Krups Filterkaffeemaschine KM4689 T8, 1l Kaffeekanne, Permanentfilter, mit Druckbrühsystem

Bin sehr Enttäusch

Habe 2 mal Kaffee Aufgesetzt und nur Braunes Wasser gehabt der Filter nimmt das Pulver nicht mit bleibt Trocken bis zum Schluss Falsch machen kann man da auch nichts schicke sie Zurück

Handhabung des Filter und das einfüllen des ...

Handhabung des Filter und das einfüllen des Wassers ist umständlich. Die Maschine schaltet automatisch ab, dadurch bleibt der Kaffee nicht warm. Den gebrühten Kaffee in der Kanne muss man erst umrühren. Zuerst trinkt man sonst den dünnen und zum Schluss den starken Kaffee. Der Kaffee schmeckt nicht .

Nicht meins

Der Artikel kommt aus China und stinkt nach Chemie kann nicht sagen wie der Kaffee daraus schmeckt ich wollte es es lüften aber es stinkt immer noch also gehts zurück

Sehr schlecht

War total enttäuscht von dieser Kaffeemaschine trotz das meine Schwiegereltern das Vorgängermodell haben. Kaffee schmeckt sehr schlecht und Sie läuft manchmal aus

Unbefriedigend

Die autom. Abschaltung erfolgt nach 20 Minuten, der Brühvorgang dauert 15 Minuten. Verschlechterung gegen Vorgängermodell.

So schlecht

Habe bisher die Philips mit direkt brühsystem besessen. Wollte jetzt mal dieses Modell testen, aber solch schlecht schmeckenden Kaffee habe ich noch nie trinken müssen. Habe erst die Portion wie bei der Philips verwendet ergebnis schlecht. Egal wieviel oder wie wenig Pulver er ist ungenießbar. Retoure und lieber wieder ne Philips

Für 6 Tassen braucht die Maschine 45 min

Also die Maschine geht ganz schnell wieder zurück wenn die für 6 Tassen 45 min dauert möchte ich nicht wissen wie lang sie für die ganze kanne braucht. Bei einer Freundin von mir ist die kanne innerhalb 5 min voll.

Geruch

Jetzt ist die Kaffeemaschine 3 Monate alt. Sie richt sehr unangenehm, nämlich modrisch. Sie wird täglich genutzt und auch immer direkt gereinigt. Gestern haben wir sie entkalkt, aber auch das hat nicht geholfen. Der Geruch geht sogar in den Kaffee über. Besteht die Möglichkeit sie zurück zugeben. Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen

Waffeleisen

Falscher Artikel geschickt dreimal hintereinander jetzt wo anders richtigen Artikel problemlos bekommen

Für den Preis etwas besseres erwartet

Das billige Design stört mich weniger, aber das Wasser läuft aus. Funktionalität miserabel

Der Kaffee ist nicht heiß und wird sehr ...

Der Kaffee ist nicht heiß und wird sehr schnell kalt