NEFF Unterbauhaube Serie N 30 D16EB12N0, 60 cm breit

Sieht gut aus

Das Gerät macht einen sehr Soliden Eindruck und sieht auch gut aus. Die beiden LED Strahler bringen auch eine sehr gute Lichtleistung. Der Lüfterbetrieb ist recht Laut aber bei welcher Abzugshaube ist das nicht so? Montage war Simpel und in 10 Minuten erledigt nur eines hat hier in der Beschreibung gefehlt, dass für den Umluftbetrieb ein Aktivkohlefilter mitbestellt werden sollte. Alles in allem aber sehr zufriedenstellend.

Erfüllt seinen Zweck.

Das Gerät ist einfach zu installieren, sieht aber nicht so hochwertig aus, wie ich in anderen Bewertungen gelesen hatte. Wenn das Gebläse an ist, kann man weder fernsehen (offene Küche) noch sich vernünftig unterhalten, egal in welcher Stufe, unangemessen laut. Die Absaugleistung im Umluftbetrieb ist mittelmäßig. Bin etwas enttäuscht und habe mich zu sehr auf Tests und Bewertungen verlassen.

Soweit alles wie angeboten. Funktioniert ...

Soweit alles wie angeboten. Funktioniert tadellos. Leider kein Filter im Lieferumfang, den ich anderweitig besorgen mußte. Montage etwas schwierig weil Öffnungen nicht wirklich leicht zugänglich. Per Saldo, insbesondere wegen herabgesetztem Preis, akzeptabel.

sehr ansprechendes Teil

Unterbauhaube

schnelle Lieferung, Anbringung war einfach, Haube ist sehr laut, was jetzt bei den meisten Hauben so ist optisch sehr schön, erfüllt ihren Zweck Beleuchtung ist völlig ausreichend

schicke Abzugshaube

Diese Dunstabzugshaube ist sehr leistungsstark, man kann die Metallfilter in der Spülmaschine reinigen, der einzige Nachteil ist, das sie ziemlich laut ist.

Super .... !!!

Die Haube saugt dank des Leistungsstarken Motors den Dunst gut ab das anbringung war einfach,Hube ist sehr laut,Beleuchtung ist völlig ausreichend .

Gerät wurde pünktlich geliefert, war leicht anzubringen, funktioniert tadellos, Preis stimmt

wir haben nun bessere Luft in der Küche

Finde keinen Nachteil mit der Unterbauhaube,bin sehr zufrieden mit der super Leistung,sie ließ sich problemlos montieren.

Erfüllt ihren Zweck

Die Haube saugt dank des leistungsstarken Motors den Dunst gut ab. Das Lüftergeräusch ist auf höchster Stufe schon recht laut, aber erträglich. Man muss halt das Küchenradio etwas lauter drehen :-) Leider ist das Edelstahlgehäuse im Frontbereich leicht deformiert, was ich erst nach dem Einbau bemerkte. Habe den Eindruck, als würde der Lüfter, der ja mit dem Gehäuse verschraubt ist, das hauchdünne Blech etwas nach unten ziehen. Da das Gerät nicht gerade zu den billigsten seiner Art gehört, fand ich das enttäuschend. Kann natürlich sein, dass ich ein "Montagsmodell" erwischt habe.

Kaufempfehlung!

Das Gerät wurde pünktlich geliefert. Verpackung entsprechend dem Inhalt, absolut korrekt. Die Anbringung der Unterhaube war einfach. Mitgelieferte Hardware ok, Schraubendreher und Bohrmaschine sollten allerdings verfügbar sein, handwerkliche Fähigkeiten zum Einbau sind aber kaum gefragt. In etwa 30 Minuten war alles erledigt. Funktion des Gerätes einwandfrei. Es kommt der Fan ein wenig laut vor. Die Siebe sind zum Säubern einfach und schnell zu entfernen bzw. wieder anzubringen, die Lichtausbeute der integrierten Beleuchtung ist super. Das Design und die Qualität des Stainless Steel-Gehäuses sind ansprechend, die vorn integrierte Glasblende erlaubt gute Sicht auf das Kochgut und verhindert gleichzeitig ein Entweichen des Dampfes aus dem Einflussbereich des Fans.

Sehr schones Design, Motor sehr ...

Sehr schones Design, Motor sehr leistungsstark, im Karton befindet sich eine Papierschablone. Die dabei hilft am Schrank die Schrauben zu befestigen.

gut Abzugshaube mit keinen Nachteilen

Die Abzugshaube ist im Großen und Ganzen gut. Sie läuft bei uns im Umluftbetrieb und hat eine gute Saugleistung. Sie ist zwar etwas laut, aber wo gehobelt wird fallen Späne. Einzig die Befestigung unter dem Schrank ist etwas wabbelig, da das Blech sehr dünn ist. Klasse ist die helle LED-Beleuchtung.

Sieht besser aus als sie ist

Leider waren die Metallfilter schlecht bzw. überhaupt nicht eingefasst und die Fa.Neff war auch nicht bereit Ersatz hierfür zu liefern - deshalb zurückgeschickt !

Funktion TOP, Lautstärke Flopp

Formschön,Absaugung sehr gut, Beleuchtung mit 2 LED`s 1a. -Aber: Montage etwas problematisch, da Bild/Montagebeschreibung Komplett in "Nicht-Deutscher-SPRACHE". Ansonsten Funktion u. Material (Edelstahl) TOP. Etwas laut, aber für die SUPER Absaugleistung OK.

Gutes Gerät

Die Haube ist zwar sehr laut, aber der Abzug ist sehr gut , das man es in Kauf nimmt. und die meisten Abzugshauben sind laut. Gut hätte ich es gefunden wenn darauf hingewiesen worden wäre das kein Kohlefilter dabei ist und dann auch die Bestellnummer und der Preis für den Kohlefilter aufgeführt würde. So verzögert sich die Inbetriebnahme für den Umlúftbetrieb bis man den Kohlefilter bestellen kann und dann geliefert bekommt. Ansonsten hoffe ich das die Beleuchtung auch lange hält da dies ja nicht austauschbar ist.

Gute Haube, ziemlich laut

Montage war recht simpel.. die zwei LED Strahler sind lobenswert.. allgemein ist die Geräuschkulisse ziemlich laut, selbst bei Stufe 1! Das Design ist gut und wertig. Einen Stern Abzug gibt es für den fehlenden Filter für den Umluftbetrieb, den kann man zu Mondpreisen beim Hersteller erwerben jedoch dank Google dann zu sagen wir gerade noch annehmbaren Preisen kaufen. Alles im allem kann man eine Kaufempfehlung aussprechen.

Sehr laut

Die Lieferung verlief problemlos innerhalb einer Woche und zuverlässig. Einbauen war schwierig da das Gerät einen dicken Stecket hat, welcher nicht hinter den Schrank passte. Dafür musste Schrank abgebaut werden. Die Montage ging dann schnell. Nach dem wir den Dunstabzugshaube angebracht haben, stellten wir fest das es sehr laut ist und die Saugleistung auch nicht so gut ist. Daher müssen wir leider das Gerät zurücksenden.

Ein toller Artikel der ins Geld geht

Leider bezahlt man wieder nur den Hersteller nahmen total überteuert und das ohne Aktivkohlefilter der Einzel auch viel zu teuer ist für den Preis habe ich 4 stk bekommen

Habe bekommen was ich erwartet habe. Was ...

Habe bekommen was ich erwartet habe. Was will man mehr

Das Gerät macht einen sehr guten Eindruck ...

Das Gerät macht einen sehr guten Eindruck und sieht auch gut aus. Die beiden LED Strahler bringen auch eine sehr gute Lichtleistung. Der Lüfterbetrieb ist recht laut, was aber normal ist bei Umluftbetrieb. Was hier in der Beschreibung gefehlt hat ist, dass für den Umluftbetrieb ein Aktivkohlefilter mitbestellt werden muss. Dennoch sehr zufrieden.

Sieht gut aus und macht was es soll..

Dia Abzugshaube sieht gut und wertig aus. Die Beleuchtung ist hell und ausreichend. Es gibt wohl keine "leise" Abzugshaube in dieser Preisklasse und so ist auch diese nicht unbedingt leise. Aber sie macht ihre Sache gut und ich würde die Haube weiter empfehlen.

Krachmacher

Das Gerät kam schnell und zuverlässig. Das Einbauen war schwierig da das Gerät einen dicken Stecket hat, welcher nicht hinter den Schrank passte. Dafür musste Schrank abgebaut werden. Endlich montiert stellten wir fest das es sehr laut ist und die Saugleistung auch nicht gut ist.

Alles Super

Ich kann diese Unterbauhaube nur empfehlen, die Lautstärke ist auch ok. Ich habe mir einen ganz dünnen Filter zusätzlich bestellt, muss an aber nicht. Der Einbau war einfach, die beiliegende Anleitung war ausreichend!

Gute Abzugshaube

Leichte Montage der Abzugshaube. Ein Kohleaktivfilter muss separat bestellt werden. Auch das Einsetzen des Filter ist sehr einfach zu handhaben. Gutes Preisleistungsverhältnis.

Die Dunstabzugshaube sieht gut aus und zieht gut ab . Auf der 3. Stufe ist Sie etwas laut , aber diese Stufe brauche ich nicht immer. Also alles in allem ist Sie super.

Die Dunstabzugshaube macht einen sehr ...

Die Dunstabzugshaube macht einen sehr soliden Eindruck. Gute Verarbeitung. Dank der anderen Bewertungen habe ich gleich einen Aktivkohlefilter mitbestellt.

Nachdem ich die erste Haube wegen eines Defektes zurückschicken musste, bin ich mit dieser super zufrieden. Hat Power. Leicht zu bedienen.

Leiser Dunstabzug

Die Haube ist hochwertig verarbeitet. Die Beleuchtung Die darin verbaut ist leuchtet sehr gut das Kochfeld aus. Sie arbeitet wie sie soll.Sehr gut.

Top Artikel

Passt sich Obtimal in die Küche ein. Selbst die vorhandenen Befestigungshacken waren an der richtigen Stelle. Sehr gute Leistung.