Zeller Present Schneide- und Abdeckplatte Marmor, ESG-Sicherheitsglas, (Set, 2 tlg), Hitzebeständig bis 220/240°C

Schöne Optik

Der Artikel hat eine sehr schöne und edle Optik und eine qualitativ hochwertige Haptik. Das Marmor-Muster wirkt in echt etwas dezenter und eleganter. Er passt perfekt auf das Kochfeld. Leider ist eine Platte leicht schief bzw. kippelt leicht, da ein Silikonfüßchen immer „in der Luft“ schwebt. Ärgerlich, aber ich behalte sie dennoch.

Sieht edel aus

Kam pünktlich und sauber verpackt an, und macht sich wirklich prima auf dem Herd. Schade nur dass man die Platten nicht auch einzeln kaufen kann. Aber sonst sehr schön.

wunderschöne Abdeckplatte

Die Abdeckplatten sind in der Größe endlich einmal ausreichend, sehr stabil und die erhöhten 6 Füsschen geben einen guten Halt, sodass die Platten nicht verrutschen- sehr toller Artikel - Punktabzug da die Platten unterschiedliche Farben ausweisen, eine Platte ist tiefschwarz und die andere anthrazit - sehr schade- habe sie aber trotzdem behalten !

Qualität gut - leider für mich ungeeignet

Die Abdeckplatten machen einen guten und stabilen Eindruck, Die Füße verhindern ein wegrutschen. Leider decken die Platten auch das Bedienfeld meines Induktionsherdes ab. der Abstand ist dabei wohl zu gering, weshalb mein Herd bei mir dauernd piept - und mich warnen möchte, dass das Bedienfeld nicht frei ist. Da hätte ich mir einen Hinweis in der Artikelbeschreibung gewünscht, um unnötige Retouren zu vermeiden. Der Retourenprozess an sich, war super einfach!

Artikel entspricht meinen Erwartungen.

Sehr schönes Muster aber unterschiedliche plat

Verpackung sehr schlecht.gluecksache das es heil ankam.die Platten haben unterschiedliche Muster und Farben da ich sie aber insgesamt sehr schön finde behalte ich sie vor allem die kleinen Silikon Füße sind gut die Platten halten sehr fest auf dem Ceranfeld und rutschen nicht.

Optisch hochwertiges Set

Eigentlich ein super schönes Set welches auch hochwertig daherkommt. Jedoch ein Stern Abzug da es nicht wirklich weiß ist, sondern eher ein leichten Türkisschimmer hat. Sieht auch schön aus, aber weiß hätte besser zur Küche gepasst.

schickes teil

wurde bestellt weil mein ceran Kochfeld verkratzt ist und ich die Abdeckung richtig schön fand allerdings liegt sie nicht richtig auf sondern wackelt halt

sehr schöne Abdeckplatte

Ich nehme diese Herdabdeckplatten als Unterlage für Küchengeräte her, um die Möbel zu schonen. Mein Sideboard, auf dem die Geräte stehen, ist auch dunkelgrau marmoriert, deshalb passen die beiden Platten gut dazu.

Schöne Abdeckplatten

Passt super auf meinen Kochfed,leider ist die eine Platte etwas schief und schauckelt so das sie nicht stabil auf allen vier Füßen steht dennoch behalt ich sie.

Empfehlenswert

Schönes Design, stabil und gut verarbeitet. Diese Herdabdeckung sieht gut aus,schützt das Kochfeld und bringt mehr Arbeitsfläche. Die Lieferung erfolgte wie angegeben und die Ware war gut verpackt. Einen Kauf kann ich nur empfehlen.

Ich finde es sehr praktisch. Zudem wertet es die Küche nochmal auf! Allerdings gibt es statt 5 Sterne nur 4, weil die eine Platte an der Seite etwas beschädigt war. Lag bestimmt am Transport. Ansonsten zufrieden!

Schöne Optik

Wirklich schöne Platten zum Abdecken. Leider war ein pin auf der Rückseite schief, weswegen die Platte schief auflag aber dies ließ sich schnell anpassen. Sonst wirklich sehr schön

Schöne Schneide- und Abdeckplatten »Marmor«,

aber diese sind leider defekt angekommen. Daher leider zurück. Trotzdem kann ich diese Schneide- und Abdeckplatten »Marmor« weiter empfehlen, da sie sehr nobel aussehen

Ein Hingucker!!!

Aber aufgepasst. Niemals auf heiße angeschaltete ceran-oder Induktion legen. Muster wird beschädigt. Ist mir passiert. Habe es nochmal bestellt!!!!

Schicke Abdeckplatten

Sehen Schick aus. 1 Stern Abzug weil es nicht wie auf den Bildern so weiß ist sondern eher viel dunkler.

Schöner Platten!

Schön zur Dekoration, allerdings nicht sehr praktisch. Wenn man sie nur zur Dekoration nutzt kann ich sie weiterempfehlen.

Schönes Produkt

Schöne, stabile Abdeckplatten. Halten was sie versprechen. Absolut robust. Absolut pflegeleicht.

Mamor Abdeckplatte

Es sieht so schön aus, ich bin sehr froh mir diese Abdeckung für meinen Herd gekauft zu haben.

Geile Abdeckungen

Die Abdeckung ist super toll

Schön und praktisch

Ich finde die Ablage sehr schön, Maße passen, leider ein Tick zu Transparent

Sehr zufrieden

Gutes Material und schnelle Lieferung,sieht auch sehr stylisch aus!!!

Ware wie beschrieben, empfehlenswert, gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Der Artikel ist sehr praktisch und stabil. ...

Der Artikel ist sehr praktisch und stabil. Sehr zu empfehlen. Muster wie abgebildet.

Optisch toll

Super tolle Anlage auf der Herdplatte, sieht optisch sehr hochwertig aus

Bei mir gut angekommen

und sind schöne Abdeckungen ich kann diese nur weiter empfehlen.

Super schöner Artikel

Super Artikel passt super schön in meiner Küche . Hab moch gefreut

Stabil und sehen gut aus.Ein richtiger Hingucker in der Küche!