Microsoft Wired Keyboard 600 Tastatur

Einfach Top

Habe diese Tastatur schon seit 2-3 Jahren an meinem PC im Einsatz und habe bisher keinerleih beanstanden können. Sienfunktioniert wie am ersten Tag. Habe sie nun nochmal gekauft für den PC meines Sohnes und auch er ist sehr zufrieden. Tastenanschlag, Haptik, Wertigkeit ist älles einwandfrei. Für den Preis gibts nichts besseres

Einfache USB-Tastatur, die tut, was sie soll

Top-Tastatur

Für meinen Windows 10 Rechner eine hervorragende Tastatur. Und für diesen, (lächerlichen) Preis unschlagbar. Topanschläge und Lautstärkenregelung ist auch dran.

Einwandfrei Classic-Tastatur

Wer eine günstige, aber voll funktionsfähige und angenehme Tastatur sucht, wird hier fündig. Sie sieht schick aus und eignet sich auch zum Spielen!

optisch und auch praktisch sehr zu ...

optisch und auch praktisch sehr zu empfehlen, schneller Versand alles super. würde ich wieder kaufen

Gute und preiswerte Tastatur.

Ich habe die Tastatur meiner Mom geholt, da sie gerne mit etwas flacheren tasten tippt. Klar, es sind keine mechanischen Tasten aber sie ist sehr zufrieden damit. Auch wegen den paar Funktionstasten. Ich selbst empfinde den Tastenanschlag angenehmer, als bei meiner überteuerten Gamer-Tastatur. Für den Preis kann man nix falsch machen.

Empfehlenswerte Standard-Tastatur

Nachdem meine Logitech K120 immer mehr zickte (linke Shift-Taste funktionierte nicht mehr richtig), war ich auf der Suche nach einem Nachfolgemodell. Ich habe mich letztlich für dieses Modell von Microsoft entschieden. Pro und Contrag kurz zusammengefasst: Pro: - Übersichtlicher Aufbau (nicht überladen mit Multimediatasten, die eigentlich kein Mensch nutzt) - angenehmer Anschlag beim Tippen - aus meiner Sicht sehr leise (im Vergleich zu meiner Vorgänger-Tastatur Logitech K120) - keine störende Tastenbeleuchtung - kabelgebunden (finde ich persönlich besser als kabellos - kein Batteriemüll, die Tastatur nutze ich eh nur direkt vor dem Rechner, keine Verbindungsprobleme, etc.) - wurde unter Windows 10 sofort erkannt, ich musste rein gar nichts installieren - einstöpseln und fertig. - sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis Contra: - ich hätte gerne noch ein Auflagepolster gehabt. So etwas gibt es aber zumeist nur, mit ergonomisch geteilter Tastatur, was ich nicht wollte Nun bleibt abzuwarten, ob es irgendwann Probleme mit einigen Tasten gibt (wie bei meiner Logitech K120).

Sehr guter Tastenanschlag und optisch stilvoll

An dieser Tastatur gefällt mir neben der schwarzen Farbe am besten das angenehme und stilvolle Design und der äußerst angenehme Tastenanschlag. Tippen mit 10-Finger-System ist damit bestens möglich. Ich besitze dieselbe Tastatur bereits und war über die Jahre mit dieser sehr zufrieden. Einziges Manko ist jedoch, dass nach ein paar Jahren die Tastaturbeschriftungen immer mehr verschwinden, da man doch manchmal minimal fettige Finger hat, aber da die Tastatur über mehrere Jahre täglich im mehrstündigen Einsatz war, ist das denke ich nicht verwunderlich. Insgesamt gesehen ist es für mich aber die angenehmste Tastatur, die ich jemals hatte. Ich möchte nochmals betonen, dass vor allem der Tastenanschlag perfekt gelungen ist - dieser ist weder zu hart noch zu weich, sondern genau richtig, um damit schnell Texte zu tippen. Klare Kaufempfehlung, zumal sie auch preislich sehr günstig ist und das aus dem Hause Microsoft! Ich bin rundherum zufrieden!

Top und zum kleinen Preis - Große Enter Taste!

Wichtig: Die Tastatur wird mit deutschem Layout geliefert und mit großer Enter Taste. Abgebildet sind ( derzeit ) Fotos mit dem US Layout und kleiner Enter Taste. Ich finde es super, das die Tastatur noch eine große Enter Taste aufweist, das haben viele Tastaturen leider nicht mehr. Positives: Langes Kabel - reicht bis hinten am Pc! Gutes Schreibgefühl Die Tasten sind nicht besonders laut Mega Preiswert Tastatur hält ewig ( hatte die Tastatur vor Jahren schonmal gekauft ) zum schnell schreiben geeignet ( mache mit der Tastatur kaum Schreibfehler bei 10 Fingern ) Die Tastatur ist Qualitativ hochwertig Negativ Ich kann an der Tastatur wirklich nichts negatives erkennen! Hier wurde zu dem günstigen Preis an wirklich nichts gespart! Ich hatte schon Tastaturen, da war das Kabel viel zu kurz. Oder die Tasten haben gehangen. Aber die Probleme habe ich bei dieser Tastatur nicht.

Unerwartet gut

OK, natürlich habe ich von Microsoft jetzt keinen "Mist" erwartet, aber zu dem Preis im Vergleich zu einem anderen bekannten Tastatur und Maushersteller war ich schon etwas skeptisch. Direkt mit dem Auspacken wurde die erste Skepsis zerschlagen. Die Tastatur sieht sehr edel aus und macht einen gut verarbeiteten Eindruck. Direkt per USB angeschlossen, wurde die Tastatur direkt erkannt und eingebunden. Schreiben macht damit richtig Spaß. Sie hat einen sehr guten und vor allem leisen Tastenanschlag. Auch funktioniert mit dieser Tastatur auch die direkte Erstellung von Sonderzeichen per ASCII Code, für Zeichen die nicht direkt auf der Tastatur zu setzen sind, wie z.B das Copyright Symbol. Ging mit meiner vorherigen Tastatur absolut nicht. Die Tastatur lässt sich leicht anwinkeln, da sie auf der Rückseite ausklappbare Füßchen hat. Warum für Gutes mehr bezahlen...

Leises tippen, angenehmer Wiederstand

Die Tasten liegen auf einem Gummihütchen ("Rubberdome") dass für ein leises Tippen sorgt. Allein die Leertaste klappert ein kleinwenig auf der Mechanik. Positiv sind die angebotenen Multimediatasten für Play/Pause, Lauter, Leiser, Stumm. (Es fehlen allerdings Tasten für "nächstes/vorheriges Lied") Unnötig finde ich die "FN"-Funktion samt extra Taste in der untersten Reihe und die angebotenen Funktionen: Es sind nur F5 bis F8 zweitbelegt und zwar mit "Lupe", "Ein Kreis mit drei Punkten drin", "Ein Quadrat mit einem Quadrat drin" und einen Zahnrad. Ohne draufzudrücken erfährt man nicht was diese Funktionen seinen sollen. Warum werden die anderen 8 FN-Tasten nicht mit Funktionen belegt, wie z.B. um Lieder zu skippen oder bei Laptops die Bildschirmhelligkeit zu regeln?

aus der Artikelbeschreibung: "ultraflachem ...

aus der Artikelbeschreibung: "ultraflachem Profil ... Angenehm leise Tasten..." - "ultraflach" - im Vergleich zu meiner alten Trust-Tastatur und meiner neuen Cherry-Stream 3.0 ist das Microsoft Wired Keyboard 600 nicht mal annähernd flach, geschweige denn ultraflach. (erinnert mich eher an meinen C64-Brotkasten..) - "leise Tasten" - die Tasten sind leise, solange man sie nicht benutzt.. im Vergleich zu oben genannten Tastaturen recht "klapprig" mein Fazit: vielleicht habe ich ein "Montags-Modell" erhalten. Anders kann ich mir die vielen guten Bewertungen nicht erklären.

Gute Tastatur für wenig Geld

Habe die Tastatur für meine tägliche Arbeit gekauft und es lässt sich wirklich gut darauf Schreiben. Die Tastatur ist relativ leise, hat alle notwendigen Tasten und bis auf ein paar Multimedia-Tasten keinen unnötigen Schnickschnack. Wer allerdings viel mit F-Tasten arbeitet, könnte sich u.U. an den etwas kleinen Tasten stören. Die gelieferte Tastatur hat im Gegensatz zur Abbildung KEINE weiße Beschriftung auf der Tastatur, sondern eine schwarze - wer also nicht gänzlich blind schreibt findet auch so jede Taste :)

Kann ich nur empfehlen

Sie tut was sie soll,es ist bereits meine 3.,da ich viel Online-Spiele spiele und täglich Musik höre, nutzt sich die Schrift an entsprechender Stelle schnell ab. Aber das ist normal bei dem täglichen Gebrauch. Für mich käme keine andere in Frage,gerade die Media Hotkeys sind für mich ausschlaggebend. Eine normale Tastatur ohne großen Schnickschnack. Sie wird sofort vom Rechner erkannt und funktioniert immer einwandfrei.

sehr gut

ich benutze diese Tastatur nun seit über ein paar Monaten und ich bin absolut zufrieden. das Kabel ist gut und lang die Oberfläche der Tastatur ist ein mattes schwarz und nicht anfällig für leichte Verschmutzung ein absoluter Pluspunkt, ich kann es gar nicht oft genug erwähnen, ist der kleine Abstand zwischen den Tasten - die Tasten lassen sich gut und angenehm "anschlagen" - das allgemeine Tippgeräusch ist sehr leise

Praktische Zubehörtastatur

Ein Rechner mit Windows 10 erkannte diese USB-Tastatur sofort nach dem Anschließen und funktioniert völlig problemlos. Die Tasten sind leichtgängig und griffgünstig geformt, die Oberflächen sind minimal aufgerauht, so dass die Fingerkuppen beim schnellen Tippen etwas Halt finden. Diese komfortable Tastatur sieht gut aus und tut, was sie soll. Aus meiner Sicht gutes Preis-Leistungsverhältnis. Empfehlenswert.

Preisgünstig und Gut

Die Tastatur ist wie man Sie erwartet, leicht anzuschliessen und mit Deutscher Tastatur. Die Tasten sind leichtgängig und leise im Anschlag. Einige Sondertasten sind ebenfalls vorhanden und nach eigenen Wünschen zu belegen. Angenehm ist auch eine extra Taschenrechner-Taste. So muss man diesen nicht umständlich über die Windows-Programmleiste aufrufen. Eine gute Tastatur.

Ergonomisch klasse

Nachdem ich mir angewohnt habe jedes Jahr aus Gründen der Hygiene meine Tastatur auszutauschen, kann ich sagen das bei diesem Modell die Preis/Leistung nahe zu perfekt ist. Leider bringt die Industrie es bis zum heutigen Tag nicht zu stande Tastaturen anzubieten die man wirklich ohne Probleme reinigen kann, also bleibt mir auch in zukunft das jährliche Wechseln nicht erspart.

Microsoft "Wired Keyboard 600 - schwarz

schöne kabelgebundene Tastatur - tippfreundlich mit 10 Fingern - macht, was sie soll - bis jetzt ist alles o.k. - gut und preiswert - Ziffern sind gut erkennbar - bin gespannt, wie lange die Farbe hält - das Kabel war auch lang genug - es passt alles - ich bin sehr zufrieden mit der Tastatur!!

Eine gute Tastatur

Habe in der letzten Zeit verschiedene Tastaturen ausprobiert und letztlich mich für diese entschieden. Sie ist gut aufgeteilt, prima lesbar und liegt gut in der "Hand". Der Anschlag (10-Finger schreiben) ist optimal. Habe vorher aauch kabellose Keyboards ausprobiert, diese kamen in der Regel mit schnellen Anschlägen nicht zurecht.

Microsoft Qualität im kleinen Format

Wer eine einfache 2. Tastatur sucht (so wie ich) macht bei diesem Preis nichts verkehrt. Zusätliche Funktionstasten runden den Gesamteindruck positiv ab. Natürlich problemlos auch als Haupttastatur nutzbar. Druckpunkt der Tasten angenehm. Wenn ich wieder mal ne Tastatur brauche ist dieses Modell definitiv wieder in meiner Auswahlliste.

Soweit ok, nur mein Model kippelte.

Also für den Preis wäre der Artikel absolut ok gewesen, nur leider kippelte diese Tastatur, was natürlich völlig nervig beim Schreiben ist, deshalb ging sie zurück. Otto hat natürlich anstandslos erstattet. Hätte sie nicht gekippelt, hätte ich sie behalten, weshalb ich sie weiterempfehlen würde.

Gute Tastatur

Wirklich gut verarbeitet bei dem Preis. Dient lediglich als Notfall-Tastatur für einen Mac mini, falls dessen Bluetooth mal ausfallen sollte, o.ä. Das Schreibgefühl, aufgrund des klassischen Formfaktors, ist gegenüber der Apple-Tastatur jedoch gewöhnungsbedürftig. Ein abnehmbares Kabel wäre nett.

sehr zufirden

ich kaufe diese tastatur immer wieder(nicht weil sie kaputt geht, sondern, weil ich tollpatschig bin und mir Flüssigkeiten drüber auslaufen ausversehen). Ich bin mehr als zufrieden und sie erfüllt all meine wünsche

Test

Habe mir diese Tastatur gekauft, um zu testen, ob sich die Aufdrucke auf den Tasten auch so schnell auflösen wie bei einer schwarzen Tastatur. Ansonsten bin ich mit dem Handling sehr zufrieden. Toll sind die Zusatztasten, z.B. Rechnerzugang. Ich würde diese Tastatur weiterempfehlen.

Tastartur

Einfache USB-Tastatur, die tut, was sie soll.Tastatur war am nächsten Tag da! Angenehmer Anschlag, Tasten groß genug, kein "klappern" beim Betätigen, ausklappbare Füße an der Unterseite. Für den Preis überhaupt nix zu meckern; würd' ich wieder bestellen...

Solide

Die Tastatur funktioniert einwandfrei und ist besonders für den Preis zu empfehlen. Leider ist die helle Variante jedoch falsch abgebildet - die Schrift ist leider sehr dunkel/fast schwarz und nicht weiß wie auf den Fotos.

Gutes Preis- / Leistungsverhältnis

Als normale Tastatur sehr angenehm zu tippen und ordentlicher Haptik. Die Medientasten (lauter, leiser, Stumm sowie Play/Pause) funktionieren einwandtfrei und geben der Tastatur noch einen praktischen Touch. Aus meiner Sicht eine solide Tastatur für einen guten Preis.

Für wenig Geld eine sehr gute Tastatur

Die Lieferung war diesmal wirklich sehr schnell. Und das gute ist, Tastatur auspacken, anschließen und losschreiben. Einfach und unkompliziert. Die Tastengeräusche sind sehr leise. Selbst bei sehr schnellem schreiben. Ich würde die Tastatur immer wieder kaufen.

Top Teil

Augenfreundliche weil helle Computertastatur. Angenehme Anschlagdynamik und Sondertasten für Taschenrechner und Player. Und das alles zu einem sehr fairen Preis und innerhalb von 2 Tagen geliefert. Ich bin begeistert.