Zeller Present Herdblende-/Abdeckplatte Marmor, ESG-Glas, (1 tlg), Silikonfüßen

Wunderschön

Schnelle Lieferung, super Qualität & ein echter Hingucker. Da meine Küche wenig Arbeitsfläche hat, wollte ich eine Herdblende um darauf arbeiten zu können.

Abdeckplatte

Dieser Artikel gefällt und passt. Keine Mängel festgestellt - erfüllt den Zweck. Dank an OTTO für die termingenaue Lieferung

Sehr schöne Optik

Diese Arbeitsplatte passt super auf mein Ceranfeld. Die Gummifüsse halten die Platte fest auf dem Kochfeld. Die Optik ist sehr schön und das Glas sehr stabil.

Sieht super chic in der Küche aus. Super Verarbeitung, keine Kratzer. Ich wurde mehrfach schon gefragt, wo ich diese schöne Abdeckplatte her habe.

Herdblende

sieht sehr gut aus auf dem Herd. erfüllt alle gute eigenschaften für abdeckung und als arbeitsplatte

Sehr gute Qualität. Sehr gut verpackt ...

Sehr gute Qualität. Sehr gut verpackt worden. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr edel von der Optik

Die Abdeckplatte sieht auf dem Herd sehr schön aus und macht richtig was her. Vorher hatte ich eine bunte, daß gefiehl mir gar nicht . Diese hier wertet meinen neuen Induktionsherd noch mehr auf. Die Platte ist stabil und mit den vorhandenen Silikonfüßen liegt sie fest auf dem Ceranfeld. Ich habe mir allerdings etwas dickere Silikonfüße ( bekommt man in jedem Baumarkt ) darunter geklebt. Dann kann man sie besser packen beim herunternehmen. Muß aber nicht sein.

Die Platte sieht absolut schön aus, die ...

Die Platte sieht absolut schön aus, die Qualität ist klasse. Im Original hat die Platte eine grünliche Färbung, ist also nicht ganz so weiß in der Grundfarbe was aber gar nicht stört. Habe sie als Unterlage auf meiner Arbeitsfläche und sie passt perfekt zum Rest meiner Küche.

elegante Herdabdeckpklatte

Super einfache Befestigung .Hält sicher. Klasse Maserung und glänzend.Pflegeleicht und sehr stabil. Top jederzeit weiterempfehlen.

Empfehlenswert

viel zum sagen hat man bei dieser Artikel nicht, ist sehr schön und kratzfest!!! Spüllmaschine geeignet ist es auch.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schaut gut aus

Wie ich es mir vorgestellt hab, macht es ein gutes Bild in der Küche. Die Glasscheibe passt perfekt auf das kochfeld. Die Befestigung an der wand haben wir noch nicht getestet, macht kein Sinn da wir demnächst umziehen

Super Schön

Alles gut geklappt. Sehr schöne Farbe und gute Qualität. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wunderschön

Es hat eine tolle Qualität und sieht genau wie auf den Bildern aus.. Sehr zufrieden.. tolles Preis-Leistungsverhältnis und ich habe auch Induktion, es stört nicht das die Silikon Füße niedrig sind

Herdabdeckplatte aus Glas/ Marmoreffekt

Habe noch 34,99 bezahlt. Benutze diese als Wandabdeckung, Klebepads dafür werden mitgeliefert und Glasplatte klebt fest an der Wand. Man kann diese abnehmen, da Klettverschlusssystem. Alles gut.

Hochwertige Abdeckplatte

Ich hab diese Platte einmal als Spritzschutz für die Wand verwendet und einmal als Abdeckplatte für den Herd.In Kombination ein echter Hingucker. Preis/Leistungsverhältnis ist auch gut.

Schön

Super schön und edel😊😊😊😊😊🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Da mir schon mal ein Ceranfeld kaputt gegangen ist weil der Topf drauf gelandet ost ist es jetzt perfekt geschützt

Ein super Artikel

So eine Abdeckplatte haben wir schon immer gesucht und jetzt zu unserem neuen Herd endlich gefunden. Es ist schön, dass die Platte genau die Größe unseres Herdes hat.

Super schöne Abdeckung.

Ich hatte nach einer Abdeckung für das Ceranfeld in Mamoroptik gesucht, da ich auch die Arbeitsplatte in der Optik habe. Super schön und bin sehr zufrieden.

Super schön

Perfekt sind die klettpunkte, somit kannst man 4 Punkte an der Wand befestigen und die Platte immer sicher an der Wand befestigen und hat einen optimalen Spritzschutz

Preis-/Leistung ist sehr gut. Sehr schickes Muster, stabil und bietet Sicherheit für das Ceranfeld. Lieferung schnell und zuverlässig.

Erwartungen Erfüllt

Tolle Optik. Die Klett-Lösung zur Befestigung ist bei uns nicht nötig, da die Stabilität auch so gegeben ist. Der Mamor-,,Druck“ sieht gut aus.

Edel und einfach toll

Ich habe diese tolle Abdeckung für mein Bora-Kochfeld gekauft und wurde nicht enttäuscht. Erfüllt seinen Zweck und sieht sehr edel aus.

Wunderschön

Schnelle Lieferung und Artikel ist genau so wie beschrieben heißen und haftet sehr gut auf ceranfeld ohne verschieben

Super, Super

Ich finde die Herdabdeckung so genial , dass ich gleich eine Zweite bestellt habe. Ich nutze die Abdeckung in der Küche, als Arbeitsplatte

Richtig schön, hab einfach mehrere gekauft und das als Arbeitsplatte benutzt. Das sieht so hochwertig aus. Immer wieder gern

ein toller Artikel

habe Abdeckplatte für anderer Zwecke gekauft, sieht einfach toll aus, besonders auf weiser Grundfläche z. B. auf die Waschmaschine :)

Moderne Optik

Top-Qualität, leicht anzubringen, wurde schon mehrfach darauf abgesprochen, wo ich das gekauft habe. 👍👍👍👍👍

Tolle Abdeckplatte

Die Abdeckplatte ist ein Hingucker im meiner Küche , sie sieht hochwertig und die Optik von Marmor sieht sehr edel aus .