NEFF Unterbauhaube Serie N 30 D16EB12N0, 60 cm breit

Soweit alles wie angeboten. Funktioniert ...

Soweit alles wie angeboten. Funktioniert tadellos. Leider kein Filter im Lieferumfang, den ich anderweitig besorgen mußte. Montage etwas schwierig weil Öffnungen nicht wirklich leicht zugänglich. Per Saldo, insbesondere wegen herabgesetztem Preis, akzeptabel.

Unterbauhaube

schnelle Lieferung, Anbringung war einfach, Haube ist sehr laut, was jetzt bei den meisten Hauben so ist optisch sehr schön, erfüllt ihren Zweck Beleuchtung ist völlig ausreichend

Super .... !!!

Die Haube saugt dank des Leistungsstarken Motors den Dunst gut ab das anbringung war einfach,Hube ist sehr laut,Beleuchtung ist völlig ausreichend .

Gerät wurde pünktlich geliefert, war leicht anzubringen, funktioniert tadellos, Preis stimmt

wir haben nun bessere Luft in der Küche

Finde keinen Nachteil mit der Unterbauhaube,bin sehr zufrieden mit der super Leistung,sie ließ sich problemlos montieren.

Sehr schones Design, Motor sehr ...

Sehr schones Design, Motor sehr leistungsstark, im Karton befindet sich eine Papierschablone. Die dabei hilft am Schrank die Schrauben zu befestigen.

Gutes Gerät

Die Haube ist zwar sehr laut, aber der Abzug ist sehr gut , das man es in Kauf nimmt. und die meisten Abzugshauben sind laut. Gut hätte ich es gefunden wenn darauf hingewiesen worden wäre das kein Kohlefilter dabei ist und dann auch die Bestellnummer und der Preis für den Kohlefilter aufgeführt würde. So verzögert sich die Inbetriebnahme für den Umlúftbetrieb bis man den Kohlefilter bestellen kann und dann geliefert bekommt. Ansonsten hoffe ich das die Beleuchtung auch lange hält da dies ja nicht austauschbar ist.

Ein toller Artikel der ins Geld geht

Leider bezahlt man wieder nur den Hersteller nahmen total überteuert und das ohne Aktivkohlefilter der Einzel auch viel zu teuer ist für den Preis habe ich 4 stk bekommen

Das Gerät macht einen sehr guten Eindruck ...

Das Gerät macht einen sehr guten Eindruck und sieht auch gut aus. Die beiden LED Strahler bringen auch eine sehr gute Lichtleistung. Der Lüfterbetrieb ist recht laut, was aber normal ist bei Umluftbetrieb. Was hier in der Beschreibung gefehlt hat ist, dass für den Umluftbetrieb ein Aktivkohlefilter mitbestellt werden muss. Dennoch sehr zufrieden.

Sieht gut aus und macht was es soll..

Dia Abzugshaube sieht gut und wertig aus. Die Beleuchtung ist hell und ausreichend. Es gibt wohl keine "leise" Abzugshaube in dieser Preisklasse und so ist auch diese nicht unbedingt leise. Aber sie macht ihre Sache gut und ich würde die Haube weiter empfehlen.

Alles Super

Ich kann diese Unterbauhaube nur empfehlen, die Lautstärke ist auch ok. Ich habe mir einen ganz dünnen Filter zusätzlich bestellt, muss an aber nicht. Der Einbau war einfach, die beiliegende Anleitung war ausreichend!

Gute Abzugshaube

Leichte Montage der Abzugshaube. Ein Kohleaktivfilter muss separat bestellt werden. Auch das Einsetzen des Filter ist sehr einfach zu handhaben. Gutes Preisleistungsverhältnis.

Die Dunstabzugshaube sieht gut aus und zieht gut ab . Auf der 3. Stufe ist Sie etwas laut , aber diese Stufe brauche ich nicht immer. Also alles in allem ist Sie super.

Die Dunstabzugshaube macht einen sehr ...

Die Dunstabzugshaube macht einen sehr soliden Eindruck. Gute Verarbeitung. Dank der anderen Bewertungen habe ich gleich einen Aktivkohlefilter mitbestellt.

Nachdem ich die erste Haube wegen eines Defektes zurückschicken musste, bin ich mit dieser super zufrieden. Hat Power. Leicht zu bedienen.

Leiser Dunstabzug

Die Haube ist hochwertig verarbeitet. Die Beleuchtung Die darin verbaut ist leuchtet sehr gut das Kochfeld aus. Sie arbeitet wie sie soll.Sehr gut.

Top Artikel

Passt sich Obtimal in die Küche ein. Selbst die vorhandenen Befestigungshacken waren an der richtigen Stelle. Sehr gute Leistung.

Sehr guter Artikel

Kann diese Abzugshaube nur empfehlen, wie immer bei Otto schnelle Lieferung ohne Probleme. Sehr empfehlenswert.

sieht schick aus

einfache und funktionelle dunstabzugshaube, das licht könnte etwas besser sein, ist aber ausreichend !

Alles Bestens

Artikel wie beschrieben. Bin sehr zufrieden, kann es nur weiter empfehlen.

Guter Artikel

Für die Umluft perfekt

Bin sehr zufrieden.

Das Gerät wurde gut verpackt geliefert. Ein bisschen laut ist es.

Leistungssarke Dunstabzugshaube

Gutes Gärät Angehnehmes Licht Leistungsstarke Dunstabzugshaube