BOSCH Filterkaffeemaschine ComfortLine TKA6A044, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4

Leider nicht überzeugend.....................

Das Gerät ist nicht Standfest, schade.......... Waren mit dem Vorgänger sehr zu Frieden...........

Nicht zu empfehelen

Die Maschine an sich ist super, bis auf den Filter, der ist schlecht verarbeitet, war bei mir nach einmal reinigen kaputt. Schade

Brüht zu schnell auf.

Das Wasser wird viel zu schnell durch die Maschine gejagt, so das der Filter bei vollem Wasserbehälter immer etwas überläuft und Kaffepulver in die Kanne gelangt. Hatte das Vorgängermodell schon, und das war super. Bosch ist nicht mehr das, was es mal war. Schade

wahr enttäuscht

kaffemaschine wahr sehr laut und das wasser dampfte sehr stark zum schluss zum filter heraus- daher ging siezurück

Leider Fehlkauf!!

Habe mir diese Kaffeemaschine gekauft da sie farblich gut in meine Küche passt jedoch muss ich ganz klar sagen das sie Qualitativ sehr minderwertig ist. Bin ich von Bosch nicht gewohnt. Alles sehr billig verarbeitet. Kurz und knapp:"Ich würde mir diese Kaffeemaschine nicht nochmals kaufen und würde sie auch nicht weiterempfehlen. Werde mir in Kürze eine andere gönnen.....!

Leider ein Montagsgerät 😃

Nachdem wir uns sehr auf die Maschine gefreut haben, kam diese sehr schlecht verpackt bei uns an. Na ja egal.Ausgepackt angeschlossen und sie funktioniert leider nicht es geht gar nichts.Also werden wir die Maschine wieder sehr schnell zurück schicken

Viel Dampf wenig Kaffee

Haben die Maschine als Set für die neue Küche bestellt,nach kurzer Zeit dauerte das Kaffee kochen länger und die Tassenfüllung wurde geringer.Entkalken half auch nicht.Keine Weiterempfehlung.

keine gute Kaffeemaschine !!

Diese Kaffeemaschine ist sehr laut und erzeugt sehr viel Wasserdampf !! Das Design ist sehr schön aber der Rest !! Habe von Bosch mehr erwartet !! schicke sie wieder zurück.

Zu viel Plastik

Es ist zu viel Plastik verarbeitet und wacklig. Man sollte doch anderes Material verwenden.

qualität gefällt nicht

gerät wirkt instabil und wackelig, sehr enttäuschend !

Geht

Vor ungefähr ne Woche bekommen Kaffemaschine..wahren rin wenig enttäuscht gewesen ,da wir die selbe schon hatten und die wahr top...Die neue Kaffeemaschine ist sehr wackelig ..der Wasserbehälter setzt sehr locker uws...haben die trotzdem behaltet da wir sonst keine hatten..Aber für den Preis kann man mehr verlangen deswegen nur 2 Sterne

KAFFEMASCHINE

Ich bin mit diesem Typ von Kaffee Maschine nicht klar gekommen, der Filter war für mich zu instabil und der Wasser Tank herausnehmen , nicht mein Ding, eine kompakte Kaffee Maschine ziehe ich mir vor

Schade

Ich habe die gleiche vor 10 Jahren schon mal gekauft wo so gut wie nichts dran war auser ein paar kleine Macken. Wie meine Vorredner schon bin ich nicht begeistert, Heizplatte nach einigen malen schon eingebrand, hab meine Alte wieder hingestellt und diese mit in den Garten genommen. Nicht zu empfehlen.

kaffeemaschine

der deckel auf der kanne ist für kleine hände unmöglich beim kaffee brühen macht er gereusche die sind so laut ich habe das die he mit mitrsteller die kaffeemaschinen nicht ausprbieren sonst würden sie sowas nicht anbieten mit freudlichen greussen

Leider hält die Filtervorrichtung nicht richti

würde die am Liebsten zurücksenden

Optisch gut

Kaffee schmeckt gut mit der Maschine gebrüht. Die werarbeitung ist leider nicht die beste Qallität. Auch die Zweite Kaffeemaschine ist nicht dicht.Nach dem brühen steht immer etwas Wasser auf der Küchenarbeitsplatt.

Muß nicht sein

Hab die Maschine bestellt,optisch sehr schön.der Schwenkfilter sprang nach 3 Min. raus sehr nervlig ihn wieder ein zu setzten. habe zurück geschickt.

Leider nein!

Artikel wurde defekt geliefert wassertankdeckel defekt. Hab sie gleich zurück geschickt.

Zu Laut beim Brühvorgang sonst ist die ...

Zu Laut beim Brühvorgang sonst ist die Kaffeemaschine sehr hübsch

Plastiken rausgebrochen weil Filter zu ...

Plastiken rausgebrochen weil Filter zu umständlich rausgeht