BOSCH Filterkaffeemaschine ComfortLine TKA6A044, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4

Sieht schick aus......

Schöne Kaffeemaschine, passt optisch perfekt in meine Küche. Allerdings ist sie sehr laut. Das Brühen macht richtig Lärm, also wer es morgens ruhig mag sollten sich eine andere aussuchen.

Tolles Gerät

Prima Maschine. Weniger platzverbrauch.nur bissl laut beim Kaffee kochen.

Die Kaffeemaschine gefaellt uns gut

Artikel sieht gut aus, einziger Nachteil : der sehr laute Bruehvorgang !!!

schöne Maschine

aber leider nicht so standfest darum wieder zurück

Würde ich nicht mehr kaufen

Positiv ist wirklich der Wassertank. Er macht das Befüllen sehr leicht. Die Maschine hält auch den Kaffee lang genug warm. Allerdings ist es nun zum wiederholten Male passiert, dass sich der Filterbehälter, der recht locker einrastet, gelöst hat und übergelaufen ist. Man hat ständig das Gefühl, dass der Behälter sich selbst löst und wieder alles daneben geht. Nicht schön. Sind wir anderes von Bosch gewohnt.

Nicht so gut wie erwartet...

Die Kaffeemaschine ist optisch sehr schön. Allerdings ist der Wasserstand im Wasserbehälter schlecht zu erkennen - ist milchig grau und daher nicht gut ablesbar. Zudem überrascht mich die Lautstärke während des Brühvorgangs- es hört sich an, als wäre die Maschine jahrelang nicht entkalkt worden. Zu guter Letzt muß ich leider bemängeln, dass die Abschaltautomatik nicht umzustellen ist, wie in der Beschreibung dargestellt. Ich würde mir die Maschine nicht noch einmal kaufen.

Kaffeemaschine

Ich wollte zu meiner rotren Kapselmaschine von Bosch, diese rote Kaffeemaschine. Aber der Brühvorgang ist so laut, das ich sie zurückschicke. Das geht ja gar nicht und geht einen früh auf den ...Schade

Nicht schlecht

Der Kaffee schmeckt, die Farbe ist ein Hingucker in der Küche. Soweit okay bei diesem Preis. Allerdings ist die Maschine sehr laut, wer Geräuschempfindlich ist, sollte von der Maschine Abstand nehmen.

Na ja !!!!!

Für das Geld hätte ich etwas mehr erwartet. Gehäuse leichtes Plasik. Nach Ende des Durchlaufs rattert die Maschine, da könnte man meinen sie müsste schon entkalkt werden. Geht deshalb wieder zurück.Aber optisch sieht die Maschine gut aus.

Sehr laut und man merkt die Plastikqualität

Ging leider zurück.ich wollte eine Maschine mit abnehmbaren Wassertank daher endschied ich mich für diese,auch wegen der schönen farbe.das ist leider das einzige positive was ich von der Maschine sagen kann.sie ist zum einen sehr laut,und zum Schluss des brühens zischt sie laut noch dazu.und mit der Aromataste konnte ich leider keinen Unterschied im Geschmack erkennen.nach sechsmal brühen verzog sich leider schon der Filtereinsatz so das eine Lücke zu sehen war.leider tropfte auch irgendwie von ihnen etwas raus denn nach dreimal brühen waren bereits unschöne braune Flecken auf der Platte die nicht wegzuputzen gehen.fazit.sehr enttäuschend,daher ging sie zurück,da sie schon nach einer Woche diese Mängel zeigte.leider billig verarbeitet daher ist auch der Preis zu hoch.

Geht so

da meine Kaffeemaschine den Geist auf gegeben hat, war ich gezwungen mir eine Neue Kaffeemaschine zu zu legen. Ich habe mir eigentlich lt Abbildung was anderes vorgestellt nicht desto trotz muss ich sagen das Desein Imponiert schon, aber leider steht diese Kaffeemaschine sehr auf wackeligen Beinen , sicherlich hat sich Bosch was dabei gedacht aber eben nicht ganz korekt zu Ende ..... dennoch ist diese Filtermaschine vom Preisleistungsverhältnis für mich O.K.

Schön im Aussehen aber nicht zu empfehlen

Die Maschine sieht gut aus, Aromataste macht auch einen Unterschied, allerdings muss die Kanne exakt sitzen, da ansonsten der Kaffee nicht in die Kanne läuft, sondern sich bis zum Überlaufen im Filter sammelt. Da kommt der Tropfschutz ins Spiel, schützt nur wenn die Kanne nicht richtig steht, ist die Kanne raus tropft es munter auf die Heizplatte. Würde ich nicht mehr kaufen.

Sie macht was sie soll...

...aber dann stellten wir fest: Aufhängung des Schwenkfilters äußerst instabil, fällt teilweise selbständig aus der Halterung, dadurch ein einpassen des Kaffeefilters nicht möglich. Ferner ist der Brühvorgang sehr laut. Für ein Markengerät ist der Originalpreis schlichtweg überzogen. Aber wir wollten ein Gerät in der Farbe rot, das haben wir nun.

Bosch hat leider sehr nachgelassen!

Meine vorherige Kaffeemaschine gleicht dem jetzigen Produkt. Ich wollte jedoch keine 3. Glaskanne bestellen und habe mich deshalb für diese Kaffeemaschine entschieden. Sie hat viele tolle Funktionen, jedoch hat mich dieses billige Plastik sehr schockiert! Man merkt, dass auch Bosch nur noch kostengünstig produziert!

Nicht zufrieden

Sieht gut aus gut ist auch das man die Wasserhärte einstellen kann , geht zurück weil an der Seite Wasser ausläuft und laut ist sie auch unter leise verstehe ich was anderes. Nehme erst mal meine alte von Siemens weiter. Schade ich würde diese nicht weiterempfehlen aber vielleicht hat ein anderer mehr Glück

Nicht das was man sich erhofft

Ist die 2. Maschine die Ich bestellt habe ,die 1. war sowas von undicht ,aber der Kaffee hat super geschmeckt, dank der Auswahl des Brühens. Diese ist zwar nicht so undicht, aber leider auch nicht ganz trocken...aber der Kaffee ist lecker, da wisch ich dann auch mal gern nach dem kochen einmal drunter her

Auf den Fotos sieht die Kaffeemaschine ...

Auf den Fotos sieht die Kaffeemaschine stabil aus. Aber das entspricht nicht der Realität. Sie ist sehr leicht und gibt nicht das Gefühl das man lange daran Freude hat. Funktionen sind OK, Design auch. Aber alles andere überzeugte mich nicht.

für uns nicht geeignet

Wir wollten diese Maschine für unser Büro! Haben hier keine Waschbecken Oder Wasserhahn - sehr schlecht in der Handhabung - wackelig - Kaffee leider nur lauwarm - wir schickten diesen Artikel zurück - keiner von uns 6en war zufieden damit -

Filterkaffemaschine von Bosch

Kaffee schmeckt, schlichtes Design und der Preis ist o.k Leider ging die Beschriftung mit dem Maßangaben/ Markenname sehr schnell ab, was natürlich unvorteilhaft ist. Ich habe dieses Produkt zum 2ten mal und würde sie dennoch empfehlen.

Schöne Farbe aber leider kaputt

Die Kaffeemaschine kam ohne weitere Verpackung. Leider war das Gehäuse komplett zerbrochen. Die Farbe und Aufmachung haben mir sehr gut gefallen. Die Abschaltautomatik setzt erst nach 20 min ein, wem das Gefällt okay, mir ist das zu lange.

Tolle Artikel , Aber ... Filterbehälter ist ...

Tolle Artikel , Aber ... Filterbehälter ist locker sitz nicht fest , muss man aufpassen - und noch ein Brühvorgang ist so laut . Habe doch behalten keine Lust wieder anpacken und zurück senden und das preis ist für mich teuer .

Kaffeemaschine Bosch

Ziemlich laut beim durchlaufen, guter Stand, kein wackeln, nach dem durchlaufen immer noch nach geräuche die ziemlich störend sind

Die Kaffeemaschine gefällt mir im großen ...

Die Kaffeemaschine gefällt mir im großen ganzen, es ist sehr schade das sie derart geräuschintensiv ist, dieser Mangel müsste von der Firma dringend abgestellt werden!! Christa Seidel

Toller Hingucker in der Küche

- besonders erwähnenswert ist der abnehmbare Wasserbehälter - Kaffequalität ist ok, aber auch nicht mehr - Aromataste bringt keine merkliche Qualitätsverbesserung - für den Preis ist Qualität des Kaffees ok

alles in Ordnung

bei diesem Artikel haben wir keinen Fehler gemacht, wie gewünscht und erwartet. Erfüllt in allen Dingen seinen Zweck, würde den Artikel wieder kaufen und auch weiter empfehlen. Beschriftung verwischt schnell.

Bosch Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine ist vom Design sehr schön und der Kaffee ist frisch zubereitet auch sehr heiss. Leider ist mir die ganze Maschine zu wackelig, wenn der Wassertank befüllt ist, geht es.

Artikel so lala

Kocht zwar Kaffee hält es aber nicht warm, müsste man sofort trinken. Es gibt leider keine Funktion den Kaffee nach einiger Zeit, wieder heiß zu trinken.

Optisch schöne Maschine, aber

Farbe und Optik gefällt. Aber leider immer zu schnell verkalkt. Auch bei diesem Bosch-Produkt wieder keine komplette Zufriedenheit.

Qualitativ minderwertig

Ich habe die Filterkaffeemaschine nicht einmal einschalten wollen. Sie macht ein "wackeligen" Eindruck. Ich habe etwas mehr Qualität erwartet.

Nicht standfest

Optisch sehr tolle Kaffeemaschine. Wir hatten sie wegen dem separaten Wassertank gekauft. Leider geht sie wieder zurück, da sie nicht standfest ist.