Zeller Present Gläser-Set, Glas, Metall, je 6 Gläser, Deckel, Strohhalme, in praktischem Metallkorb

Gläser set

Finde es super für den Garten Vorallem im Sommer da kann man den Deckel schließen & man hat somit keine Tiere im Getränk ! Nur zum empfehlen

Unsere Kinder sind begeistert. Ein ...

Unsere Kinder sind begeistert. Ein Blickfang für jede Küche . Endlich auch im Sommer angstfrei draussen trinken können

Einen Kauf wert

Das Set ist zwar etwas teuer, aber es lohnt sich trotzdem zu kaufen. eine großartige Lösung, wenn Sie zum Beispiel ein Barbecue mit Freunden oder eine kleine "Party" draußen oder zu Hause organisieren, wo Sie nur alles auf ein Metalltablett stellen müssen und es einfach mitnehmen können, ohne zurückkommen zu müssen.

Tolles set

Wir sind begeistert und freuen uns daraus leckere Smoothie und anderes daraus zu genießen. Die Gläserqualität ist sehr gut. Sehr stabil alles und mit passendem Korb gut zum transportieren und sieht hübsch aus. Kann ich nur empfehlen Es gibt nichts zu bemängeln

Gute qualität

Das set ist sehr elegant und sehr passend zu meine Kleiner bar zuhause. Qualitative is das beste wort. Wer party mäßig ist, order draußen I'm garten getränke genießen möchte, besonders im sommer, muss es haben.

Meine Freundin hat sich sehr gefreut !

Sie wollt die ganze Zeit schon so Gläser haben. Findet sie super für den Sommer gerade wenn wir grillen. Das einzige, dass sie bemängeln, ist das die Gläser keine Griffe haben das fand meine Freundin schade ansonsten super Artikel.

Tolles Set für einen warmen Sommerabend

Schönes Glasset. Hab Erdbeermargarita damit serviert. Die Gäste waren begeistert.

Karaffen set

Der Sommer kann kommen sehr schön anzusehen und draus zu trinken

Alles super verarbeitet und man hat Spaß daran.Ist weiter zu empfehlen.Mfg