KORONA Personenwaage Mona 73160, batterielos

Personenwaage einmal anders

Durch Zufall habe ich diese Waage gefunden, die doch tatsächlich ohne Batterien betrieben werden soll. Ein klarer Umweltpunkt- also bestellt. Bis dato wusste ich nicht einmal, dass es solche Waagen gibt! Die Umstellung von Lb auf kg ist wirklich sehr einfach und das digitale Display ist auch sehr gut lesbar! Ich finde eine tolle einfache Waage ohne viel Schnickschnack die jedes Familienmitglied jeden Alters simple benutzen kann. Wir wurden positiv überrascht und können eine ehrliche Kaufempfehlung weiter geben.

Bin zufrieden.Danke!

Leider gibt das Gerät bei wiederholter Bedienung an einem anderen Standort- ca. 1m weiter, ein anderes Ergebnis an wie zuvor.Mag oder kann vielleicht auch am Boden liegen wenn dieser vielleicht nicht ganz gerade oder auch nicht im Wasser liegt und von daher gibt es von mir doch einen Punkt Abzug. (Hab mich nun für eine Stelle entschieden wo sie mir das niedrigste Ergebnis anzeigt :-) :-). Trotz diesem kleinen Manko ist aber das Gerät trotzdem sein Geld absolut wert und werde es auch weiterempfehlen!

Tolle Waage ohne Batterien

Die Waage ist schön schlicht und hat ein digitales Display. Das Tolle: Die Waage braucht keine Batterien. In der Mitte der Waage ist ein Knopf mit dem man selbst die benötigte Energie erzeugt. 3 Mal "pumpen"genügt. Habe mich mehrfach hintereinander auf die Waage gestellt: Das Ergebnis war immer gleich. Speichern kann man nichts. Aber das brauche ich auch nicht. Ich bin begeistert und würde die Waage jedem empfehlen, dem eine einfache Anzeige des Gewichts ausreicht.

Batterielose Wage, toll

Ich hatte schon vorher eine batterielose Korona-Waage, mit der ich über 20 Jahre Jahre sehr zufrieden war. Also habe ich mich wieder für eine Korona entschieden und bin nicht enttäuscht worden. Aber diese Wage ist wesentlich leichter als die alte und sieht viel cooler aus - einfach toll - richtig elegant. Sie zeigt das Gewicht genau an und ist kinderleicht zu bedienen. Superschnelle Lieferung - da bleibt kein Wunsch offen!

Toller Artikel.

Endlich mal eine Waage die ohne Batterie betrieben wird, da hat der Hersteller mal mitgedacht. Die Waage sieht gut aus und ist pflegeleicht. Einfach dreimal drücken und man kann sich wiegen. Einfach aber gut.

Gefällt mir

Gefällt mir schwankt nur etwas wenn man die Waage an einen anderen Ort legt und sich dann wiegt , da es nur einige hundert Gramm sind empfand ich es als nicht so schlimm

Auch wenn es erstmal etwas komisch klingt, dass es ohne Batterie gehen soll, geht es wirklich super und nach mehrfachen Versuchen, kam immer das gleiche Ergebniss raus

wirklich toll

sie zeigt zuverlässig das Gewicht an, egal, ob man sich vor-oder zurückbeugt, es bleibt beim gleichen Gewicht. gut ist auch, dass keine Batterien benötigt werden

Gute einfache Waage

Funktioniert einwandfrei ... macht das was es soll. Eine einfache Waage, die nur das Gewicht erfasst ... kein schnickschnack ... das was ich wollte

sehr guter Kauf

Einfach top, schnelle Lieferung- danke, sieht toll aus, funktioniert genau und das ganze Batterielos. Was will man mehr ? Kann ich klar empfehlen !

Schöne Waage

Die Waage sieht schön aus und super finde ich den Knopf zum pumpen. Hab sie in der ganzen Wohnung verstellt und die Anzeige ist sehr genau.

Prima Waage!

Sie ist leicht zu bedienen und braucht keine Batterien. Bei wiederholter Bedienung blieb immer das gleiche Ergebnis, sie ist also präzise.

Tolle Waage

Bedienung leicht erklärt, zuverlässig, seit 2 Wochen im Test Preis Leistungsverhältnis absolut stimmig, weiterzuempfehlen

eine tolle Idee, sich vom Batterieverbrauch zu befreien. Die Waage funktioniert einwandfrei und ich freue mich über den Kauf.

Super Körperwaage

Die Körperwaage funktioniert einwandfrei und ohne Batterie Perfekt

Super-Gerät!

Super-Gerät. Und ohne lästiges Auswechseln von Batterien. Top genaue Anzeige. Pteiswert. Sehr empfehlenswert.

Sieht cool aus und funktioniert einwandfrei

Ich hatte schon vorher eine batterielose Korona-Waage, mit der ich lange Jahre sehr zufrieden war. Also habe ich mich wieder für eine Korona entschieden und bin nicht enttäuscht worden. Aber diese Wage ist wesentlich leichter als die alte und sieht viel cooler aus - einfach toll - richtig elegant. Sie zeigt das Gewicht genau an und ist kinderleicht zu bedienen. Ich habe im Schlafzimmer Teppichboden, das war früher für die Waage ein Problem - jetzt nicht mehr. Ich habe im Baumarkt eine Fliese besorgt, diese unter die Waage gelegt und das Problem war gelöst. Alles in bester Ordnung - dazu die superschnelle Lieferung - da bleibt kein Wunsch offen!

Besser geht nicht!!!

Das ist meine zweite Waage ohne Batterie, diese schlägt die Andere aber um Längen. Denn bei der Anderen musste man erst einige Zeit das Licht anlassen, damit sie sich auflädt. Hier muss man nur drei mal auf dem Mittel treten, und schon ist die Waage einsatzbereit. Optisch sieht sie auch sehr gut aus und passt sicherlich in jedes Bad.

Artikel war nach einigen wenigen Tagen defekt

Erwartet und bestellt wie versprochen in der Anzeige, genaue Körperwaage. Nutze die Waage täglich morgens und abends zur präzisen Kontrolle des Körpergewichts. Bereits nach ein paar wenigen Tagen war die Waage defekt und zeigte nicht mehr an!

Super Waage 👍😊

Die Waage ist super weil sie ohne Batterie ist. Schön sieht sie auch aus, ein toller Blickfang.🤗🤩

Korona Waagen sind die besten

Habe mir diese als Ersatz gekauft für meine alte Korona Waage mit Langzeit-Batterie. Die geht schon seit 25 Jahren, damals war die Hersteller Garantie 10 Jahre. Hoffe die neue ist genauso gut.

endlich keine Batterien

Pluspunkt = keine Batterien, ansonsten zeigt die Wage ein Kilo mehr als die alte an, auch an unterschiedlichen Standorten wird das Gewicht unterschiedlich angezeigt, Weiterempfehlung= na- ja

Tolle Wage, gute Idee mit endloser Energie

Die Wage sieht sehr gut aus und lässt sich vor dem wiegen mit druck auf den mittigen Knopf leicht aktivieren. Es wird Strom erzeugt und nach nur ~ 2 Sekunden ist die Wage einsatzbereit.

Tolle Innovation

Batterien ade!!! Voll ökologisch in der heutigen Zeit. Bin zufrieden mit der Waage. (Mein Gewicht lässt jedoch zu wünschen übrig, deshalb die Waage als Korrektiv!)

Tolle Waage

Ich war ja erst mal skeptisch eine Waage ohne Batterie zu kaufen. Aber ich muss sagen ich mein begeistert. 3x pumpen auf dem Button und schon springt die Waage an. Total klasse

War immer gleiche Ergebnis ich hab mich ...

War immer gleiche Ergebnis ich hab mich Meereswall beworben da war immer die gleiche Ergebnis und das hat mich richtig freuen 👌👌

Kaufe immer bei Otto

Schöne Waage

nur was die Waage anzeigt ist nicht ganz so toll :-). Einfach zu bedienen und ohne Batterie finde ich klasse.

Ein toller artikel

Kann ich nur weiterempfehlen ,hab gleich 2 bestellt eins für mich und eins für mein Mama

Super artikel

Sind sehr zugrieden auch mein man kann sich jetzt endlich wiegen top