Zeller Present Schneide- und Abdeckplatte Marmor, ESG-Sicherheitsglas, (Set, 2 tlg), Hitzebeständig bis 220/240°C

Marmor herdabdeckung

Das sollte ein Geschenk sein, da ich diese Abdeckplatten schon habe und sie oft bewundert werden, wollte ich sie verschenken. LEIDER war es kein weiß sondern grünlich und gefiel überhaupt nicht. Sehr schade, deshalb ging der Artikel zurück.

Sicherheitsglas??

Bei mir ist eine Platte kaputt angekommen! Das Glas war ganz "grisselig" zerbrochen, gesplittert wir eine Autoscheibe. Das ist natürlich sehr, sehr schade. Die Platten an sich sehen wirklich gut aus, allerdings bezweifle ich nun die Stabilität.

Nicht weiß wie auf dem Bild

Ich habe mit diese Abdeckplatte bestellt besonders wegen dem Muster. Da meine Arbeitsplatte auch weiß ist mit dem marmorierten Look. Nur als ich die Packung aufgemacht habe sahen die Platten grün aus wegen dem Glas und dementsprechend kommt das weiß marmorierte nicht zur Geltung. Sieht auch etwas billig aus. Ich habe sie behalten, aber werde sie auf jeden Fall tauschen wenn ich schönere finde. Schade…

Toll, aber unterschiedliche Farben

Vorab: die Platten erfüllen voll und ganz Ihren Zwecks. Leider sind aber beide Platten in der Farbgebung leicht abweichend, was auch zu erkennen ist.

Abdeckplatte

Optisch sehen diese abdeckplatten schön aus von der Qualität bin ich nicht so überzeugt bei mir ist schon etwas oben das Glas zerbrochen deshalb nochmals würde ich es nicht kaufen.

Schön

Ich finde den Artikel schon und praktisch leider waren sie zerkratzt geht zurück und habe sie nochmal bestellt ich hoffe dass sie ok sind

Zufrieden

Hab einen 10 Euro Gutschein eingelöst,so war es OK .Ohne Gutschein viel zu teuer,nicht besser als günstige Platten vom Discounter

für den Preis ...

mehr erwartet... Das Muster ist nicht wie abgebildet und die 2 Scheiben passen somit optisch nicht gut zusammen.

Beschädigt

Ging sofort wieder zurück, da es komplett zerbrochen kam! Habe es anschließend nicht nochmal bestellt.

Kein Schwarz

Der Artikel hat einen grünen Stich - ist also nicht komplett schwarz/ weiß

sieht gut aus, nur leider piepst mein herd ...

sieht gut aus, nur leider piepst mein herd immer und haben es schon erhöht..

Gefällt mir nicht

Ich fand das optisch nicht so schön Deswegen zurück geschickt

Schöne Herdabdeckung !

Sieht fein aus , Qualität ist gut ! Aber etwas teuer!