Nike Sportswear Wmns Internationalist Sneaker

Sieht toll aus und ist bequem.

Dies ist ein schöner Schuh, der zu Jeans, Jogginghosen, aber auch Cord- oder Stoffhosen toll passt. Er ist bequem und man hat guten Halt. Wie pflegeleicht er ist, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Einziger Minuspunkt: die Sohle. Bei Regen rutscht man leicht aus. Auch wenn man ins Auto steigt, haben die feuchten Sohlen auf den Pedalen keinen Halt. Deshalb werde ich diese Sneaker nur bei trockenem Wetter tragen. Dafür gibt es einen Stern Abzug. Man sollte die Schuhe eine halbe bis eine Größe größer bestellen.

Retro Steaker

Optisch Schicker Retro Steaker in normaler Größe. Jedoch gingen sie bei mir zurück, da ich die Schuhe mir kaum halt gegeben haben und sehr weich sind. Also ich denke der Kauf ist eine Geschmacksache. Ich habe mich dagegen entschieden

Bequemer Schuh

Die Schuhe sind sehr bequem, genau passend in meiner Größe. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass die Sohle auf manchen feuchten und nassen Pflaster sehr rutschig ist.

Anders als abgebildet

Der Schuh hat nicht in blau wie abgebildet eine blaue Sohle sondern eine gelbe

Fallen einen Tick kleiner aus...ansonsten ...

Fallen einen Tick kleiner aus...ansonsten ein sehr schöner Schuh

Leider nicht wie abgebildet

Der Schuh hat leider keine blaue Sohle sondern eine gelbe. Mich würde interessieren, ob es den Schuh so wie abgebildet überhaupt gibt. Es gibt ja Bewertungen mit "Schuh so wie abgebildet erhalten". Ich habe leider zwei mal die falschen Schuhe erhalten. Auf E-Mail leider keine Antwort bekommen.

Sehr schöne Schuhe .ich habe zwei Modelle bestellt und dass mir persönlich an der Ferse der Stoff nicht so gut gefallen hat, habe ich mich für das andere Nicke Modell entschieden welche auch von Preis her deutlich günstiger war.

fein, aber zu klein

Der Schuh war mir zu klein, ausserdem für mich zu flach, brauche einen etwas höheren Absatz, ansonsten ist er ok

schöne farbe und bequem aber...

sehr empfindlich für dreck und das wäre ärgerlich! daher habe ich die schuhe retoure...

Leichter Schuh

Habe einen Alltagsschuh gesucht und gefunden. Erst fand ich ihn in der Abbildung zu schlicht. Habe ihn dann trotzdem mal bestellt und fand ihn dann doch sehr schön. Er ist sehr leicht, bequem und sieht wenigstens nicht globig aus. Habe meine normale Größe bestellt und er passt.

Nur Schön Leider

Dieser schuh ist einfach von der Farbe und Modell schön ,leider viel zu eng an den seiten drückt unheimlich durch innen nähte sind besser natürlich einen Nummer grösser Bestellen aber wer einen Schmalen Fuß hat wird keine Probleme haben leider mussten die zurück.

Toller Schuh, bei Nässe nicht zu empfehlen

Ich habe diesen Schuh bereits in drei Farben. Gerade die blaue Variante finde ich klasse zu Jeans. Leider ist der Schuh an der Seite bei Nässe gerissen. Otto hat mir aber problemlos einen neuen zugeschickt. Schuh fällt klein aus, lieber etwas größer bestellen.

Lifestyle Schuhe von Nike

Die Schuhe sehen gut aus und passen auch gut. Es sind echte Lifestyle Schuhe, mit denen man nichts verkehrt machen kann. Sie haben allerdings keine Gelsohle und sind daher insgesamt eher weniger für "echten" Sport geeignet.

Angenehmer leichter Schuh

Ich kann super in den Schuhen laufen. Die soft-weiche Innensohle macht das Gehen sehr angenehm. Die Schuhe halten zwar etwas Regen ab, sind allerdings durch die Gummisohle nicht für jeden Untergrund geeignet-leichte Rutschgefahr.

schöner Schuh

Ein schöner Klassiker, der sehr bequem ist. Ich habe ihn zuerst in meiner normalen Schuhgröße bestellt, aber musste eine Nummer größer nachbestellen. Also am besten die Größe, die ihr in Turnschuhen tragt, bestellen.

Schöner Schuh.

Ein wirklich schöner Schuh mit tollem Design. Sehr sportlich aber auch chic zur Jeans. Leider ist er auf nassem Boden manchmal etwas rutschig. Deshalb von mir 4 Sterne. Aber alles in allem ein toller Sportschuh.

Bequem und leicht.

Das Blau ist etwas heller, als erwartet. Der Schuh sieht zu Jeans prima aus. Ist nicht zu klobig und leicht an den Füßen. Die Waschmaschinenwäsche hat der Schuh im Schonwaschgang gut überstanden.

Toller Sneaker der zu allem passt!

Sehr schöne Sneaker von Nike! Das Design passt fast zu jedem Outfit. Die Verarbeitung und die Qualität sind super und auch der Preis ist akzeptabel. Habe den Schuh schon in mehreren Farben.

Internationalist Nike Wmns Nice

Super bequem, die Sohle ist der hammer..mega grip..nutze die Schuhe zum bei der Arbeit als Kellnerin..muss viel auf Pflastersteinen laufen..ich finde die Schuhe sitzen gut.

Schöner Schuh

Tolle Farbe, passt gut zu Jeans, musste leider zurück da es mir doch nicht passte. Schuh drückte, liegt warscheinlich nicht am Schuh sondern an meine empfindliche Füße.

Sehr bequeme Schuhe!

Die Schuhe sind sehr schön und gut mit anderen Farben kombinierbar. Sie sind weich und bequem, gingen aber leider zurück, weil sie mir nicht gepasst haben.

Toller Schuh

Es passt perfekt zu allen Outfits. Leider fällt meine Größe bisschen klein aus. Und in der Türkei hatte ich leider Pech als es geregnet hat war es sehr glatt.

Sehr schöne bequeme sneaker !

Minimal enger geschnitten.. Dennoch hab ich sie in meiner größe bestellt. Nach dem ersten Tragen alles suupi..

schöner ,leichter Schuh, ,gute ...

schöner ,leichter Schuh, ,gute Verarbeitung,aber nichts für etwas breitere Füße, ,ist ziemlich eng geschnitten und fest-ging deshalb zurück

Schöner Sneaker, der zu Vielem passt!

Der Schuh fällt größengerecht aus und ist sehr bequem. Ich kombiniere ihn zur Jeansjacke und weißer Hose. Das Blau passt perfekt zu Jeans.

Schön aber nicht mein Geschmack

Hatte nach einem Schuh für Alltag und Arbeit gesucht. Dieser hier sah mir doch eine Spur zu sportlich und einfach aus. Aber ansonsten sehr bequem

Schicker Schuh

leider war er mir etwas zu groß, desshalb musste ich ihn zurückschicken... Trage regulär 42 und bei Sneakern die 43

Schöner Schuh musste ihn jedoch zurück ...

Schöner Schuh musste ihn jedoch zurück schicken weil er mir zu klein war würde ihn 1 Größe größer bestellen

Schöner Schuh, würde ihn wieder kaufen. Das ...

Schöner Schuh, würde ihn wieder kaufen. Das blau ist auf dem einen Schuh zwar etwas heller, das fällt aber kaum auf

Schöner Schuh aber leider zu groß

Schuh wirkte sehr Globig und war auch zu groß. Farbe ist super schön gewesen aber leider ging er wieder zurück