Zeller Present Schneide- und Abdeckplatte Marmor, ESG-Sicherheitsglas, (Set, 2 tlg), Hitzebeständig bis 220/240°C

Ein praktischer Artikel

Diese Herdabdeckplatten machen einen wertigen Eindruck und sind hervorragend geeignet die Arbeitsfläche der Küche zu vergrößern ohne das Ceranfeld des Herdes zu gefährden und sind dazu noch sehr dekorativ. Als Schneideunterlage würde ich sie allerdings nicht benutzen, da ich nicht sicher bin, ob man dadurch nicht die Schneidefähigkeit der Messer beeinträchtigt. Die Lieferung erfolgte pünktlich im angegeben Zeitrahmen.

Sehr schöne Abdeckplatten

Es sieht sehr schön aus, es dient gut auch als Schneidebrett, und man kann problemlos heiße Töpfe draufstellen.Ich habe jetzt nochmal bestellt weill es optisch so gut aussieht dass es wirklich überall in der Küche verwendbar ist. Sehr gute Qualität

Sehr Qualitativ

Sehr schön und wirklich eine gute Qualität, festes glas inkl. 6 Füßen. Leider kein richtiges weiß sondern eher mit Blaustich.. meine Kühe ist polar weiß passt leider nicht dazu. Habe sie trotzdem behalten.

Super schöne platten

Ich liebe sie mein ceranherd sieht immer total sauber und ordentlich aus und sie sind total leicht zu reinigen außerdem kann man sie wenn man am kochen ist auch als spritzschutz verwenden bin super zufrieden

Schnelle Lieferung, optisch sehr schön. Die Platten verdecken das Ceranfeld komplett. Und wenn man grad nicht kocht, kann man super drauf schnibbeln.

Eine sehr schöne Herdabedeckplatte

Ich finde, die beiden Platten sehen sehr gut aus. Sie sind groß genug um das Ceranfeld komplett abzudecken. Auch das Marmormuster gefällt mir richtig gut.

Sehr schöne Abdeckplatten

Muster der Platten gefällt mir sehr gut. Sie sind auch groß genug, um das Kochfeld komplett abzudecken, und zum darauf Schneiden gut geeignet.

Luxuriös

Diese Platten wirken in der Küche sehr edel , leicht zu reinigen und wunderschön anzuschauen, aufjedenfall weiterzuempfehlen!

Ein richtiger Hingucker!!!

Wir haben diese Platten bestellt, um unsere Induktionsherdplatte zu schützen Sie passt größentechnisch perfekt und sieht einfach klasse aus! Weiterhin bieten die Platten zusätzliche Arbeitsfläche, was sich besonders in kleineren Küchen lohnt!!

Super Artikel nur zum empfehlen

Es ist super. Mir gefällt der Marmoroptik. Kann es nur weiterempfehlen.

Wow!

Ich bin beeindruckt, optisch wunderschön und richtig hochwertig. Wir nutzen sie als Abdeckplatte und als Schneidebrett, bisher keine Kratzer. Ich habe es in Schwarz Marmor. Immer gerne wieder.

Sieht super aus

Hatte lange überlegt ob ich mir die Platte kaufen soll, war zuerst skeptisch doch ich bereue es nicht. Ich bin sehr zufrieden mit der Abdeckplatte. Sie sieht hochwertig aus nicht billig. Wie stabil sie tatsächlich ist kann ich nicht sagen. Heiße Sachen tue ich vorsichtshalber nicht drauf da ich bei solchen Platten im Allgemeinen nicht ganz traue. Für mich ist die Hauptsache dass das Ceranfeld geschützt ist falls doch mal etwas drauf fallen sollte. Und die Platte gefällt mir einfach sehr gut.

Wunderschön

Ich habe mir diese wunderschönen Ceran Abdeckplatten für meine neue Küche in black & withe gegönnt. Die Marmorierung passt super dazu .Ein toller Blickfang und Schutz für mein neues Ceran Kochfeld. Danke , der Preis mit Rabatt ist nicht zu toppen.

Abdeckplatte Kochfeld

Super gebau das was ich gesucht habe

Sieht richtig gut aus

Tolle Optik,auch als Pizzaunterlage zu verwenden, empfehlenswert.

Praktisch und schick

Platten sind super verpackt bei mir angekommen und passen perfekt auf den Herd, ich möchte Sie nutzen um das Induktionsfeld vor Schäden durch rumstehendes Geschirr zu schützen / rumschieben von Töpfen auf den Platten. Erster Eindruck - sehr stabil, passt optisch super in die Küche - das passt

Super passgenaue Abdeckplatten

Nach nur zwei Tagen ist das Paket von Otto angekommen. Super verpackt und ohne Splitter. Die beiden Platten sind optisch, qualitativ und zum benutzen sehr hochwertig. Meine Frau ist hellauf begeistert. Sie würde den Artikel - zumal er auch noch günstig ist- auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schöne Abdeckplatte

Die zweiteilige Abdeckplatte macht einen qualitativ guten Eindruck und deckt mein Cerankochfeld perfekt ab. Als Schneidebrett benutze ich sie nicht, wohl aber als Unterlage für Schneidebretter und gelegentlich kommt sie auch als Arbeitsfläche für andere Küchenarbeiten zum Einsatz.

Perfekt

Habe die Platten nun schon seit ca 1 1/2 Jahren und sehen immer noch perfekt aus . Ich gehe zwar auch gut mit meinen Sachen um aber auch als sie mir beim Spülen aus der Hand gerutscht ist, ist nichts passiert. Empfehle ich gerne weiter !

Total hübsch

Hab lange nach einer Abdeckung gesucht und die hier sieht total hochwertig und hübsch aus! Würde ich auf jeden Fall jederzeit wieder kaufen, auch Preis Leistung stimmt. Wie hitzebeständig die Abdeckung ist weiß ich noch nicht, reize es aber auch einfach nicht aus.

Meine Arbeitsplatte hat genau den selben Muster und es sieht so toll aus. Es ist echt erstaunlich das ich genau den selben Muster wie meine Arbeitsplatte gefunden habe und es ist wirklich super leicht zu reinigen würde ich jeden weiter empfehlen.

Top Prdickt

Eine klasse Abdeckung vorallem die schöne glatte Oberfläche hat mich begeistert und sieht auch noch top aus. Habe das Produkt direkt nachbestellt. Zum verschenken.

Sehr gut 👍

Ich war zu Frieden und empfehle ich Ihnen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌

Super stylisches Küchen-Accessoire

Die Glasplatte passt optimal auf den Herd und bietet so zusätzliche Arbeitsfläche in der Küche, da man heiße Töpfe abstellen oder die Platte als Schneidebrett nutzen kann - super hilfreich, insbesondere in kleineren Küchen.

Abdeckplatten Marmor

Die Platten sind heute angekommen und ich konnte es kaum erwarten die sind einfach so toll es sieht als herdabdeckung toll aus sowohl auch einfach ab spritzschutz hinter dem Herd einfach toll 😍😍😍

Preis Leistung stimmig

Die Lieferung erfolgte mal wieder super schnell und auch die Verpackung war so gewählt, dass alles heil ankam. Die Platten wirken sehr robust und das Muster ist wie auf den Bildern abgebildet.

Super Hingucker in der Küche

diese schicken Platten decken meine Herdplatten perfekt ab und werten meine Küche auf. Toll finde ich das sie nicht nur Dekoration sind, man kann auf ihnen auch gut schneiden. Sind einfach zu reinigen.

Super schöne Abdeckung

Ich bin begeistert von dieser Herdabdeckung, optisch sowie Qualität sind super. Der Preis war sowieso der Knaller, 1A.

bin begeistert :-))

super Sache - diese Teile !! zusätzliche Arbeitsfläche am Herd = einwandfrei und schnitt & kratzfest

Super Artikel!

Kam pünktlich an. Sieht sehr edel aus. Supper Schutz für die Herdplatte, leicht sauber zu machen. Eine Seite kann bedeckt bleiben, auf andere kann gekocht werden. Preis ist auch angemessen. Zu empfehlen!