Microsoft Wireless Comfort Desktop 5050 Tastatur- und Maus-Set

Mein Sohn ist enttäuscht.....

Mein Sohn hatte hier das gleiche Problem wie mit dem Modell 3050 von Microsoft. Er klappte wieder voller Spannung den Deckel der Verpackung auf und auch da kam schon wieder das große erwachen und er klappte den Deckel wieder runter. Mein Sohn hasst Kabel und mag es auch nicht, wenn die USB-Dongel, keine Nano-Sticks, sondern Sticks sind. Er nutz ein Notebook und wenn er unterwegs ist, will er nicht jedes mal den USB-Stick für die Tastatur entfernen müssen, damit das Notebook in die Tasche passt, zudem kann man immer mal an einem USB-Stick hängen bleiben, da das Notebook ja eben auf dem Tisch steht. Über die Tastatur und Maus lässt sich an sich nichts sagen, da er diese nicht getestet hat, der USB-Stick raubte ihm auch hier schon direkt die Laune. Daher gibt es auch hierfür nur 2 Sterne, da er davon ausging, dass heutige Funktastaturen schon alle mit Nano-Sticks ausgestattet sind, sofern sie nicht über Bluetooth verfügen. Er sagte, für 60€ hätte er da definitiv mehr erwartet. Daher geht auch dieses Set wieder zurück und er ist sichtlich genervt.