Microsoft Wireless Comfort Desktop 5050 Tastatur- und Maus-Set

Entwerder Pech o. Microsoft hat nachgelassen

Leider war von meinen Set die Maus defekt beziehungsweise das Mausrad machte immer schleifgeräusche. Die Tasttatur mach einen guten eindruck. Die SHIFT Taste auf der linken Seite ist sehr klein. Das Foto stimmt nicht mit der gelieferten Tastatur überein. Das Tippgefühl war mir zu weich . Vieleicht habe ich mit der Maus ein Montags Produkt gehabt. Ich habe die Tastatur wieder zurück gesendet 1. wegen der Maus und zweitens die linke shift taste ist mir einfach zu klein.

Nicht gut Verarbeitet

Verarbeitung top! Jedoch funktioniert das klicken mit der Maus nicht jedes Mal. Manchmal reagiert sie einfach nicht mittere button. Die Tasten F1, F2 sind zu klein.

Nicht meins

Sowohl die Tastatur als auch die dazugehörige Mouse ist nicht meins. Beide sind zu klobrig. Die Mouse ist zu breit und lässt sich nicht gut greifen. Die Tastatur ist für nicht große Hände ebenfalls ungeeignet. Flüssiges Arbeiten ist auch nicht immer möglich, denn der Ablauf stockte öfters.