BOSCH Filterkaffeemaschine ComfortLine TKA6A041, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4

Enttäuscht

Ich bin sehr enttäuscht von der Kaffeemaschine. Es tropft sehr viel und ist vom Material her auch nicht gut. Ich kann es leider nicht weiter empfehlen.

Eigentlich gute Maschine

Eigentlich gute Maschine, aber leider steht darunter Wasser, läuft irgendwo aus

Unzufrieden

Wir haben die Kaffeemaschine letztes Jahr gekauft und sie hinterlässt bei jedem Kaffee kochen spuren! Sie ist undicht und und richtige Pfützen nach dem Kaffee kochen! Immer wieder auseinander nehmen und entkalken ,maximal alle 2 Wochen! Soviel Kaffee trinken wir gar nicht. Sind enttäuscht von Bosch!! Ausgeleierter Schwenkfilter,Undicht nicht empfehlenswert

Enttäuscht von der Marke BOSCH

Sind sehr enttäuscht über die Qualität der Marke Bosch. Preis/Leistung stimmt für diesen Artikel leider nicht

Rückmeldung von Otto steht immer noch aus

Kenne den Artikel der ist eigentlich ok aber der Service ist nicht zu empfehlen, der Artikel wurde nicht extra verpackt und kam im eigenen Karton wie er im Laden steht, die Lieferung erfolgte übern Zaun, so dass Artikel und Karton beschädigt war, nach Anfrage bekam ich lediglich die Antwort ich könnte ja in einen Shop liefern lassen, der Bote hätte einfach mal klingeln können, es war jemand zu Hause

nie wieder Bosch

Im normalen Betrieb des Gerätes fällt auf, dass immer wieder kleine Spritzer von Kaffee hinter dem Gerät an der Wand sind. Nun nach knapp eine Jahr tritt unten aus dem Gerät immer mal wieder etwas Wasser heraus. (habe mir auch den Wasserkocher und den Toaster aus dieser Serie geleistet, nur der Toaster ist einwandfrei - siehe Bewertung des Wasserkochers - nie wieder Bosch)

Wir haben die Kaffeemaschine letztes Jahr ...

Wir haben die Kaffeemaschine letztes Jahr gekauft und sie hinterlässt bei jedem Kaffee kochen spuren! Sie ist undicht und und richtige Pfützen nach dem Kaffee kochen.

Optisch nicht schön

Ich finde diese Kaffeemaschine optisch nicht schön. Habe mir sie echt besser vorgestellt.

Sehr schlechte Qualität und extrem laut

Leider hab ich die Kaffeemaschine zürick geschickt nach ca 4 Wochen, war undicht an Gehäuse .

Keine Zustellung

Am 9.5.21 bestellt, per Paypal bezahlt. Bis heute keine Anlieferung bzw. Gutschrift!