aus. Leider war der Schuh vorne nicht komplett an der Sohle verklebt ( ca. 5mm). Somit habe ich ihn wieder zurück geschickt. Ausserdem wird der Schuh wahrscheinlich rasch dreckig und vorne ist keine verstärkte Schutzkappe, so dass die Haltbarkeit vielleicht nicht so lange ist. Als Freizeitschuh bestimmt super zu gebrauchen!

Toller Schuh, mit dem Sport Spaß macht

Brütting Bequemschuh Circle

Der Schuh entspricht genau meinen Vorstellungen. Er ist sehr bequem und dazu noch im Fersenbereich leicht gepolstert. Ich habe mit vielen Schuhen Probleme aber mit diesem Schuh komme ich sehr gut klar. Ich kann ihn zum Wandern oder auch für den Stadtbummel einsetzen!

Sehr schöner Schuh, tolle Farbe !

Da ich orthopädische Einlagen trage, habe ich den Schuh eine Nr. größer bestellt. Selbst damit kann man bei seiner normalen Größe bleiben. Der Schuh geht daher zurück, habe ihn mir aber in meiner üblichen Schuhgröße 40 nachbestellt.

Die Farbe gefällt mir sehr gut. Allerdings ...

Die Farbe gefällt mir sehr gut. Allerdings die Passform leider nicht. Der rechte Schuh hat eine andere Weite als der linke. Das kann ich auch mit einer leichten Einlagesohle nicht ausgleichen. Schade das ich ihn zurück schicken muss.

Sehr hochwertig und schön leicht. Passt ...

Sehr hochwertig und schön leicht. Passt perfekt. Die Farbe ist auch toll.

Toller Schuh

Sehr bequem, tolle Farbe, hatte zwei Größen bestellt was gut war, denn ich habe mich für die NR größer entschieden, fällt kein aus… Sorry für die Retoure dadurch

Es ist so ein bequemer Schuh. Fast täglich trage ich den. Sehr zu empfehlen.

Sehr bequemer Schuh

tolle Farbe, ist sehr bequem, auch die Weite. Für schmale Füße eventuell nicht geeignet. Habe ihn eine Nr. größer gekauft, zum walken ideal.

TOP l

Ein sehr bequemer Outdooschuh, man kann ihn sehr gut tragen. er drückt nicht und ist gemütlich. Ich bin froh, das ich ihn gekauft habe.

Für mich ein toller Schuh

Der Schuh ist sehr leicht, für Problemfüße super geeignet. Gute Breite, kein drücken.

Tolle Optik

Der Fuß hat herrlich viel platz. Sehr bequem und angenehm. Muss ihn aber erst nocht testen.

Toller Laufschuh

Super bequemer Schuh! Eindeutige Empfehlung!