Krups Filterkaffeemaschine KM4689 T8, 1l Kaffeekanne, Permanentfilter, mit Druckbrühsystem

Das alte Model war besser

Das neue Model hat leider zu wenig Druck um einen mokkaähnlichen Kaffee zu erzeugen. Schade die Maschine die ich davor hatte war 20 Jahre alt und ist kaputt gegangen doch krups hat die Maschine definitv nicht verbessert!

Wer´s unständlich mag....

Wasser lässt sich nicht gut einfüllen, Permanentfilter nicht gut zu reinigen, es dauert ewig bis man die Maschine einsatzbereit hat, überhöhter Preis.

Keine Empfehlung

Die Kaffeemaschine hat mit der bisherigen Qualität nicht mehr viel gemeinsam. Deshalb zurück.

Naja wem es gefällt

Wasser lässt sich nicht gut einfüllen, Permanentfilter nicht gut zu Reinigen außer dem Desinge nicht Überzeugend .

Naja

Haben 15 Jahre das Vorgängermodel genutzt. Nun sollte eine neue her. Wer zum teufel kam auf die Idee da nur ein gerade einmal 20 cm kurzes kabel dran zu machen? Soll ich mir ernsthaft ein Verlängerungskabel auf die Küchenarbeitsplatte legen? Daher nur 2 Sterne