Microsoft Wireless Desktop 850 Tastatur- und Maus-Set

Für den Preis Top

Für mich war es wichtig eine Funk Tastatur mit AES verschlüsselung zu kaufen. Und daher ist meiner Meinung nach Preis Leistung unschlagbar. Ich nutze die Tastatur beruflich und komme gut zurecht. Mit Sicherheit gibt es bessere, aber mit Verschlüsselung zu diesem Preis? Wohl kaum! Bei mir funktioniert alles soweit gut.

So solls sein

Ich habe lange nach einer passenden Tastatur und Maus gesucht und hier gefunden. Die Maus liegt super in der Hand, läuft flüssig und schnell. Die Tastatur fühlt sich hochwertig an und ist hochwertig. Beide Artikel harmonieren prima zusammen und sind auch für kleinere Hände bestens geeignet.

Ein ganz toller Artikel

Dankeschön, ein super Artikel. Einfache Handhabung, kann jeder ganz einfach installieren. Sieht super aus, tolles Design. Hat sofort funktioniert. Danke Otto.

Gute Kombination

Mir wichtig dass die Maus nicht zu klein ist und ist angenehm. Die Tastatur ist ebenfalls angenehm und schick!

1a

Die Tastastur und die Maus sind einfach gut. Habe sie mir fürs Home-Office bestellt.

tolle Tastatur mit Maus

Tastengeräusche sehr gering. Sehr schnell zu installieren. funktioniert mit WIN 10 ohne Probleme

Top SET

USB anschließen und sofort loslegen so soll es sein TOP !!!

Super Tastatur + Mouse

Ich kann die Tastatur nur empfehlen, die Verarbeitung passt die Optik ist super und der Schreibkomfort auch. Habe das Set jetzt zum 2x bestellt. Das erste hatte ich vor 9 Jahren gekauft aber nach der Zeit hat die Mouse merkliche Verschleiß Anzeichen. Für den Preis und Tägliche Benutzung hat es aber sehr lang gehalten. Einziger Kritikpunkt ist die Sendereichweite des Senders/Empfängers habe ihn auf den Schreibtisch an ein USB-Hub, der Rechner steht ca. 1,5 Meter entfernt was anscheinend zu weit ist. Aber sonst alles Top. Auf den Bildern bei Otto sieht man die Tastatur mit Englischen Layout man bekommt aber eine Tastatur mit gewohnter Deutscher Tastenbelegung.

Funktioniert sehr gut. Einfach verbunden.

Läuft problemlos

Empfänger einstecken und los geht's, Batterien inklusive. Gut und verlässlich, dafür bezahlt ich gern mehr als für 10euro Varianten auf A nderen Plattformen, die nach nem Monat kaputtgehen oder gar nicht erst richtig in Betrieb zu nehmen sind.

Guter Artikel

Ich bin mit Tastatur und Maus vollkommen zufrieden, für meine persönlichen Ansprüche genügt beides. Kann ich weiter empfehlen.

Tolles Set

Für den Preis absolut unschlagbar. Maus und Tastatur funktionieren tadellos und liegen gut in der Hand.

Tolle Maus + Tastatur Kombi

Preis/ Leistung stimmt hier einfach! Ich hatte vor Zug Jahren den Vorgänger gekauft und war zufrieden und der Nachfolger ist noch genauso gut

Für den Preis super Ware.

Habe dieses Duos für meine neue Mitarbeiterin bestellt, sehr günstiger Preis aber sehr gute Qualität!Die Tasten gehen auch sehr weich ,leise und ohne Lärm.

Guter Artikel!

Diese Tastatur erfüllt meine Erwartungen. Der Anschlag der Tasten ist spürbar, die Präzision ist gut. Für den "Normalanwender" absolut ausreichend!

Gut, günstig, praktikabel

Durch Homescooling notwendige Anschaffung, dank deutscher Tastatur ideal für diesen Zweck. Kinderleichte Installation durch "Plug and play".

Alles bestens

Die kabellose Maus und Tastatur funktionieren problemlos. Man muss nur aufpassen, dass man einen schnellen USB-Port hat, sonst wird‘s hakelig.

super bedienung

Für das Homeoffice bestellt, schnelle Installation und sehr angenehme Tastatur und die Maus lässt sich auch klasse bedienen. Klare Kaufempfehlung!

sehr gut

habe ich noch nie gehört Die Marke ,trotzdem probierte ich sie zu erstmal. Der Kopfhörer war ein toller Artikel und werde ich weiter empfehlen

Alles super

Top Ware

Die Ware und der Service bzw. Lieferung ist nicht mehr zu toppen. Aber ich habe auch nichts anderes erwartet. Einfach weiter so.

Tolles PC-Zubehör - Set

Top Mouse-/Tastatur- Set. Mouse liegt gut in der Hand. Tastatur auch gut nutzbar. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Topp Preis -Leistung

Ich hattte das vorherige Modell ca. 4-5 Jahre. Deswegen hab ich mich wieder dazu entschieden. Qualität wie erwartet.

Top läuft wie geschmiert

Klein und handlich guter druck punkt...............

Toller Artikel, konnte ich sofort einsetzen

Guter Artikel, einfache Bedienung. Konnte man sofort mit arbeiten. Am Computer anschließen uind funktioniert sofort.

Tolle Tastatur und Funkmaus

Lieferung schnell. Leicht zu handhaben. Tastatur ist top.

Microsoft »Wireless Desktop 850« Tastatur-

sehr schöner Artikel Microsoft »Wireless Desktop 850« Tastatur- und Maus-Set werde ich weiterempfehlen

Alles opti

Die Tastatur und die Maus sehrn optisch gut aus die Verarbeitung ist auch gut. USB reinstecken und nach 2 min loslegen

Microsoft Desktop 850

bekannt, bewährt und immer wieder eine Kaufoption. Mit Licht wäre Super! Danke Otto für das Schnäppchen :-)

Top!

Schnelle Lieferung, einfache Installation, läuft einwandfrei!!! Fünf *****