BOSCH Filterkaffeemaschine ComfortLine TKA6A041, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4

Top Preis Leistungsverhältnis !

Wir haben diese Kaffeemaschine zum zweiten mal bestellt. Wir besitzen diese schon zeit fast 2Jahre und sind voll und ganz zufrieden ! Sie macht was sie soll und der Kaffee ist schön heiss. Lässt sich gut reinigen und der abnehmbare Wasserbehälter ist toll. Die zweite Maschine die wir jetzt gekauft haben ist für Schwiegermutter. Ich würde sie immer weiter empfehlen.

Kaffeemaschine von Bosch

Für den Preis trifft diese Kaffeemaschine voll ins Schwarze. Das schönste, das Gerät zeigt an, wann eine Entkalkung notwendig ist, zusätzlich weist als praktische Hilfe, einen separaten Wassertank auf. Das vereinfacht das befüllen mit Wasser. Empfehlenswert.

Durchdachte Kaffeemaschine

Super praktisch mit dem abnehmbaren Wassertank.Wasserhärte einstellbar.Aromataste für super Geschmack.Eine super tolle Kaffeemaschine erfüllt alle meine Wünsche klare Kaufempfehlung alle Daumen hoch sehr hochwertige Verarbeitung!

Top👍

Eine super Kaffeemaschine die ich nur weiter empfehlen kann. Der Kaffee ist lecker und die Maschine ist leicht zu bedienen. Im ganzen einfach Top 👌👍👍👍

deisgn is klasse

Die Kaffemschine sieht nicht nur toll aus, sondern sie ist auch relativ schmal und nimmt nicht soviel Platz in der Küche weg.

Schneller Kaffee

Schöne und unkomplizierte Kaffeemaschine in einer tollen Farben. Der Kaffee ist schnell fertig.

Die Maschine ist super da man den Wassertank abnehmen kann und den Kaffeefiltereinsatz drehen kann

toller Blickfang

eine wunderschöne Kaffeemaschine , sieht toll aus und natürlich schmeckt auch der Kaffee.

Die hat in meiner Küche gefehlt

Optisch und farblich einfach klasse,und mit dem abnehmbaren Wassermann einfach super.

Super Kaffeemaschine

Diese Kaffeemaschine ist zu empfehlen. Kaffee wird richtig heiß.

Tolle Kaffeemaschiene

Sehr schöne Kaffeemaschine, funktioniert sehr gut.

Super Maschine

Super kaffe Maschine kann das nur weiter empfehlen.

Super Artikel!

Eine wirklich tolle Kaffeemaschine. Der abnehmbare Wasserbehälter ist einfach gut. Bei den Kaffeemaschinen die wir bisher hatten, verschütteten wir immer wieder Wasser beim Auffüllen. Das passiert nun nicht mehr. Die leicht ablesbare Scala, links für kleine Tassen, rechts für große Tassen, macht es leicht die Kaffeemaschine mit Wasser zu befüllen. Eine Kaffeemaschine, die wir mit guten Gewissen empfehlen können.

Bewährte Qualität :)

Hatte diese Maschine damals 2008 in Rot ( und Kippschalter) gehabt :) die war echt ein Traum. Ich hab sie dann meiner Freundin geschenkt, weil ich zur Kapsel Maschine gewechselt bin. Hab jetzt ein dezentes (aber trotzdem stylisches) schwarz gewählt und bin happy darüber :) zur lila Küche passt sie sehr gut und auch wenn sie etwas leicht ist, erfüllt sie ihren Zweck sehr gut :) Der Kaffee ist sehr heiss und man muss sich daran gewöhnen, dass er anders schmeckt, wie vorher 😅 bin mir noch nicht schlüssig, ob mit oder ohne Aroma Taste 🤔 der einstellbare Timer ist toll, 60 Minuten heissen Kaffee ist ja schon fast Luxus ❤️😊👌 Alles in allem ein super Maschinchen für einen günstigen Preis 👌 Der schwenkbare Filtereinsatz ist auch ein Pluspunkt, den ich 2008 schon toll fand :)

Style für die Küche

Optisch sehr schöne Kaffeemaschine, ist nicht so ein "großer schwarzer Klotz" wie viele andere. Kinderleicht zu bedienen, Wassertank abnehmbar und deshalb besonders gut zu handhaben. Extra Aromataste für intensiven Kaffeegenuß. Würde sie wieder kaufen!

Das etwas andere Design.

Überraschend schnelle Lieferung! Der Artikel sieht gut aus - viel wichtiger: er funktioniert. Angenehme Bedienung durch abnehmbaren Wassertank (auch unter Hängeschränken kein umständliches Hantieren und Kleckern mit der Kanne). Kaffee schmeckt! Mehr braucht man nicht.

Kaffeemaschine schwarz

Entspricht voller Erwartung, Farbe schwarz, toller Artikel, empfehlenswert

Einfach gut

Die Kaffeemaschine ist einfach Top und seht sehr gut aus ,und macht ein tolles Aroma..ich kann Sie nur empfehlen. . VonnPreis kann man nichts sagen

toller artikel

Die Kaffeemaschine entspricht unseren Vorstellungen. Der separate Wasserbehälter ist praktisch. Die Maschine macht beim Brühen nicht zu Laute Geräusche. Wir hatten über die Jahre bereits 2 Vorgängermodelle und waren immer gut zu frieden. Die Zustellung war wieder schnell und unproblematisch.

Bosch Kaffeemaschine TKA6A043

Diese Kaffeemaschine ist zu empfehlen. Der Kaffee ist sehr heiß. Das Aroma läßt sich auch einstellen.

Die Kaffeemaschine ist sehr zufrieden, der ...

Die Kaffeemaschine ist sehr zufrieden, der Kaffee ist wohlriechend und lecker, hat es nicht einmal erwartet, er sieht einfach wunderbar aus, praktisch zu pflegen, sieht reich in der Küche aus.

Schöne Kaffeemaschine.Habe sie für meine ...

Schöne Kaffeemaschine.Habe sie für meine Mutti bestellt ,die von dieser einen Vorgänger hatte.Da der Vorgänger in die Jahre gekommen war und es länger dauerte bis der Kaffee durchgelaufen war, bestellten wir diese.Sie ist etwas kleiner ,als die ,die meine Mutti hatte,passt dadurch aber besser auf ihren Platz als die alte Maschine.Jetzt braucht meine Mutti oder der Besuch nicht mehr so lange auf den Kaffee warten,.Sie ist auch leiser wie die alte Maschine .Damit habe ich alle glücklich gemacht und kann diese Kaffeemaschine weiterempfehlen.

Kaffeegenuß

Diese Kaffeemaschine habe ich für meine Papa bestellt, da seine Maschine (über 10 Jahre alt) langsam den Geist aufgab. Er ist ein äußerst kritscher Mensch. Ich war gespannt. Ich habe die Maschine ausgewählt, weil sie von Bosch ist, der Tank abnehmbar ist, keine SchnickSchnack (außer Aromataste) & sie einfach zu bedienen ist. Was soll ich sagen, mein Papa ist begeistert und er liebt genau die Dinge, auf dich Wert gelegt habe. Und der Kaffee schmeckt ihm jetzt tatsächlich auch besser ;)

Eine Kaffeemaschine von Bosch und für das Geld….einfach Hammer😊

Schnelle Lieferung Schmeckt wirklich lecker der Kaffee wenn der neu gekocht wurde. Man merkt schon ein sehr großen Unterschied zwischen seiner alten Kaffeemaschine und einer neuen man hat den ganzen Kalk nicht mehr auch wenn meine seine alte immer entkalkt hat hat man immer noch Rückstände. Ich genieße jetzt den zweiten morgen mit dem herrlichen Kaffee Genuss. Was würden wir Kaffee Trinker nur ohne Kaffee machen

Tolle Maschine.

Sie hat alles was man braucht. Besonderst der abnehmbare Wassertank ist klasse, wegen der Reinigung. Das die Maschine zu leicht ist und man sie ständig beim bedienen wegschiebt, kann ich nicht teilen. Alles Top. Das einzige, was ein bisschen nervt ist, dass man den letzten Trpfen am Tassenrand abstreifen muss, sonst kleckert man. Hab mich aber daran gewöhnt ;) Ich würde sie mir wieder kaufen!

Tolle Kaffeemaschine von Bosch

Ideal ist der abnehmbare Wasserbehälter. Eine schöne Bosch Kaffeemaschine, die von guter Qualität zeugt. Zudem ein Top Preis. Artikel von Bosch sprechen für sich. Wir sind über die Maße zufrieden und empfehlen die Kaffeemaschine gerne weiter.

Genau so wie man es braucht

One schmale Maschine... Gut fuer ein 20 cm Regal wie bei mir.

sehr gut

macht was es soll , kaffee . wenn man die anleitung beachtet , alles top.

Super kaffeemaschine

Als sie ankam und ausprobiert wurde war am schwenkfilter dee plastikhacken abgebrochen. Sie wurde direkt ausgetauscht was ich sehr kulant von Otto fand. Versuch zwei war klasse. Sie machr super kaffee. Angenehm leise und die aromataste verspricht was sie hält. Designtechnisch fügt sie sich in jeder küche ein. Klare weiterempfehlung