Zeller Present Schneide- und Abdeckplatte Marmor, ESG-Sicherheitsglas, (Set, 2 tlg), Hitzebeständig bis 220/240°C

Ein praktischer Artikel

Diese Herdabdeckplatten machen einen wertigen Eindruck und sind hervorragend geeignet die Arbeitsfläche der Küche zu vergrößern ohne das Ceranfeld des Herdes zu gefährden und sind dazu noch sehr dekorativ. Als Schneideunterlage würde ich sie allerdings nicht benutzen, da ich nicht sicher bin, ob man dadurch nicht die Schneidefähigkeit der Messer beeinträchtigt. Die Lieferung erfolgte pünktlich im angegeben Zeitrahmen.

Schöne Optik

Der Artikel hat eine sehr schöne und edle Optik und eine qualitativ hochwertige Haptik. Das Marmor-Muster wirkt in echt etwas dezenter und eleganter. Er passt perfekt auf das Kochfeld. Leider ist eine Platte leicht schief bzw. kippelt leicht, da ein Silikonfüßchen immer „in der Luft“ schwebt. Ärgerlich, aber ich behalte sie dennoch.

Marmor herdabdeckung

Das sollte ein Geschenk sein, da ich diese Abdeckplatten schon habe und sie oft bewundert werden, wollte ich sie verschenken. LEIDER war es kein weiß sondern grünlich und gefiel überhaupt nicht. Sehr schade, deshalb ging der Artikel zurück.

Sehr schöne Abdeckplatten

Es sieht sehr schön aus, es dient gut auch als Schneidebrett, und man kann problemlos heiße Töpfe draufstellen.Ich habe jetzt nochmal bestellt weill es optisch so gut aussieht dass es wirklich überall in der Küche verwendbar ist. Sehr gute Qualität

Sehr Qualitativ

Sehr schön und wirklich eine gute Qualität, festes glas inkl. 6 Füßen. Leider kein richtiges weiß sondern eher mit Blaustich.. meine Kühe ist polar weiß passt leider nicht dazu. Habe sie trotzdem behalten.

Super schöne platten

Ich liebe sie mein ceranherd sieht immer total sauber und ordentlich aus und sie sind total leicht zu reinigen außerdem kann man sie wenn man am kochen ist auch als spritzschutz verwenden bin super zufrieden

Schnelle Lieferung, optisch sehr schön. Die Platten verdecken das Ceranfeld komplett. Und wenn man grad nicht kocht, kann man super drauf schnibbeln.

Sieht edel aus

Kam pünktlich und sauber verpackt an, und macht sich wirklich prima auf dem Herd. Schade nur dass man die Platten nicht auch einzeln kaufen kann. Aber sonst sehr schön.

Eine sehr schöne Herdabedeckplatte

Ich finde, die beiden Platten sehen sehr gut aus. Sie sind groß genug um das Ceranfeld komplett abzudecken. Auch das Marmormuster gefällt mir richtig gut.

Sehr schöne Abdeckplatten

Muster der Platten gefällt mir sehr gut. Sie sind auch groß genug, um das Kochfeld komplett abzudecken, und zum darauf Schneiden gut geeignet.

Luxuriös

Diese Platten wirken in der Küche sehr edel , leicht zu reinigen und wunderschön anzuschauen, aufjedenfall weiterzuempfehlen!

Ein richtiger Hingucker!!!

Wir haben diese Platten bestellt, um unsere Induktionsherdplatte zu schützen Sie passt größentechnisch perfekt und sieht einfach klasse aus! Weiterhin bieten die Platten zusätzliche Arbeitsfläche, was sich besonders in kleineren Küchen lohnt!!

Sicherheitsglas??

Bei mir ist eine Platte kaputt angekommen! Das Glas war ganz "grisselig" zerbrochen, gesplittert wir eine Autoscheibe. Das ist natürlich sehr, sehr schade. Die Platten an sich sehen wirklich gut aus, allerdings bezweifle ich nun die Stabilität.

wunderschöne Abdeckplatte

Die Abdeckplatten sind in der Größe endlich einmal ausreichend, sehr stabil und die erhöhten 6 Füsschen geben einen guten Halt, sodass die Platten nicht verrutschen- sehr toller Artikel - Punktabzug da die Platten unterschiedliche Farben ausweisen, eine Platte ist tiefschwarz und die andere anthrazit - sehr schade- habe sie aber trotzdem behalten !

Kaputte Lieferung

Ich würde diesen Artikel nicht nochmal bestellen , da der Artikel kaputt bei mir angekommen ist. Ich habe die Platten direkt zurück geschickt und kein weiteres Mal bestellt.

Nicht weiß wie auf dem Bild

Ich habe mit diese Abdeckplatte bestellt besonders wegen dem Muster. Da meine Arbeitsplatte auch weiß ist mit dem marmorierten Look. Nur als ich die Packung aufgemacht habe sahen die Platten grün aus wegen dem Glas und dementsprechend kommt das weiß marmorierte nicht zur Geltung. Sieht auch etwas billig aus. Ich habe sie behalten, aber werde sie auf jeden Fall tauschen wenn ich schönere finde. Schade…

Super Artikel nur zum empfehlen

Es ist super. Mir gefällt der Marmoroptik. Kann es nur weiterempfehlen.

Wow!

Ich bin beeindruckt, optisch wunderschön und richtig hochwertig. Wir nutzen sie als Abdeckplatte und als Schneidebrett, bisher keine Kratzer. Ich habe es in Schwarz Marmor. Immer gerne wieder.

Sieht super aus

Hatte lange überlegt ob ich mir die Platte kaufen soll, war zuerst skeptisch doch ich bereue es nicht. Ich bin sehr zufrieden mit der Abdeckplatte. Sie sieht hochwertig aus nicht billig. Wie stabil sie tatsächlich ist kann ich nicht sagen. Heiße Sachen tue ich vorsichtshalber nicht drauf da ich bei solchen Platten im Allgemeinen nicht ganz traue. Für mich ist die Hauptsache dass das Ceranfeld geschützt ist falls doch mal etwas drauf fallen sollte. Und die Platte gefällt mir einfach sehr gut.

Qualität gut - leider für mich ungeeignet

Die Abdeckplatten machen einen guten und stabilen Eindruck, Die Füße verhindern ein wegrutschen. Leider decken die Platten auch das Bedienfeld meines Induktionsherdes ab. der Abstand ist dabei wohl zu gering, weshalb mein Herd bei mir dauernd piept - und mich warnen möchte, dass das Bedienfeld nicht frei ist. Da hätte ich mir einen Hinweis in der Artikelbeschreibung gewünscht, um unnötige Retouren zu vermeiden. Der Retourenprozess an sich, war super einfach!

Wunderschön

Ich habe mir diese wunderschönen Ceran Abdeckplatten für meine neue Küche in black & withe gegönnt. Die Marmorierung passt super dazu .Ein toller Blickfang und Schutz für mein neues Ceran Kochfeld. Danke , der Preis mit Rabatt ist nicht zu toppen.

Abdeckplatte Kochfeld

Super gebau das was ich gesucht habe

Sieht richtig gut aus

Tolle Optik,auch als Pizzaunterlage zu verwenden, empfehlenswert.

Artikel entspricht meinen Erwartungen.

Sehr schönes Muster aber unterschiedliche plat

Verpackung sehr schlecht.gluecksache das es heil ankam.die Platten haben unterschiedliche Muster und Farben da ich sie aber insgesamt sehr schön finde behalte ich sie vor allem die kleinen Silikon Füße sind gut die Platten halten sehr fest auf dem Ceranfeld und rutschen nicht.

Praktisch und schick

Platten sind super verpackt bei mir angekommen und passen perfekt auf den Herd, ich möchte Sie nutzen um das Induktionsfeld vor Schäden durch rumstehendes Geschirr zu schützen / rumschieben von Töpfen auf den Platten. Erster Eindruck - sehr stabil, passt optisch super in die Küche - das passt

Super passgenaue Abdeckplatten

Nach nur zwei Tagen ist das Paket von Otto angekommen. Super verpackt und ohne Splitter. Die beiden Platten sind optisch, qualitativ und zum benutzen sehr hochwertig. Meine Frau ist hellauf begeistert. Sie würde den Artikel - zumal er auch noch günstig ist- auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schöne Abdeckplatte

Die zweiteilige Abdeckplatte macht einen qualitativ guten Eindruck und deckt mein Cerankochfeld perfekt ab. Als Schneidebrett benutze ich sie nicht, wohl aber als Unterlage für Schneidebretter und gelegentlich kommt sie auch als Arbeitsfläche für andere Küchenarbeiten zum Einsatz.

Perfekt

Habe die Platten nun schon seit ca 1 1/2 Jahren und sehen immer noch perfekt aus . Ich gehe zwar auch gut mit meinen Sachen um aber auch als sie mir beim Spülen aus der Hand gerutscht ist, ist nichts passiert. Empfehle ich gerne weiter !