Nike Sportswear Wmns Internationalist Sneaker

Schöner bequemer Sneaker

Normalerweise trage ich Größe 42, ich habe mir den Schuh aber sicherheitshalber in Größe 43 bestellt und das war eine gute Wahl. Der Schuh passt und sitzt sehr bequem! Das blau gefällt mir gut. Der Schuh ist absolut alltagstauglich! Das Einzige, was mir aufgefallen ist (und auch nicht wirklich negativ) ist, dass der Schuh sehr fest am Fuß sitzt (was ja gut ist) und man dadurch aber schon stark schwitzt. Aber im Sommer ist das auch normal und ein guter Halt im Schuh ist wichtiger!

Nette Passform

Was soll ich schreiben, habe die Schuhe schon in blau und wenn sie nicht toll wären, hätte ich sie nicht in einer anderen Farbe bestellt. Sind zwar eine Nummer größer, als meine normale Schuhgröße passen dafür, also eine Nummer größer nehmen. Kann gut laufen drin und trage sie gerne an der Arbeit, wo ich viel gehen muss.

Sehr schöner Schuh

Habe mir den Schuh extra etwas größer bestellt, welches auch die richtige Entscheidung war. Der Schuh sitzt sehr gut und sieht schön aus, kann auch gut außerhalb des Sports getragen werden

Ich habe diesen Schuh in meiner regulären ...

Ich habe diesen Schuh in meiner regulären Größe bestellt und er passt super. Schmal und feminin geschnitten, kein billiges Material wie bei anderen Nike Schuhen. Sehr angenehm zu tragen.

Sehr bequem

Ich wollte was leichtes an Fuß habe und er ist einfach nur himmlisch. Ich habe sonst 39 und er fällt auch so aus! Farbe ist grau er sieht auf dem Foto sehr bläulich aus ist aber grau.

Toller Schuh, chic und sportlich zugleich

Extrem schöner Schuh, und gut verarbeitet. Läuft aich echt wie auf Wolken und ist Sportlich Chick. Den werde ich mir sichelrich nochmal kaufen in anderen Farben

Toller Schuh

Super bequemer Schuh. Allerdings musste ich ihn In 40 bestellen, eine Nummer größer als sonst. Zählt zu meinen Lieblingsschuhen. Sehr zu empfehlen!

Bequemer Schuh

Habe mir den Schuh eine halbe Nummer größer gekauft, hat gepasst. Ich trage sie nun schon mehrere Wochen und bin sehr zufrieden, sie sind sehr bequem.

Toller Schuh

Sehr schöner Schuh gut gepolstert,das war der Grund für den Kauf weil ich immer Schmerzen in den Füssen habe.Mit diesem Schuh ohne Probleme

Lieblingsschuh

Bereits zum zweiten Mal gekauft. Sieht gut aus, ist bequem und die bestellte Größe 39 entspricht meiner normalen Schuhgröße.

Fußschmeichler

Schönes schlankes Design, bei guter Passform - Größe fällt normal aus. Ich liebe ihn und freue mich auf den Frühling.

Immer wieder

Hatte die vor kurzem in Grün bestellt und fand die super bequem. Daher jetzt in schwarz bestellt. Mega sneaker

Sehr bequem

Super Sneaker, der auch gut für schmale lange Füsse ist.Angenehm zu tragen,da sehr leicht. Farbe genau wie abgebildet

Lieblingsschuh mit perfekter Passform

Angezogen - wohlgefühlt - passt in der gewohnten Größe - gleich noch in weiß bestellt - klare Empfehlung!

Schöner Sneaker

Ein sehr schöner und auch bequemer Sneaker, allerdings sollte man den Schuh eine Nummer größer kaufen.

Tolle Schuhe

Tolle Schuhe, passen perfekt. Genau das richtige für den kommenden Frühling. Farbe entspricht dem Bild sehr gut.

Sehr bequem!

Nach langem Suchen bin ich endlich fündig geworden! Sehen sehr chic zu Jeans und Stoffhosen aus!

Toller Schuh

Ganz toller Schuh. Die Größe passt perfekt und er ist sehr bequem! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Größe passt wie angegeben, gute Dämpfung, ...

Größe passt wie angegeben, gute Dämpfung, stylisches Material und Aussehen

Sehr leichter Schuh!

Sehr leicht , man spürt ihn kaum am Fuß. Immer wieder !

Toll zu Jeans

Super bequemer Schuh mit tollem Fussbett, sieht super aus zu Jeans.

Super tragegefühl

Angezogen sofort wohl gefühlt. Eine Nummer größer bestellen

Sehr schöner Sneaker

Die Schuhe sehen aus wie abgebildet. Vom tragen her sind sie sehr bequem. Ich habe Schuhgröße 38,5 - hier in der Größe 39 passen sie mir sehr genau. Wer Größe 39 hat -dem könnten sie minimal zu klein sein.

Total bequemer schöner Schuh

Bin eigentlich kein Turnschuh-Träger, aber von diesen Nike Sneakern bin ich begeistert! Die Schuhe sind super bequem und durch die gepolsterte Innensohle sogar für mich ohne Einlage zu tragen. Daher passte auch die normale Größe perfekt. Die Farbe blau könnte etwas dunkler sein, sieht aber zu Jeans oder weißen Hosen prima aus. Das wird bestimmt nicht mein letzter Sneaker von Nike sein. Klare Kaufempfehlung

Sehr bequem

Ich hatte mir den Schuh in Gr. 39 und Gr. 40 bestellt, weil sie oft unterschiedlich ausfallen. Leider musste ich auf Gr. 39 sehr lange warten. Aber es hat sich gelohnt. Denn 39 passt perfekt. Reinschlüpfen und wohl fühlen. Ich finde ihn total bequem. Hatte ihn schon einen ganzen Tag getragen. Die Sohle ist gut und die Mischung aus Leder und Mesh lässt meine Füße nicht schwitzen. Auch die Farbe ist klasse, geht mehr ins blau-grau.

super!!!

Ein super leichter Sneaker der sehr bequem am Fuß ist. Und schick dazu, wurde schon oft angesprochen....

Trendy & very comfortable sneakers! ❤

It's my first purchase on Otto & I'm very satisfied. The sneakers are elegant, trendy and very comfortable. I normally wear size 38 but thanks to the reviews here I had to order one size up for more comfort. The variety of colors of this specifica style/model is amazing. I recommend these sneakers. ❤ Thank you Otto. 😘

Schöner bequemer Schuh

Habe lange den passenden Schuh für mich gesucht... Habe normal Größe 40 und diesen in 41 bestellt. Ich habe zwar noch etwas Platz darin, aber mit Sportsocken und engerem Schnüren passt er super. Im Vergleich zu den anderen zur Auswahl bestellten Modellen macht er einen schlanken Fuß und ist bequem zu tragen ohne jedes Einlaufen.

Toller Sneaker

Der Nike Sneaker ist super bequem und die Farbe ist sehr schön, mal ein ganz anderes Blau . Ich habe den Sneaker in Größe 39 und 40 bestellt ( weil man nie wirklich weiss wie sie ausfallen ), aber die Größe 39 die ich auch normal habe, passt wunderbar. Ich ahbe wirklich ene sehr gute Wahl getroffen!

Toller Sneaker von Nike!!!

Super Qualität, sehr trageangenehm und leicht. Farbe wie abgebildet. Der Sneaker ist nicht so klobig wie viele andere Modelle und absolut alltagstauglich. Hätte sie auf jeden Fall behalten, wenn sie nicht ein bisschen zu klein gewesen wären. Werde sie jetzt eine halbe Nummer größer bestellen.