Microsoft Wireless Desktop 850 Tastatur- und Maus-Set

Die schlimmste der bestellten Microsoft Sets

Mein Sohn hat sich insgesamt 6 Tastatur Sets bestellt, in der Hoffnung dass 1 davon hält was sie verspricht und er endlich wieder mit Freude die Tastatur und Maus nutzen kann. Leider wurde er auf ganzer Linie enttäuscht. Microsoft 3050 und 5050 habe ich schon bewertet, aber mit der hier fing er eigentlich an und ärgerte sich sogar noch mehr, als über die anderen beiden. Hier war zwar, trotz günstigstem Preis der bestellten Microsoft Tastaturen, ein USB-Nanostick dabei, aber die Maus brachte ihn fast zur Verzweiflung. 1. War es sehr umständlich die Öffnung der Batterie zu finden. 2. Dann musste er mit viel Gewalt die Batterie da rein quetschen. 3. Die Maus reagierte auf Glas überhaupt nicht (er ist aber drauf angewiesen, dass die Maus auf allen Oberflächen funktioniert). 4. Und dann kam die Qual, die Batterie wieder zu entfernen. Er sagt das ist der größte Krampf, den er je bei einer Maus erlebt hat. Die Tastatur hat er erst gar nicht mehr getestet, da er von der Maus schon so extrem gefrustet hat, dass er froh war, alles wieder verpackt zu haben. Auch diese Tastatur geht wieder zurück und die Suche nach dem richtigen Set geht leider weiter. Also er sagt, dieses Set würde er absolut niemandem empfehlen, auch wenn er die Tastatur erst gar nicht ausprobierte.

Um Himmels Willen nicht kaufen!

Unglaublich schlecht! Weder Maus (steht still oder ruckelt) noch Tastatur (mehrmals muss man die gleiche Taste drücken um das Zeichen dann auch angezeigt zu bekommen) sind nicht mal Standard 19er Jahre. Man muss die Maus oder Tastatur in einem höchstens 50 cm Abstand zum PC (Steckplatz USB) haben, um überhaupt etwas eingeben oder klicken zu können. Man sollte das Geld, was man bezahlt hat in zig-facher Höhe erstattet bekommen (als Schadensausgleich und Verarschung mit Frust). Bitte, bitte niemals kaufen! Man muss wohl mindestens 1 Stern wählen, damit man einen Kommentar senden kann, aber dieser Artikel hat -99999999999 Sterne verdient! Soetwas SCHLECHTES hab ich noch nie erhalten!!!