Krups Filterkaffeemaschine KM4689 T8, 1l Kaffeekanne, Permanentfilter, mit Druckbrühsystem

Die Kaffeemaschine wurde schnell geliefert und ist schon bei uns im Einsatz. Der Geschmack kommt fast an einem Kaffee aus dem Siebträger ran. Super! Ich kannte die Maschine von meiner früheren Nachbarin und hatte mir immer vor genommen mir auch so eine zu kaufen. Jetzt habe ich sie endlich! Ein Punkt Abzug, weil ein kleiner Kaffeesatz bleibt, das stört mich ein wenig. Ich versuche es mit einem Extrafilter ganz zu verhindern.

Alles bestens.

Hatte im Laufe meines Lebens schon mehrere Kaffemaschinen von Krupps Typ T8, mit dem patentierten einzigartigen Brühverfahren. Die Verarbeitung ist besser wie zuvor. Der Druckbehälter ist aus Edelstahl und geschweißt. war früher nicht der Fall.

aromatischer Kaffeegenuss

Wir hatten 8 Jahre das Vorgänger Modell, da wir mit der Maschine sehr zufrieden waren, kauften wir uns nach dem die Glaskanne kaputt ging, dieses Nachfolgemodell. Bisher sind wir genauso zufrieden mit dieser Maschine.

Lecker Kaffee

Dies ist meine zweite Maschine dieser Art. Der Kaffee ist immer heiß und durch die Art der Zubereitung lecker und bekömmlich.

Eine sehr schnelle Lieferung ! da ich diese ...

Eine sehr schnelle Lieferung ! da ich diese Maschine schon mal hatte habe ich auf diesem Typ zurückgegriffen .

Schneller Kaffeegenuss

Ich habe eine Alternative zum Espresso gesucht, eine Ergänzung zu meiner De Longhi, falls mal mehr Kaffee gebraucht wird. Nach einigen Tests mit und ohne Papierfilter bin ich jetzt zufrieden mit 2 Filtern ... Das Aufbrühen geht ziemlich schnell und der Kaffee ist richtig heiß und schmeckt gut, man muss lediglich einmal umrühren nach dem Aufbrühen..

Wir hatten schon den Vorgänger dieser ...

Wir hatten schon den Vorgänger dieser Maschine und waren auch damit sehr zufrieden.Da sie nun in die Jahre gekommen ist haben wir uns die neue Maschine angeschafft.Wie gewohnt eine sher gute Kaffeemaschine die einen sehr heißen Kaffe liefert.Ich würde allerdings empfehlen ,trotz Goldfilter einen Papierfilter einzulegen da sonst immer ein wenig Kaffeesatz in der Tasse bleibt.Trotzdem rundum sehr zufrieden und kann die Maschine nur wärmstens weiterempfehlen.

Voller Kaffeegeschmack

Wir hatten schon einge Kaffemaschinen, aber dieses Modell hatte den kräftigsten Kaffegeschmack. Was wohl an dem Druckbrühsystem liegt. Unser Vorgängermodell war auch dieses T8 Modell, welches wir vor 4 Jahren kauften. Leider mußten wir es nach 9 Monaten zum Kundendienst einschicken, weil das Heizelement nicht mehr warm wurde und die Wasserdichtigkeit nicht mehr gegeben war. Nach der Reparatur schien alles in Ordnung. Doch nach einem weiteren Jahr, lief nach dem Brühvorgang, an der Rückseite Wasser aus. Da ich es nun leid war, immer wieder nach dem Kaffeekochen das Wasser wegzuwischen, haben wir uns zum Kauf einer neuen T8 entschieden. Die 4 Sternebewertung geben wir auf Grund des wirklich vorzüglichen Kaffeegenusses und in der Hoffnung auf ein jetzt einwandfreien Gerätes.

Kaffeemaschine mit Verbesserungspotential

Leckerer Kaffee, der leider schnell kalt wird, da die Maschine automatisch nach kurzer Zeit abschaltet. Permanentfilter ist zwar gut für die Umwelt, aber für die Reinigung muss man viel Wasser verplempern. Das Design ist nicht gerade preisverdächtig und das Einfüllen des Wassers ist schon tricky. Außerdem muss der Filter bis zum Schluss auf der Kanne bleiben, da der Deckel nicht allein aufgesetzt werden kann.

Der Kaffe ist gut vorbereitet.

Ich bin generell zufrieden, es fehlt mir eine Sache in der Gebrauchsanleitung. Was soll man tun um nur eine Tasse Kaffee kochen - mehr Wasser eingiessen oder einfach 100 ml?

Empfehlenswert!

Toller Kaffeegeschmack, wirklich sehr guter Druckbrüh-Automat! Gewohnte Qualität von Krups. Bin sehr zufrieden.

Schöne kleine Kaffeemaschine mal etwas ...

Schöne kleine Kaffeemaschine mal etwas anderes nicht schlecht

Eine sehr schöne Kaffeemaschine

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Gerät. Auch optisch ein Highlight. Und der Kaffee schmeckt ausgezeichnet. TOP!

Top Gerät

Top Gerät super schnell super günstig einfach top die Maschine!!!