BOSCH Filterkaffeemaschine ComfortLine TKA6A044, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4

Ich bin so glücklich darüber das ich mich ...

Ich bin so glücklich darüber das ich mich für diese Kaffeemaschine entschieden habe. Das man sich ganz einfach durch Drücken der Taste die Kaffeezeit bis zum automatischen Abschalten einstellen kann, ist perfekt! Dann das Aroma nochmal verstärkt, ich finde den Kaffee sehr lecker! Sie ist einfach zu bedienen, zu reinigen und ist überhaupt nicht laut! Hier stimmt vom Design, Produktivität und Preis einfach alles! Gruß, Annekathrin K.

Eine sehr gute Kaffeemaschine

Ich habe mir diese Kaffeemaschine gekauft, da sie einen extra Wassertank hat. Das war mir sehr wichtig, da ich es satt hatte, immer mit der Kanne das Wasser in die Maschine zu gießen. Jetzt nehme ich einfach den Wassertank, befülle ihn und stecke ihn wieder an die Maschine. Einfach eine saubere Angelegenheit. Kein Wasser mehr neben der Maschine. Der Kaffee schmeckt auch super. Die Maschine ist auch sehr leise. Ich würde diese Kaffeemaschine wieder kaufen.

Ich bin total begeistert... Schick im Design.. Tropf Stopp funktioniert.. Und der Kaffee ist innerhalb von max. 10 Minuten fertig gebrüht... Nach ca 40 Minuten stellt sie sich automatisch ab. Die Platte hält den Kaffee schön heiß Ich würde mir dieses Model weiterempfehlen und mir auch wieder selbst kaufen.

Eine gelungene Wiedergeburt

Meine Mama hatte schon diese Bosch Kaffeemaschine diese hielt locker 10 Jahre wenn nicht sogar länger. Die einzige Änderung ist der On/Off Schalter früher war es noch ein Kippschalter heute ist es ein Touch Knopf. Auch gab es keinen Knopf für die Brühstärke des Kaffees. Geblieben ist die wertige Kaffeekanne der abnehmbare Wassertank aus hochwertigem und elastischem Kunststoff der sogar mehrere Stürze aus 2 Meter ohne Probleme aushält. Und der tolle Kaffeegeschmack ! Ich empfehle wirklich jedem die Maschine, einziger Manko bei der Edelstahl Ausführung bilden sich recht schnell hässliche sichtbare Wasserablagerungen. Also kauft die Maschine in allen Farben aber nicht in Edelstahl.

Heiß und lecker

Top, der Kaffee ist sehr heiß und keineswegs bitter. Die Aroma+ Funktion ist sehr zu empfehlen. Das schlichte Design erlaubt auch ein rundum einfaches reinigen. Würde ich es nochmals kaufen... Auf jedem Fall 👍

Ein sehr guter Artikel

Die Kaffeemaschine gefällt mir sehr gut. Klasse finde ich, dass der Wassertank seperat befüllbar ist. Da ich die Maschine bereits kannte, habe ich mich auf wieder für dieses Modell entschieden.

leicht zu reinigen, gewohnter ...

leicht zu reinigen, gewohnter Arbeitsablauf. + den Wassertank kann man auch abnehmen und leicht reinigen es ist die zweite Kaffeemaschine von Bosch würde ich immer wieder Kaufen.

Bis jetzt Top !!!!!!!

Sehr gut durchdachte Handhabung , Gute Verarbeitung , Kocht sehr Fix leckeren Kaffee. Könnte ruhig etwas schwerer sein, aber das ist Ansichtssache. Ansonsten alles Top !!!

Einfach und lecker!

Die Maschine ist ganz einfach zu handhaben, kein kleckern oder daneben gießen beim Auffüllen. Der Kaffee schmeckt sehr gut und dabei sieht die Maschine auch echt toll aus!

Für uns perfekt!

Der abnehmbare Wassertank ist super in der Handhabung. Der Kaffee schmeckt deutlich aromatischer und ist schön heiß. Die Maschine ist wirklich einfach in der Bedienung.

Top-Design!

Besonders gefällt mir das futuristisch anmutende Design, durchdacht und originell! Praktisch ist ebenso der abnehmbare Wassertank. Alles in Allem ein gelungenes Produkt.

Ein guter Artikel.

Bin von dieser Kaffeemaschine begeistert. Design, separater Wasserbehälter. Der Kaffe ist heiß, was will man mehr. 👍👍👍

Optisch sehr schön, gut zu handhaben und ...

Optisch sehr schön, gut zu handhaben und funktionell. Ein hübsches Gerät praktisch und ohne viel unnützen Schnickschnack. Kann ich nur weiter empfehlen.

Diese Kaffeemaschine ist Toll, auch die Einstellzeit für die Wärmeplatte sowie für das Aroma, hat man nicht Überall und man ist auf der Sicheren Seite.

Tolles Teil!

Sehr schöne Maschine. Toll, das man den Wassertank abnehmen kann und alles läßt sich auch gut reinigen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.

Optisch schöne Maschine

Einfach zu bedienen. Kaffee schmeckt. Kanne kleckert nicht beim Ausgießen

Voll zufrieden

Der seperate Wassertank ist sehr pracktisch. Hatte schon mal dieses Kaffeemaschine und hat 20 Jahre gehalten. Das sagt doch alles.

Würde ich immer wieder kaufen

Diese Kaffeemaschine ist echt super. Würde ich immer wieder kaufen. Sie hat ein aussergewöhnliches Design, ist sehr schnell und der Kaffee schmeckt echt lecker. Man kann die Zeit der Warmhalteplatte von 20 min über 40 min bis zu 60 min, einstellen. Die Wasserhärte kann man auch einstellen, damit das Gerät erkennt wann es entkalkt werden muss. Echt toll. immer gerne wieder.

Super Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine ist leicht zu bedienen , Ich finde es gut das man den Wassertank zum Befüllen abnehmen kann.

Tolle Kaffemaschine

Super Kaffemaschine dank abnehmbaren Wassertank kein danebentropfen mehr und der kaffe schmeckt auch sehr lecker 👍

Tolle Kaffemaschine

endlich wie ich gewollt, mit abnehmbare Wasserbehälter, mit abnehmbare Filter Behälter, bin sehr sehr sehr zufrieden!

Die Kaffeemaschine sieht richtig gut aus und ...

Die Kaffeemaschine sieht richtig gut aus und die ist leicht zu bedienen und der Kaffee schmeckt kann ich weiter empfehlen

Bosch Kaffeemaschine ComfortLine TKA6A043

Ich habe sie schon in allen Farben gehabt,finde sie sitze und habe sie auch schon an Kinder und Freunde weiter empfohlen

Super Kaffeemaschine!

Handlich, praktisch, Filter kann ganz leicht entfernt und gereinigt werden, unschlagbar der abnehmbare Wasserbehälter.

Schön - praktisch - preiswert

Optisch schöne Maschine - praktisch finde ich den abnehmbaren Wassertank. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.

Sieht schön aus

Diese Kaffeemaschine sieht nicht nur schön aus. Der Kaffee ist wirklich heiß und schmeckt ganz wunderbar.

TOP Artikel Kaffeemaschine

TOP WAre sehr guter Preis-- hatte schon das Vorgängermodell aber nach 12 Jahren war eine Neue fällig!!!

ein super Artikel der spass macht

Eine schöne Kaffeemaschine,einfach toll,leichte Handhabung,und guter Kaffee,was will man mehr.

Ein prima Artikel der Spaß macht

Die rote Bosch Filterkaffeemaschine ist super, schön anzusehen und praktisch im Gebrauch.