Microsoft Basic Optical ergonomische Maus (kabelgebunden)

Tolle Maus

Eine handliche Maus auch für den Einsatz am Laptop gut im Gebrauch. Verarbeitung ist in Ordnung. Jetzt muss sie nur noch lange halten.

hier ist drin was draufsteht

als alter computernerd bevorzuge ich kabelgebundene mäuse und diese ist für mich ideal für unterwegsoffice

Eine schnelle Maus

Das ist schnelle Maus von Mexcio Bilder besser geschwollen kann es fast immer gebrauchen

Ganz gut

Die Maus funktioniert tadellos und liegt gut in der Hand. Die Beschleunigung des Mauszeigers ist gering - habe die Einstellung auf Maximum ziehen müssen. Die Verpackung ist der Witz - wirkt zunächst einmal leer. Die Maus befindet sich, unter weiterer Pappe, ganz am Boden und nimmt hier evtl. 10% des Schachtelvolumens ein.

Einfache Maus perfekt für Office-Arbeiten

Bin sehr zufrieden mit der Maus, sie tut was sie soll, ließ sich einfach installieren, klickt etwas lauter, macht mir nichts aus, funktioniert wie sie soll.

Formschön und funktionell

Eine einfache Maus, wenn man etwas ohne Schnickschnack benötigt. Guter Preis, sieht gut aus und liegt angenehm in der Hand.

Ok

Gute Preis...aber der Kabel ist sehr lang...aber ok. 👍👍👍👍👍👍👍👍

Funktioniert einwandfrei

Ich emfehle die Maus weiter, da die beste Preis-Leistung-Kombination bietet, funktioniert schnell, liegt gut in der Hand.

Gute PC-Maus

Die helle Maus liegt gut in der Hand. Meine Freundin nutzt sie an ihrem Laptop und ist sehr zufrieden.

Basic Mirosoft > Maus

Eine ganz normale "Basic" Microsoft Maus... ohne große Extras... was auch nicht gewollt war..

günstige gute Computermaus

Computermaus mit USB-Anschluss. Liegt sehr gut in der Hand. Guter fester Druckpunkt der Tasten.

Maus halt

ist ein bissen Teuer wie in anderen Läden, aber wegen die Lage was wir haben ist alles gut

Ein Toller Artikel

Mit diese Artikel bin ich zufrieden, weil sehr gut hilft . Ich würde es für jede empfehlen.

Sehr stabile Maus

Es ist zwar nicht hoch technisch eingestellt, aber für allgemeine gebrauch ist sehr gut.

super

schnelle lieferung wie immer.preis leistung topp.sehr empfelhlenswert.

Klein handlich alles super und ein ...

Klein handlich alles super und ein Markenprodukt für wenig Geld