seidensticker Businesshemd Shaped Shaped Langarm Kentkragen Uni

Ich liebe dieses Hemd

Hab das Hemd als Geschenk für meinen 16 jährigen Sohn gekauft der trainiert und deswegen schon einen breiteren Oberkörper hat. Leider passen ihm deswegen viele normalen Hemden nicht. Übern Rücken zu eng am Bauch dann zu weit . Aber dieses Hemd ist perfekt weil es genau so ist wie es sein soll. An den Armen, Rücken schön weit damit bei Bewegung nichts spannt oder weh tut und am Bauch nicht zu weit damit es nicht flattert . Also perfekt. Werden es immer wieder nach kaufen. Größe M bei einer Körpergroße von 1,75

seidensticker Businesshemd »Shaped«

seidensticker Businesshemd »Shaped«, tolle Qualität. Mein Sohn hat sich aber für andere Farbe entschieden.

Tolles Hemd

Ein super schönes Hemd. Das Material ist sehr angenehm zu tragen. Preis Leistung Verhältnis angemessen. Die Farbe ist sehr edel. Passform ebenfalls. Bestelle gern wieder bei Otto. Bisher hab ich sehr viel Glück gehabt. So das ich relativ wenig zurück schicken musste. Kann Otto nur weiterempfehlen.

Relativ durchsichtig...

Das sollte man wissen, bevor man dieses Hemd mal ohne Sakko trägt. Ein Unterhemd öder ähnliches sieht man darunter. Anonsten hat dieses Hemd eine schöne hell-cremige Farbe, die man gut zu allen möglichen Anlässen tragen kann. Bin gespannt, ob es tatsächlich bügelfrei ist, obwohl 100% Baumwolle.

Leider zu lange Ärmel

Ich finde die Farbe sehr schick und der Stoff war sehr angenehm. Leider sind mir die Ärmel zu lang, sodass diese bis zur hälfte meiner Hände reichten. Das sieht dann einfach nicht mehr gut aus.

Hemd mit Shaped-Schnitt

Hemd in guter Qualität. Der Shaped-Schnitt liegt irgendow zwischen Regular und Slim und ist eher für schmale Taille mit breiten Schultern geeignet.

Sehr elegant wie klassisch sitzt perfekt sieht gut aus für jeden anlass

Tolles Hemd

Leider war es mir an der Taille zu weit, wobei es an der Schulter/Rucken eng ist (athletische Figur) Werde mal im Geschäft die Slim Fit grosse Testen

Super Edel und Schlicht !

Sehr schönes Hemd, Farbe wie auf dem Bild; fester Stoff und schöner Schnitt! Größe stimmt überein! 👍😍

Super Passform

Super Material, ideal zu Jeans, Anzug oder Chinos. Super Passform, auch mit etwas Bauch gut zu tragen.

Pflegeleichtes Businesshemd

Das Hemd passt perfekt und ist leicht zu pflegen. Nicht zu sehr schleudern und man kann sich das Bügeln sparen. Immer wieder gut.

Sehr schick

Was soll mal dazu viel sagen es ist genau so wie man es sich vorgestellt hat die Farbe sieht so aus wie abgebildet ....passt super

Sehr durchsichtiger Stoff

Hemd schimmert rosa da Stoff durchsichtig; nicht mehr wirklich weiß

Tolles Hemd

Gute und gewohnte Qualität von Seidensticker. Angenehmer und toller Stoff, auch nach der ersten Wäschen noch super.

Seidensticker - Name ist Programm

Super Passform, angenehmer Tragekomfort für einen hochwertigen Look.

Ein sehr schönes Hemd

Das Hemd ist als Ersatz für ältere Teile gedacht und hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gutes Herrenhemd

Ein wirklich gutes Herrenhemd,Top Qualität ! Leider nicht die richtige Grösse ,musste ich zurück senden

Schickes Hemd, gute Passform & tolle Qualität

Schickes Hemd in toller Qualität.

Passform gefällt mir nicht

Passform gefällt mir nicht

tolle Farbe

Gute Qualität, farbe ist ganz dezent ,ich hatte schon andere in Ecru die dunkler waren,

Sehr gute Qualität.

Sehr gute Qualität.

Looks good whit certain colours and elegant

There are no faults with shirt none have ordered the shirt again

Tolles Hemd

Farbe hat mir sehr gut gefallen. Sitzt auch ganz ok aber zu klein

Shirt

ausgezeichnetes Shirt Material und Stil, ziemlich cool

Tolles Businesshemd

Schickes Hemd für die Arbeit. Sitzt gut. Klassisch einfach.