Homexperts Couchtisch, mit Glaseinsatz und Schubkasten

sieht gut aus

Sehr schönes Möbelstück, wenn es montiert ist. Unzumutbar für Kunden mit wenig techn. und prakt. Verständis . 10 Seiten Aufbauanleitung zu verstehen , 25 Bauteile einzuordnen und 195 Schrauben u. Kleinteile aus einer Tüte zu sortieren, ist eine Zumutung. Löcher müssen nachgebohrt werden. Hierfür braucht man einen versierten Handwerker. Wir fanden einen, der benötigte insgesamt 3 Std.

Die Freude an dem neuen Tisch ist einem beim ...

Die Freude an dem neuen Tisch ist einem beim Zusammenbau fast vergangen. Ca. 25 Einzelteile, keine Nummerierung, eine Tüte voll mit Befestigungsmaterial. Wir haben schon viele Möbelstücke zusammen gebaut, aber einen Tisch mit so vielen Teilen noch nicht. Am Ende sieht der Tisch gut aus, ich würde ihne nicht noch einmal kaufen.

Für den Preis was besseres erwartet

An sich ist der Couchtisch schön nur für den Preis hätte ich ne bessere Qualiät erwartet.

Schöner Tisch, Aufbau Katastrophe

Schöner Tisch, leider auf der Aufbau alleine garnicht machbar. Tausend Einzelteile, beim Aufbau relativ instabil und die einzelnen Bretter waren alle verschmutzt und bei einem Brett war bereits eine Kante weggebrochen. Die Schublade musste in die Schiene „geprügelt“ werden und hakt leicht. Aufgebaut sieht der Tisch schön aus und steht stabil.

Sieht gut aus

Für den Aufbau braucht man Geduld. 1000 Einzelteile, 10 Seiten Aufbauanleitung und so richtig passen will es auch nicht. Da muss man selbst ein bisschen korrigieren. Trotzdem ist der Tisch, wenn man dann fertig ist, optisch sehr schön. Kaufen würde ich aber nicht nochmal

Ein ansehnlicher, sehr empfindlicher Tisch

Der Tisch ist ansehnlich, aber sehr empfindlich und aus meiner Meinung nach qualitativ schlechtem Material gefertigt. Bereits bei leichtem Kontakt zu härteren Gegenständen wie z.b Tassen kann das Funnier abplatzen. Der Aufbau entspricht wie meist bei Otto nicht dem Standard wie bei anderen großen Möbelhäusern wie Ikea. Die Anleitungen könnten besser beschriftet werden, aber natürlich ist der Aufbau, wenn auch mit etwas mehr Geduld, stets möglich.

Nicht so gut wie gedacht

beim aufbau kleinere macken an den ecken festgestellt, ist beim aufbau zeitaufwendig.

Optisch ein schöner Tisch.

Leider ist der Tisch an vielen Stellen schlecht verarbeitet.