Homexperts Couchtisch, mit Glaseinsatz und Schubkasten

Stabiler als gedacht

Rein optisch top Sehr Stabil Würde es Weiterempfehlen Aufbau Katastrophe und nein habe keine 2 linke Hände Man sollte die Anleitung komplett lesen und sich vorher Gedanken machen Und nicht nach der Anleitung bauen bringt ein zwei Schwierigkeiten beim aufbau.

Für den Preis zu teuer

Für den Preis hätte ich mir eine bessere Qualität erwartet habe den Tisch aber behalten

Sehr schöner Couchtisch.

Schöner Tisch etwas zu niedrig von der Höhe her aber robust und hochwertig.

Bastelsatz für Tisch

Wenn man nicht gewusst hätte,dass aus dem Bretterhaufen ein Tisch werden soll,hätte man es nicht erraten. Nach 2,5 Stunden war es endlich geschafft. Die Passgenauigkeit lässt zu wünschen übrig,die Bohrungen für die Holzdübel waren viel zu groß. Er sieht nicht sehr Hochwertig aus, ein paar kleine Abplatzer hat er auch,die haben wir mit Edding abgedeckt. Ich würde ihn nicht noch einmal kaufen.

sieht gut aus

Sehr schönes Möbelstück, wenn es montiert ist. Unzumutbar für Kunden mit wenig techn. und prakt. Verständis . 10 Seiten Aufbauanleitung zu verstehen , 25 Bauteile einzuordnen und 195 Schrauben u. Kleinteile aus einer Tüte zu sortieren, ist eine Zumutung. Löcher müssen nachgebohrt werden. Hierfür braucht man einen versierten Handwerker. Wir fanden einen, der benötigte insgesamt 3 Std.

Schöner Tisch - Perfekt zum Dekorieren

Der Tisch wurde schnell und zuverlässig per Hermes geliefert. Auf Grund der Bewertungen hatte ich schon Bedenken zum Aufbau. Am Ende aber überhaupt kein Problem. Wir haben (zu zweit) zu Beginn die Einzelteile mit Bleistifft beschriftet und dann relativ schnell (2,5h) anhand der Anleitung montiert. Alle Bohrungen waren korrekt. Einzelteile hatten kein Mängel. Passt ! Kann den Tisch empfehlen.

Die Freude an dem neuen Tisch ist einem beim ...

Die Freude an dem neuen Tisch ist einem beim Zusammenbau fast vergangen. Ca. 25 Einzelteile, keine Nummerierung, eine Tüte voll mit Befestigungsmaterial. Wir haben schon viele Möbelstücke zusammen gebaut, aber einen Tisch mit so vielen Teilen noch nicht. Am Ende sieht der Tisch gut aus, ich würde ihne nicht noch einmal kaufen.

Wunschgemäß

Genau so habe ich mir den Tisch vorgestellt. Allerdings habe ich ihn aufgrund der Rezensionen vorsichtshalber mit Aufbauservice bestellt, was sich auch als gut erwiesen hat. Denn sogar die Monteure hatten ihre liebe Not, diesen Tisch aufzubauen. Aber nun steht er und sieht toll aus. Endlich kann ich meine Puzzle machen, ohne dass der Kater die Teile über Nacht weg trägt... Grins

Schöner Tisch

Ein sehr schöner Tisch, gute Qualität und sehr leicht zum aufbauen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen

Für den Preis was besseres erwartet

An sich ist der Couchtisch schön nur für den Preis hätte ich ne bessere Qualiät erwartet.

Schöner Tisch, Aufbau Katastrophe

Schöner Tisch, leider auf der Aufbau alleine garnicht machbar. Tausend Einzelteile, beim Aufbau relativ instabil und die einzelnen Bretter waren alle verschmutzt und bei einem Brett war bereits eine Kante weggebrochen. Die Schublade musste in die Schiene „geprügelt“ werden und hakt leicht. Aufgebaut sieht der Tisch schön aus und steht stabil.

Sieht gut aus

Für den Aufbau braucht man Geduld. 1000 Einzelteile, 10 Seiten Aufbauanleitung und so richtig passen will es auch nicht. Da muss man selbst ein bisschen korrigieren. Trotzdem ist der Tisch, wenn man dann fertig ist, optisch sehr schön. Kaufen würde ich aber nicht nochmal

Ein sehr schöner Couchtisch

Nach reichlichen überlegen diese tisch zu kaufen nach dem meist diese Couchtisch negativ bewertet wurde habe ich mich dennoch für diesen entschieden. Aufbau ging sehr gut und war in 2h erledigt habe ihn alleine zusammen gebaut. Er steht sehr stabil da ich muss sagen das ich sehr zufrieden bin mit ihm und würde ihn wieder kaufen und weiterempfehlen.

Genialer Tisch

Dieser Couchtisch ist sehr weiterzuempfehlen. Er ist ruckzuck aufgebaut. Und durch die Dekofläche im Tisch kann man immer wieder neue Akzente geben. Ganz toll - würde ich immer wieder kaufen.

Eine Augenweide von Tisch*****

Ich gebe zu ich hatte am Anfang bedenken bei den zum Teil schlechten Kundereferenzen. Aber ich hab mich auf Anhieb in diesen Tisch verliebt und bereue nicht diesen gekauft zu haben. Der Aufbau war schon Tüftelreich, aber ich hab einen versierten Handwerker als Mann der das doch in 1,5Std geschafft hat. (Und er ist es schon gewohnt ständig was Aufzubauen was ich bestelle)... ;) Absolutes Träumchen wo ich wunderbar meine Jahreszeitliche Deko unterbringen und die man dann durch die Glasplatte sehen kann.

Ein ansehnlicher, sehr empfindlicher Tisch

Der Tisch ist ansehnlich, aber sehr empfindlich und aus meiner Meinung nach qualitativ schlechtem Material gefertigt. Bereits bei leichtem Kontakt zu härteren Gegenständen wie z.b Tassen kann das Funnier abplatzen. Der Aufbau entspricht wie meist bei Otto nicht dem Standard wie bei anderen großen Möbelhäusern wie Ikea. Die Anleitungen könnten besser beschriftet werden, aber natürlich ist der Aufbau, wenn auch mit etwas mehr Geduld, stets möglich.

Artikel sieht toll aus hält jedoch nicht die

Negativ fängt schon der Aufbau an, Schrauben passen hinten und vorn nicht sind zu klein und nicht, wie benötigt versenkt. Daher können die Tischbeine nicht mit Tischplatte verbunden werden. Glasplatte ist mit Michlglad beschrieben welches nicht die Anforderung entspricht. Etwas vertippt und die Landkarte läßt sich trotz sofortiger Reinigung nicht entfernen. Qualität und Preis in keinerlei gerechtfertigt. Traurig 😢

sehr schöner Tisch, ABER.....

für die Montage habe ich ca. 3 Std gebraucht, leider nicht ganz so einfach. Schön wäre es gewesen, wenn man diesen Tisch auch in Hochglanz bekommen hätte. Die Schublade ist leider auch ein wenig schwerfällig, was bei Kindern im Haushalt nicht von Nachteil ist. Ansonsten ist es schon ein sehr hübscher Tisch.

Eigentlich ein schöner Tisch,

nur leider keine Qualität, die Bohrungen schon öfter mal „knapp daneben“, so dass die Übergänge „kippeln“. Jetzt nach vier Monaten der erste Unfall (ein Glas ist auf einer der schiefen Kanten gekippt, Wasser floss auf den Tisch): das Holz ist aufgequollen, der Tisch hinüber :-(

toller Artikel

Auch wenns etwas länger gedauert hat mit der Bestellung , bin ich sehr zufrieden mit meinem Tisch .Der Aufbau war etwas knifflig und zwei drei winzige Stellen hatten eine kleine Make.Ich freue mich sehr über mein neues Möbelstück.

Sehr schöner Tisch mit macken

Der tisch an sich ist sehr schön,stabil und die aufbau na ja, es gibt andere.Die Verarbeitung ist gerade an den kanten schlecht, da sind zwar nur kleine teile aber dennoch sichtbar daher nur 4 sterne.

Wunderschön

Ein super schöner Hingucker mitten im Wohnzimmer. Der Aufbau war garnicht so schwer wie gedacht. Viel mit Leim, was ich nicht so mag, aber okay. Das deko Fach sieht einfach toll aus!

Toller Tisch!

Ich finde diesen Tisch Total Klasse. Aufbau ging Relativ einfach. Der Tisch ist schön groß und Stabil. Besonders toll finde ich die Schublade und die Glasplatte. Ideal für Deko.

schöner Tisch

schöner Risch, emtspricht genau dem Bild, nur leider ist die Aufbauanleitung sehr schwierig umzusetzen und man sollte schon geübt sein, damit es zu keinen Problemen kommt

schick und schlicht

Schickes Coutschtisch, allerdings die Verarbeitung ist nicht sehr hochwertig aber für den Preis in Ordnung. Aufbauanleitung ist verständlich.

Richtig stylischer Tisch!!!

Absolutes Highlight, phantastisch, bin absolut begeistert, macht richtig was her, könnte jeden Tag neu dekorieren, macht richtig Laune!!!

Das aufbauen des Tisches war etwas schwierig, aber nun sieht er sehr gut aus. Passt sehr gut zu unseren anderen Möbeln.

Schneller Aufbau und sieht stylisch aus. Toll ist das Schubfach zum hinaus ziehen, kann man toll dekorieren.

Toller Artikel von der Optik her

Habe das Produkt bestellt und bin begeistert. Die obere Glasplatte lässt das Produkt edler erscheinen. Empfehlenswert.

Einfach toll

Ein super stabiler Tisch. Wir haben uns Sand in die Schublade getan mit Muscheln. Es sieht einfach super schön aus.