BOSCH Filterkaffeemaschine ComfortLine TKA6A044, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4

Keine Qualität

Diese Maschine ist leider ein Reinfall. Sie dampft wie verrückt und macht Geräusche als wäre Sie total verkalkt. Hat mit Bosch Qualität nichts zu tun.

eigentlich gut aber...

Ich habe mittlerweile die 4. dieser Maschinen, wohl nun aber auch die Letzte, daher keine Weiterempfehlung mit der aktuellen technischen Lösung. Zwei Maschinen sind noch im Einsatz, eine davon sehr wenig. Problem bei den 2 alten und der aktuell häufig in Verwendung befindlichen dritten Maschine ist, dass sie undicht sind. Immer gleiches Problem, immer zu Bosch eingesendet, immer repariert, 6 Monate späte gleiches Problem, trotz regelmäßiger Entkalkung mit dafür vorgesehenen Spezialentkalker. Sehr schade. Kaffee schmeckt aber, ist heiß und der abnehmbare Wassertank ist super.

Leider nach ca:4 Wochen ein Schrott

Hab ich jetz die Kaffeemaschine zürick geschickt. Nach ca: 4 Wochen ist undicht an Gehäuse von beiden Seiten, von oben nach unten. Die Kaffeemaschine ist auch extrem laut. Vielleicht hab ich einen Montag produktion erwischt. Hab ich die selbe Problem bei alte Modell aber erst nach 3 Jahren, nicht 4 Wochen!

Enttäuschend

Für diese Kaffeemaschine kann ich keine Kaufempfehlung aussprechen. Nach bereits wenigen Tagen löste sich der Tropf-Stopp vom Filter. Die Markierung (Anzeige der Füllmenge) am Wassertank scheint auch nicht wasserfest zu sein, denn diese schwindet nach und nach. Die Kaffeemaschine ist zu dem extrem laut. Für ein Markenprodukt alles sehr enttäuschend.

Billige Verarbeitung

Versuchen Sie mal den Schwenkarm der den Einsatz für den Papierfilter aufnimmt zu reinigen. Kaffee war beim brühen übergelaufen da der Einsatz sich plötzlich selbsttätig nach außen geschwenkt war. Abnehmen geht aber das Einsetzen entwickelt sich zur Katastrophe. Unverzüglich entsorgt. War von BOSCH bisher besseres gewohnt.

Schlechte Verarbeitung

Die Kaffeemaschine wackelte unten an der Unterseite

Nicht Zu empfehlen Bosch hat nachgelassen

Nicht Zu empfehlen Bosch hat nachgelassen Auch hiervon hatte ich das vor Modell was angenehm und besseren Kaffee gebrüht als diese neue über arbeitete Facelift Model Kaffe Geschmack deutlich schlecht durch die zusätzliche Taste am Gerät

Kaffeemaschine Bosch rot

Die Kaffeemaschine taugt leider nichts. Sie macht laute Geräusche beim durchlaufen.

zu Teuer

Die Kaffeemaschine ist viel zu Teuer alles Plastik und leicht zerbrechlich. Nach der Filtertüte & Kaffee reintun muss man immer sehr aufpassen das man vorsichtig beim reindrücken ist wenn die Kanne unten steht das nichts abbricht. Die Kanne ist auch sehr schwer unten reinzustellen klemmt immer sehr viel wegen dem Filter. Wenn man die Filtertüte wechseln will tropf es unten auch nach 1 Stunde noch raus. Nur ein Positives gab es, den Wasserbehälter den kann man entfernen um direkt am Wasserhahn zu fühlen. Würde ich nicht wieder Kaufen habe ich nur behalten weil der Karton beim auspacken kaputt ging, sonst hätte ich die zurückgeschickt. Keine Kaufempfehlung zu Teuer und zu viele Probleme

Soo ein frechheit von otto mitarbeiter

Hallo bin sooo dermassen endteuscht Habe diese bosch kaffeemaschine bestellt und was sehe ich da der verpackung ist aufgebrochen und ohne versand karton angekommen habe denn verdacht das es hier um retoure ware handelt, so weit otto an kunden retoure ware verschickt wird es immer wieder zurück an otto gesendet....

Bosch Kaffeemaschine

Von Bosch hab ich mehr erwartet als billigen Kunststoff. Alles wackelt.Hab die Kaffeemaschine jetzt behalten weil ich eine brauchte. Aber werde mich auf jeden Fall nach einer besseren umsehen.

Optisch schön aber nach einem Gebrauch schon

An sich eine tolle und funktionierende Kaffeemaschine mit dem minus das es bei mir nach der ersten Anwendung das Teil zum rein raus drehen um den Filter rein zu stecken schon abgebrochen ist Also daher wieder zurück Qualität ist was anderes

Entspricht leider nicht meinen Erwartungen

Die Maschine sieht zwar sehr gut aus, verliert aber im täglichen Gebrauch ständig Wasser und steht dadurch immer in einer kleinen Pfütze. Habe das Teil nach drei Tagen zurück geschickt.

Einfach zum Ärgern

Der Artikel ist der letzte Schrott Kaffeefilterhalter lässt sich nach dem Reinigen nur mit Gewalt und langer Zeit einhängen. Würde ich nicht nochmal kaufen Einfach nur zum Ärgern

Enttäuscht

Habe die Kaffeemaschine seit Juli, muss jetzt feststellen das die Markierung der Tassenanzahl ( amTank) verschwindet. Werde sie zurückschicken.

Der Artikel ist nicht gut

Die Kaffemaschine macht sehr laute Gräusche und ist nur am daffen, wenn man sie anstellt. Bin absolut nicht zurfrieden.

Ohne umkarton

Die Maschine ist ohne Umverpackung gekommen, und die war schon kaputt, habe sie deswegen erst gar nicht angenommen.

gefällt mir nicht

gefällt mir nicht, wurde wieder zurück geschickt. hab mir was anderes bestellt