Microsoft Wireless Desktop 850 Tastatur- und Maus-Set

Gute Tastatur

Für den reduzierten Preis unschlagbar ! Tastatur ist formschön und sieht hochwertig aus. Lässt sich leicht bedienen und hat auch ein separates Nummernteil. Empfehlenswert

Kabellose Tastatur und Maus

Gute Tastatur und Maus, beide sind kabellos und über Bluetooth verbunden. Das einzige was mir fehlt, ist die Numlock-Tasten-Leuchte. So bemerkt man leider erst oft zu spät, dass diese nicht aktiviert ist.

Preis Leistung optimal

Habe den Artikel leider zurück geschickt.Aus dem erweiterten Datenblatt ergab sich ein Aspekt,dass die Tastatur nicht für Win10 ausgelegt ist.im Nachgang erwies sich das als Irrtum.Mal das Datenblatt überarbeiten.

jederzeit wieder

die Tastatur angeschlossen und hat sofort funktioniert. Das einzige was nicht so gut ist, die Tastatur ist etwas schwerer und dicker als meine alte. Aber wenn man sich daran gewöhnt hat gehts.

Tolle Tastatur

Tastatur kam schnell bei mir an. Funktioniert wunderbar USB Dongle in den USB Port gesteckt 5 Sekunden später wird sie von Windows 10 erkannt. Ich kann sie weiterempfehlen.

Flexibilität

Tastatur und Mouse funktionieren einwandfrei, leider gibt es in der Tastatur kein Lichte , um zu wissen ob der Nummer Tasten funktionieren oder nicht , am Sonst es alles gut

Tolles Markenprodukt

Tolles Markenprodukt von Microsoft - Schickes Design und die Maus liegt gut in der Hand, nur die Tasten der Tastatur sind mir zu eng beieinander.....sonst Top

Tastatur ist gut, und Maus hat gut Range

Good and smooth wireless keyboard and mouse set. Plug and play with ease. Perhaps Microsoft can throw in a mouse pad for better mouse function, but that is not necessary.

Zuverlässige Tastatur

Tastatur arbeitet zuverlässig mit gutem Druckpunkt. Sieht optisch auch gut aus. Allerdings ist das Gehäuse der Tastaur sehr empfindlich gegen Fingerabdrücke.

zu Empfehlen

Ich bin mit der Kombis Tastatur und Maus zufrieden. Die Tastatur ist sehr hochwertig, die Maus leider nicht ganz so. Aber alles in allem ein abgestimmtes Set.

Alles ok

Für den Preis eine gute Tastatur. Leicht und die Tasten sind gut zu bedienen. Die Maus hat mir allerdings nicht so gut gefallen

Eine gute Tastatur für Office Anwendungen

Diese Tastatur von Microsoft hat eine kleine Bauform und trotzdem eine vollwertige Tastatur mit angenehmen Tastenanschlag. Mouse ist OK.

Eine sehr schöne Tastatur,gut erkennbare Schrift und Zahlen. Die Maus liegt gut in der Hand. Immer wieder zu empfehlen.

Perfektes Preis-/Leistungsverhältnis

Ein günstiges Maus-/Tastaturset, welches zu Recht als preisWERT bezeichnet werden darf

Sehr gute und preiswerte Tastatur

Tastatur funktioniert ordnungsgemäß und passt vom Preis-Leistungsverhältnis.

Guter Artikel

Auspacken, Einschalten und los geht es. So wie man sich das wünscht.

MS Tastatur 850

Die Tastatur ist für das geld inordnung sonst sieht sie gut aus