Microsoft Basic Optical ergonomische Maus (kabelgebunden)

Super Maus, super Preis !!!

Es gibt zu der Microsoft »Basic Optical« gar nicht viel zu sagen. Für mich bietet sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis aller vergleichbaren Artikel. Hält ewig, hat keine Aussetzer und liegt gut in der Hand. Wer eine Maus mit Kabel bevorzugt kann hier eigentlich nichts falsch machen.

Guter Artikel

Die Maus habe ich für meinen Laptop gekauft. Microsoft hat gehalten, was die Marke verspricht. Super Qualität und man kann die Maus auch gut ,,greifen".

Tolle Maus

Eine handliche Maus auch für den Einsatz am Laptop gut im Gebrauch. Verarbeitung ist in Ordnung. Jetzt muss sie nur noch lange halten.

Preisleistung TOP!

Gut und günstig. Funktioniert einwandfrei. Leicht zu bedienen. Kunststoff riecht nicht, fässt sich sehr gut an. Preis und Leistung TOP!

ergonomisch optimal!

Die Microsoft-Maus liegt sehr gut in der Hand, liess sich ohne Probleme an meinen schon etwas älteren PC anschliessen.

hier ist drin was draufsteht

als alter computernerd bevorzuge ich kabelgebundene mäuse und diese ist für mich ideal für unterwegsoffice

gute Qualität zum super Preis

auch hier die passende Maus zur Tatstatur. Ich bevozuge die Kabelvariante, weil es umweltfreundlicher ist

Maus funktioniert flüssig

Diese Maus hatte ich in der Art schon seit 5 Jahren, hat überzeugt, habe die alte Maus jetzt verschenkt.

Eine mehr als zufriedenstellende Computermaus

Handlicher, funktionstüchtiger Artikel

Ich bin total zufrieden , geht einfach anzuschließen und funktioniert einwandfrei direkt.

Maus funktioniert flüssig

Die Maus funktioniert flüssig und wurde vom Laptop gleich erkannt. Das Kabel ist lang genug.

Eine schnelle Maus

Das ist schnelle Maus von Mexcio Bilder besser geschwollen kann es fast immer gebrauchen

So soll eine PC Maus sein...

... funktional, leichtgängig, robust, optisch ansprechend und preislich top.

Klein aber Oho.

Solide verarbeitet, alles was Maus braucht. Würde ich auch am Laptop benutzen.

Einfach Gut

Diese Maus liegt gut in der Hand und es lässt sich damit gut Arbeiten .

Bewährte alte Maus

Maus mit Schnur immer wieder der schnurlosen Maus vor zu ziehen

EINFACHE INSTALLATION

SCHNELL UND LEICHTER ANSCHLUß leichte beschreibung

der Artikel ist sehr viele Spass macht

Mit diese Artikel bin ich sehr zufrieden, weil sehr gut hilft bei der Arbeit und viel einfacher damit Brife schreiben. Ich würde es für jede empfehlen ob jung oder älter es is einfach genial. Gut dass jemand entwickelte für die Computer. Für die Hände sehr passend und natürlich die schwarze farbe ist modern.

Einfache aber sehr gute Maus

Diese PC-Maus ist sehr einfach gestrickt und auch vom Gewicht her sehr leicht, aber dadurch auch ohne wirklichen Kraftaufwand sehr leicht zu bewegen. Mir genügt eine solche Ausführung. Es ist eine preislich sehr günstige Standard-Maus von Microsoft, die ihren Zweck bestens erfüllt. Das Aussehen ist wie angegeben, und die Besonderheit ist, dass diese Maus zugleich eine Rechts- und Linkshändermaus ist. Ich habe bereits dieselbe Maus schon gehabt, habe sie mir jetzt zum zweiten Mal gekauft (für einen anderen PC) und würde mir diese Maus jederzeit wieder kaufen.

gute Ware zu einem günstigen Preis

Die Ware wurde sehr schnell geliefert, genau in dem in der Beschreibung angegebenen Zeitraum. Die Verarbeitung, soweit ich dies beurteilen kann, ist ordentlich, das Kabel ist lang genug um auch an Computertowern der ältere Generation verwendet zu werden. Ob die Maus auch für Action-Computerspiele gegeignet ist kann ich nicht sagen, würde jedoch in diesem Preissegment davon ausgehen, daß mit dieser Maus nicht unbedingt Spielspaß aufkommen wird. Für Anwendungen ist die Maus allerding vollkomen zu gebrauchen.

Für dem Preis ist das eine Top Maus...kann ich nur weiter empfehlen

Ganz gut

Die Maus funktioniert tadellos und liegt gut in der Hand. Die Beschleunigung des Mauszeigers ist gering - habe die Einstellung auf Maximum ziehen müssen. Die Verpackung ist der Witz - wirkt zunächst einmal leer. Die Maus befindet sich, unter weiterer Pappe, ganz am Boden und nimmt hier evtl. 10% des Schachtelvolumens ein.

Handliche Maus

Wegen dem günstigen Preis habe ich die MS-Maus als Ersatz- bzw. Zweitmaus gekauft. Die Maus hat eine HW-Garantie von 3 Jahren. Sie liegt gut in der Hand und ist relativ leicht (92 gr. inkl. Kabel). Die Abmaße betragen ca. 5,5x11 cm.

Ein tolles Artikel

Ein tolles Artikel ,😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍dankeEin tolles Artikel ,😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍danke

Super Maus!

Endlich klappt das Arbeiten an meinem Laptop wieder schnell und einwandfrei. Meine alte Maus hatte nach 10 Jahren ausgedient. Für einen guten Preis, diese Maus einfach angeschlossen und weiter gings. Sehr zu empfehlen!

ein Klassiker

ein kabelgebundener Klassiker der ewig hält. Mag für manche etwas klobig sein. Die Tastengeräusche sind etwas lauter, stören mich aber nicht. Für links-und rechts gedacht. Gut

Hat alles was eine Maus für 10 Euro haben sol

Passt. Liegt schön in der Hand. Die Tasten sind beim klicken gut zu hören. Geschmackssache ob man das so möchte oder nicht. Ansonsten für eine Maus für 10 Euro nichts auszusetzen.

Günstige Computer Maus

Eine sehr günstige Computer Maus die ihren Zweck voll und ganz erfüllt . Der Vorteil einer kabelgebundenen Maus ist die immer zuverlässige Funktion ohne Aussetzer

enttäuscht

Lieferung hat lange gedauert, aber das war angekündigt. Maus mit gleicher Funktion bei anderem Hersteller günstiger und leiser. Behalte sie trotzdem für den Notfall.

Einfache Maus perfekt für Office-Arbeiten

Bin sehr zufrieden mit der Maus, sie tut was sie soll, ließ sich einfach installieren, klickt etwas lauter, macht mir nichts aus, funktioniert wie sie soll.