BOSCH Filterkaffeemaschine ComfortLine TKA6A041, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4

Eine Kaffeemaschine mit klasse Preis/Leistung

Eines der wichtigsten Kritierien erfüllt sie zu 100%, sie bereitet sehr guten und sehr heißen Kaffee zu. Vorteilhaft ist der abnehmbare Wasserbehälter, was beim Befüllen und Reinigen von Vorteil ist. Der Wasser stand ist auch dadurch prima ablesbar. Die Kanne lässt sich ebenfalls durch die große Öffnung sehr gut reinigen. Der Filterbehälter ist ausschwenkbar und der Filtereinsatz verausnehmbar. 2 Punkte wären für mich verbesserungswürdig. Der Kabelauszug spult sich nicht von alleine auf und muß von Hand in das Staufach, was sich unter dem Wasserbehölter befindet, eingeschoben werden. Der ausschwenkbare Filterbehälter schein mir in seiner Befestigung zu labil und bedarf eines vorsichtigeren Umgehens. Ansonsten ist die Maschine zu empfehlen und kann zu dem angebotenen Preis jederzeit erworben werden.

Sehr Schick 😎

Man fühlt sich wie ein König, wenn er diese Kaffemachiene hat. Leider bei Otto kann man keine Foto hinzufügen. Aber trotzdem sie sieht wirklich wie in dem Foto aus. Ich hab sie gestern Abend bestellt, heute gegen 12.30 zugestellt. Danke Otto Danke Hermes für die super schnelle Lieferung. Allerdings hab ich die Maschine sofort ausprobiert. Die erstes mal kann ich nicht lügen, und sofort sagen dass, das sie macht super leckeres Kaffee. Ich vermute dass, die Geräte braucht immer mehrmals Nutzung, um du den echten Geschmack zu schmecken. Sorry für die lange Bewertung, aber ich lerne die Deutsche Sprache durch Übungen😅.

Kaffeemaschiene

die Bosch Filtermaschiene hat einen abnehmbaren Wassertank ,Entkalkerprogramm ,Abschaltautomatik,und sieht auch toll aus .für den Preis ein tolles Gerät

Sehr praktisch durchdacht...

ist diese Filterkaffeemaschine. Ein kleines Minus gibt es dafür, daß die Maschine sehr leicht ist, was ein Hin- und Herrutschen begünstigt.

Hingucker

schöne kleine Kaffeemaschine, macht was sie soll, sieht auch sehr schick aus, kann sie gutem Gewissen weiterempfehlen

Fein anzusehen und funktional dazu

Wir hatten das Schwestermodell von Siemens, was uns jahrelang treue Dienste geleistet hat. Bis auf die Aroma+ Taste, die Entkalkungserinnerung und Abschaltautomatik identische Ausstattung und sehr ähnliches Aussehen. Der abnehmbare Wassertank ist einfach nur praktisch und der Schwenkfilter mit herausnehmbaren Innenteil ist super und geht oft auch mal mit in die Spülmaschine. Die Möglichkeit das Kabel zu verstauen ist auch super. Um die Kanne und den Deckel auszuspülen, lasse ich gerne Wasser oben durch den normalen Zulauf laufen um auch die Kaffeereste immer gleich wegzuspülen. Durch den großen Hügel auf dem Deckel klappt das nicht so gut. Dies war beim Schwestermodell besser gelöst.

Gute Kaffeemaschine...

Ich finde die Kaffeemaschine von Bosch sehr gut, Sie macht was Sie soll, Was mich aber ein wenig stört ist das zb. die Filterkammer häufig nicht richtig schließt und man immer darauf achten muss, der Wasserbehälter ist super praktisch aber auch der muss richtig sitzen und nach längerem Gebrauch verschwinden die Striche und Zahlen auf dem Behälter

Gutes Gerät

Es gibt nichts zu meckern, die Maschine tut was sie soll !

Gefällt.

Einfache Bedienung, gute Optik und alles wirklich leicht zu reinigen. Der abnehmbare Wassertank ist etwas nach hinten versetzt und passt dadurch auch gut, wenn man eine kleine Ecke in der Küche hat. Wassertank und Glaskanne hochwertig, der Rest wirkt bei naher Betrachtung etwas billig; aber insgesamt sieht sie gut aus und der Kaffee schmeckt auch. Würde sie wieder kaufen.

Toller Artikel der Spaß bereitet!!

Sieht sehr gut aus, braucht relativ wenig Platz und ist leicht zu bedienen. Ist ein Blickfang auf meiner Küchenzeile. Der Kaffee schmeckt wie Handgebrüht und hält auch gut heiß. Ein Stern Abzug weil sie sehr leicht ist, habe sie auf eine rutschhemmende Matte stehen, so kann sie nicht verrutschen beim herausziehen der Glaskanne

Filterkaffeemaschine

Diese Kaffeemaschine kocht guten warmen Kaffee. Ich bin damit sehr zufrieden. Bisschen laut wenn der Kaffee durchläuft. Ansonsten zum weiterempfehlen.

einfache gute Kaffeemaschine

Habe die Kaffeemaschine selbst schon ein Weilchen und jetzt jemandem weiter empfohlen und bestellt. Die Handhabung ist sehr einfach und das Beste ist, man kann Filter, Wasserbehälter und Kaffeekanne ordentlich reinigen (ich gebe die Teile in den Geschirrspüler). Perfekt!!

Kaffeemaschine von Bosch

Sehr schöne Kaffeemaschine von Bosch und gut Handzuhaben.Zu reinigen einfach und der Kaffee schmeckt sehr gut und ist heiss

top Kaffeemaschine, aber zu laut beim Brühen

Schöne und praktische Maschine. Der Wassertank lässt sich praktisch entnehmen und bei Bedarf auch reinigen. Die Glaskanne ist super zum Ausgießen, der Kaffee tropft nicht daneben. Das einzige schlechte sind die laute Geräusche beim Brühen die Maschine röchelt zu laut!

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden, es ist eine einfache Bedienung. Da kann man nicht falsch machen. Aber ich habe nur 4 Sterne gegeben. Weil die Angabe beim Wasser stand und die Angabe auf der Kaffeekanne nicht übereinstimmen.

Die Kaffeemaschiene ist Prima ,bin sehr zufrieden ,daß einzige was mich etwas stört ,ist das laute Gurgel bis das Wasser durch ist, aber das stört den Kaffeegenus nicht.

Absolut durchdachte Kaffeemaschine. Top!

Der abnehmbare Wassertank ist leicht zu befüllen. Der Papierfilter 1 x 4 passt exakt in den Filterhalter. Die Kanne ist gut zu reinigen. Der Kaffee schmeckt. Die Verarbeitung ist nicht sehr stabil, aber Preis-Leistung ist top!

Zufrieden

Ich wollte eine ganz normale Kaffeemaschine. Die hab ich jetzt. Leicht zu händeln, alles gut zu reinigen . Sie sieht etwas futuristisch aus,aber das ist Geschmackssache . Für mich war der Preis ausschlaggebend für den Kauf.

Gute einfache Kaffeemaschine

Diese Kaffeemaschine von Bosch ist nett designt und kocht einen leckeren, heißen Kaffee. Besonders zu erwähnen ist der praktische abnehmbare Wassertank. Habe bereits 2x zugeschlagen ( 1x verschenkt).

Schicke gute Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine ist optisch mal etwas spezieller und kinderleicht in der Handhabung. Durch den abnehmbaren Wassertank lässt sich blitzschnell Wasser einfüllen. Eine ganze Kanne Kaffee ist im handumdrehen gebrüht.

Preis.............. Leistungsverhältnis passt

Gut

Super Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine ist super für den Preis. Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist das sie ein wenig hin und her wackelt aber das stört einen nicht im großen und ganzen, Hauptsache der Kaffee schmeckt;)

Topp bis auf Stand

Sieht gut aus, absoluter Vorteil ist natürlich der Wassertank. Was mir nicht gefällt: Etwas unsicherer Stand und beim Brühen etwas lauter als meine alte Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine ist zu empfehlen

Die Maschine hat viele Funktionen die man gut nutzen kann . Zum Beispiel die Wasserhärte eistellen oder das automatische ausstellen nach eingestellter Zeit .

Gute Kaffeemaschine

Vorteil ist Kaffee ist schnell durch, aber die sprotzelt laut vor sich hin,das darf nicht stören sonst muss man die Maschine weg stellen.

Kaffee geniessen

Die Kaffeemaschine sieht gut aus , ist leise und kompakt,kann ich nur empfehlen. ich bi sehr zufieden!!!! Leicht zu reiniegen.....Es ist für mich ok

Läuft gut

Der Kaffee läuft gut durch und der abnehmbare Wasserbehälter hat vorteile abscheitzeit könnte kürzer sein

Eine gute Kaffemaschine

Nicht nur das sie schnell geliefert wurde nein sie ist auch einfach zu bedienen und macht ihre Arbeit wirklich gut!

Tut was sie soll

Funktioniert einwandfrei ist allerdings bei uns nicht im dauereinsatz. Da wir sie nur nutzen wenn viel Besuch kommt

Einfach in der Bedienung

Sehr schöne Kaffeemaschiene. Jedoch hat die Lieferung fast 8 Wochen gedauert. Dies passiert sonst nicht bei Otto.